bumbewasserzang Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Alles noch beim alten seh ich....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 c4 fand ich immer unpraktisch. hab die anderen kills mit Carl Gustav (Pioneer) oder per 40mm granatwerfer (Soldat) gemacht. Edit: Die Bumbe *wink* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Yo, bin wieder da! Scheint mich ja keiner vermisst zu haben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 doch ich hab dich vermißt! wie war dein urlaub??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Alles noch beim alten seh ich....... 14 tage gingen aber jetzt schnell vorbei hoffe das wir auch fleißig genug für dich waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 naja wie wir nun mal sind haben wir auch wieder über games gesprochen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 naja wie wir nun mal sind haben wir auch wieder über games gesprochen :'> Ach was, Kaum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hallo bumbe: Wir können auch über andere Sachen sprechen:biggrin5:, aber eins noch @MMM: Super, danke für den Tipp. Werde ich mal ausprobieren. Könnte klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Die Zeit ging schnell rum, ja. Das Wetter hätte besser sein können. Außerdem hatte wir ne Panne mit dem Auto 40 km vor dem Ziel und nen Menge Ärger. Denke ich habe mich trotzdem gut erholt.... Und ja, ihr habt wieder mal nur über Games gesprochen. Habt ihr sonst nix erlebt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 @MMM: Super, danke für den Tipp. Werde ich mal ausprobieren. Könnte klappen. So habe ich es gemacht....und es hat bling gemacht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Die Zeit ging schnell rum, ja.Das Wetter hätte besser sein können. Außerdem hatte wir ne Panne mit dem Auto 40 km vor dem Ziel und nen Menge Ärger. So was ähnliches hatte ich auch. Am Tag bevor wir nach Holland ans Meer fahren wollten, sprang plötzlich mein wagen nicht mehr an. Nur noch wildes geblinke der Elektronik. Schon zu spät für Werkstatt. Aber man ist ja im ADAC. Und gott sei dank wars bloss ne Batterie die den Hitzetod gestorben ist. Aber auf so nen schreck kann ich echt verzichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Tja, ist nur blöd, wenn man nen Wohnwagen dranhängen hat! Haben ne Mobilitätsgarantie für´s Fahrzeug aber trotzdem hat alles unverschämt lange gedauert und den Urlaub erstmal vermiest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ja sowas ist definitiv scheisse. Gerade im Urlaub kann man sowas nicht gebrauchen. Und dann noch weg von zuhause. Habt ihr trotzdem noch genug schönen Urlaub abbekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ja, die 2. Woche war dann echt gut. Da konnte uns selbst das bescheidene Wetter nicht mehr viel anhaben. Naja, und zum Glück sind ja noch 4 Wochen Ferien in denen ich mich erholen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ich hab erst in 3 wochen urlaub ... naja aber nächste wird die planung für den winterurlaub angefangen und nen ungefährer termin steht auch schon fest 18.02. oh man ich bin jetzt schon so aufgeregt wie nen kleiner junge zu weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 @Bumbe Na da gibts dann wirklich nix zu meckern. @Fly Wieso WIE nen kleiner Junge, Junge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Winterurlaub werd ich wohl auch machen. Schließlich muß ich die Ferien ja irgendwie rumbringen! Ach was hab ich für ein schönes Leben ab sofort! *einigmitTyp* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ey naja ich werd an dich denken und eine schönes "bye bye" hier ins forum posten wenn ich kurz davor bin mit dem snowboard aus dem heli zu springen aber man sind die zuschläge bei flügen teuer! Flug 600€ kerosinsteuer 600€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Also wenn du wirklich per Heli absteigst...will ich auf jeden fall fotos sehen mein freund!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 wenn ich das bezahlen kann mach ich das auf jedenfall !!! (also wenn es unter 500$ kostet) was man nicht alles für ein neues profilbild macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.