Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101:

Das geht doch schon seit Tagen so. :(

Wie das denn? Konnte jeden Tag ohne Probleme saugen, Film streamen etc. Gestern bspw das neue F2P RogueLike TwinStick - Gedöns KitteSquad (btw unbedingt mal reinschauen - die Niedlichkeit täuscht über den doch anspruchsvollen Schwierigkeitsgrad recht hinweg^^) ... Woran liegts, dass ihr net saugen könnt? Schon ne Idee?

vor 2 Minuten schrieb Cuurad:

Wie das denn? Konnte jeden Tag ohne Probleme saugen, Film streamen etc. Gestern bspw das neue F2P RogueLike TwinStick - Gedöns KitteSquad (btw unbedingt mal reinschauen - die Niedlichkeit täuscht über den doch anspruchsvollen Schwierigkeitsgrad recht hinweg^^) ... Woran liegts, dass ihr net saugen könnt? Schon ne Idee?

Wie es scheint, hast du auch ne Premiumkonsole mit einem Premium-PSN. So gefällst du mir. :thumbsup:

Cuurad, auf dein Wohl! Prooooooooooooooost........

Guten Morgen^^

vor 8 Stunden schrieb Cuurad:

Das weiß ich nicht. Ist halt wohl bei Biste so. Ich werde das Spiel nicht ziehen. Sportspiele ist das einzige Genre, dass ich nicht spiele. :)

vor 12 Stunden schrieb Lalilu170101:

Die Ironie ist mir nicht entgangen. ;) Wieso sollte mien Beitrag zusammen gefügt worden sein? Den habe ich mit Absatz geschrieben.

Ich meinte das mein Beitrag zusammengefügt wurde. Da war bei mir gestern wohl das eine

oder andere Bier schlecht gewesen :D

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Ich sehe, du hast Ahnung. Sehr schön, wenigstens einer hier. :thumbsup:

Prooooooooooost, auf dich Schlosser.....

Beweissicherungszitat ;)

vor 15 Minuten schrieb Bistebeidem:

Guten Morgen. :)

Mojen

Also jetzt mal ehrlich.... das ein remastered von so nem alten spiel so schlecht programmiert ist das es dauernd abstürzt wenn man videos überspringt etc finde ich echt schlimm..... ich hab es jetzt 10 mal heute morgen neu gestartet und selbst wenn ich nicht alle  videos überspringe hängt es sich auf... und nen spielstand laden dauert ca. 10 minuten (da kann mna so gut wie von vorne anfangen) -.- mein fazit zu day of the tentacle sollte jetzt wohl klar sein... mistspiel

vor 8 Minuten schrieb Kayuri:

Also jetzt mal ehrlich.... das ein remastered von so nem alten spiel so schlecht programmiert ist das es dauernd abstürzt wenn man videos überspringt etc finde ich echt schlimm..... ich hab es jetzt 10 mal heute morgen neu gestartet und selbst wenn ich nicht alle  videos überspringe hängt es sich auf... und nen spielstand laden dauert ca. 10 minuten (da kann mna so gut wie von vorne anfangen) -.- mein fazit zu day of the tentacle sollte jetzt wohl klar sein... mistspiel

Wieso skippt man bei dem Spiel Videosequenzen? :skep:

Ich hatte auch keine Probleme und das mit einer Popelkonsole. :)

vor 33 Minuten schrieb Lalilu170101:

Wieso skippt man bei dem Spiel Videosequenzen? :skep:

Ich hatte auch keine Probleme und das mit einer Popelkonsole. :)

weil ich eine trophäe verpasst habe und die erst am ende kommt ^^ deswegen skippt man im zweiten durchlauf auch mal die sequenzen ;)

gab die tage nen patch ich nehme mal an der ist das schuld -.-

vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101:

Oh Mann .... die einzig interessante Pressekonferenz der E3 läuft heute Nacht um 4 Uhr. :(

Stellt da Bungie ihren 30€ neuen Destiny DLC vor der zwei Jahre nach Release spannenden neuen Content für 6 Tage bietet?

Ich kann meinen Hüter wieder auspacken wenn unser Clanleader lieb fragt :D

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Stellt da Bungie ihren 30€ neuen Destiny DLC vor der zwei Jahre nach Release spannenden neuen Content für 6 Tage bietet?

Ich kann meinen Hüter wieder auspacken wenn unser Clanleader lieb fragt :D

Ne ... Bethesda. Momentan schau ich bei EA rein. Das beste sind bisher die Schuhe von Andrew Wilson.:) Eventuell wird ja Mass Effect was. Aber BF1 ???? Wer hat Spaß an einem Spiel, dessen Thematik Millionen Leuten Leid zugefügt hat. Geht mir nicht in die Birne.

Bearbeitet von Lalilu170101

vor 11 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ne ... Bethesda. Momentan schau ich bei EA rein. Das beste sind bisher die Schuhe von Andrew Wilson.:) Eventuell wird ja Mass Effect was. Aber BF1 ???? Wer hat Spaß an einem Spiel, dessen Thematik Millionen Leuten Leid zugefügt hat. Geht mir nicht in die Birne.

Bei denen soll auch ein neues Wolfenstein im Gespräch sein. Bin gespannt ob das wirklich kommt und an den letzten Titel snknüpfen kann. Ansonsten war da auch noch was mit Skyrim Remastert Remastered soweit ich weiß.

BF1 geht denn ungekehrten Weg wie CoD. Das neue CoD wird von vielen nicht mit Begeisterung aufgenommen. Hätte aber auch nicht den ersten Weltkrieg gewählt, eher ein fiktives Szenario im letzen Jahrtausend 

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Bei denen soll auch ein neues Wolfenstein im Gespräch sein. Bin gespannt ob das wirklich kommt und an den letzten Titel snknüpfen kann. Ansonsten war da auch noch was mit Skyrim Remastert Remastered soweit ich weiß.

BF1 geht denn ungekehrten Weg wie CoD. Das neue CoD wird von vielen nicht mit Begeisterung aufgenommen. Hätte aber auch nicht den ersten Weltkrieg gewählt, eher ein fiktives Szenario im letzen Jahrtausend 

Naja ... die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hoffe auf ein neues Skyrim. Wolfenstein und einiges mehr wird von Bethesda erwartet. Vor allem veröffentlichen sie die Spiele zeitnah nach Ankündigung.

Zu dem BF und COD Gedöns hast du meine volle Zustimmung. Fiktive Inhalte ja. Aber wahre Ereignisse klares nein. Wenn ich dann lese, hoffentlich bringen sie das Weltkriegsfeeling authentisch rüber, könnte ich nur noch im Strahl kotzen.

Nach Titanfall und ME kann ich jetzt aus machen. Da kommt nix mehr.

vor einer Stunde schrieb Lalilu170101:

Naja ... die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hoffe auf ein neues Skyrim. Wolfenstein und einiges mehr wird von Bethesda erwartet. Vor allem veröffentlichen sie die Spiele zeitnah nach Ankündigung.

Zu dem BF und COD Gedöns hast du meine volle Zustimmung. Fiktive Inhalte ja. Aber wahre Ereignisse klares nein. Wenn ich dann lese, hoffentlich bringen sie das Weltkriegsfeeling authentisch rüber, könnte ich nur noch im Strahl kotzen.

Und hat man bisher bei der E3 was verpasst? (online findet man noch nicht so extrem viel)

war titanfall schon komplett drann?

Achja und ich kann beiträge nur verstecken nicht löschen >.< klasse

Bearbeitet von Kayuri

vor einer Stunde schrieb Lalilu170101:

Ein neues Skyrim ist vom Zeitfenster eigentlich fällig, bin gespannt ob da was angekündigt wird. Eine zeitnahe Veröffentlichung wurde meiner Meinung nach aber mit der Skyrim Remastered Version kollidieren.

Ich werde es wohl nie verstehen warum man echte Szenarien als Spiel veröffentlichen muss. Die Greueltaten eines Krieges sollten eher eine Lehere sein als das man da eine spielbare Version draus macht.

vor 10 Minuten schrieb Kayuri:

Und hat man bisher bei der E3 was verpasst? (online findet man noch nicht so extrem viel)

war titanfall schon komplett drann?

Achja und ich kann beiträge nur verstecken nicht löschen >.< klasse

Ja das neue RPG von Bethesda. Glaube es hieß irgendwas mit Wolfenstein.

Guten Morgen^^

Habe mir gerade Bethesda angeschaut. Eine großartige Pressekonferenz. Skyrim kommt leider nur als Remastered.

Für Hotze: One Tamriel. 7 Millionen Spieler können demnächst spielen, mit wem sie wollen. Also allianzübergreifend, da das Levelcap für die Gebiete fällt. Also warte ich noch mit den beiden DLC´s und daddel sie dann erst.

Prey sieht gut aus, Quake weiß ich nicht. Sieht aus wie reiner MP.

Dishonored2: Schaut echt klasse aus. Wer es vorbestellt, bekommt die remastered von Dishonored 1 noch dazu.

Doom: Wer noch hin- und hergerissen ist, kann diese Woche Kapitel eins als Demo spielen.

Kein neues Wolfenstein und Kein Evil Within 2.

@Kayuri:Titanfall wurde gezeigt.Bei EA hast du nur tolle Herrenschuhe verpaßt. :)

vor 4 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Moin zusammen :biggrin5:

So ich bin ab dem 28.10 off :D

Ich weiß nicht, ob ich mir nochmal 200h Skyrim gebe. Was ich von dem Skyrim Kartenspiel halten soll?

Bearbeitet von Lalilu170101

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...