Gast Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Bremsen am Auto festgefahren und bundesweiter Mobilfunkausfall im Telekom Netz. Der Morgen fing schon beschissen an.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) Guten Morgen Wie gesagt, TÜV ohne Mängel, meine Tochter hat gerade Frühstück gemacht und gleich geht es ins Städtchen Ich habe mir gerade den Trailer zu Vampyr angesehen. Das könnte auch was werden. Stellt sich nur die Frage: Erscheint es noch dieses Jahrzehnt und wird es wieder so ein Episodengedöns oder wirklich ein gutes RPG. Bearbeitet 11. Juni 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) Moin zusammen, ik schreib ja größtenteils meine Posts direkt über den PS4 Browser, natürlich samt USB Tastatur. Jedoch ist seit dem Umzug der Komfort flöten gegangen. ((der im Vergleich zu PC Browsern eh schon eingeschränkt ist)). Also, wenn ik nen Absatz mit ALT+ENTER einfüge springt der Browser aus dem Editor und ik darf jedesmal mit dem Controller wieder das doofe Fenster anklicken. Gleichsam ist es mir bisher unmöglich. einzelne Passagen bspw zu fetten oder zu kursieren. Der neue Editor ist kurz g3esagt zu "modern" für den "NextGen" Browser von SONY. Hmpfs. Wat solls ... wünsche euch nen schönes WE In Berlin knallt die Sonne Nochwas: Gibts die Funktion, seine schnieken, verdienten Trophypics in der ForenSig zu präsentieren eigtl nicht mehr? Bearbeitet 11. Juni 2016 von Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 28 Minuten schrieb Cuurad: Moin zusammen, ik schreib ja größtenteils meine Posts direkt über den PS4 Browser, natürlich samt USB Tastatur. Jedoch ist seit dem Umzug der Komfort flöten gegangen. ((der im Vergleich zu PC Browsern eh schon eingeschränkt ist)). Also, wenn ik nen Absatz mit ALT+ENTER einfüge springt der Browser aus dem Editor und ik darf jedesmal mit dem Controller wieder das doofe Fenster anklicken. Gleichsam ist es mir bisher unmöglich. einzelne Passagen bspw zu fetten oder zu kursieren. Der neue Editor ist kurz g3esagt zu "modern" für den "NextGen" Browser von SONY. Hmpfs. Wat solls ... wünsche euch nen schönes WE In Berlin knallt die Sonne Nochwas: Gibts die Funktion, seine schnieken, verdienten Trophypics in der ForenSig zu präsentieren eigtl nicht mehr? Das mit dem Platinbanner soll wohl wieder kommen, muss jedoch noch eingearbeitet werden. Andere Sachen haben da jedoch Priorität. Wir sind übrigens zurück. Das ist so schwül, dass es keinen großen Spaß macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Sooo Feuerwehr war da und die idioten aus dem haus gegenüber hatten nichts besseres zu tun als mit dem handy videos zu machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Vorweg, ich hatte damit nichts zu tun auch wenn meine Tochter meint ich könnte Wasser anbrennen lassen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Vorweg, ich hatte damit nichts zu tun auch wenn meine Tochter meint ich könnte Wasser anbrennen lassen.. Du warst ja auch gar nicht hier oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 7 Stunden schrieb r4schlosser: Bremsen am Auto festgefahren und bundesweiter Mobilfunkausfall im Telekom Netz. Der Morgen fing schon beschissen an.. Boden gestaubsaugt und dabei den Vorwerk Staubsauger zerstört - check läuft heute bei mir .. Ich gehe zocken, falls die Konsole nicht überhitzt ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Boden gestaubsaugt und dabei den Vorwerk Staubsauger zerstört - check läuft heute bei mir .. Ich gehe zocken, falls die Konsole nicht überhitzt ..... Oder du Dir beim zocken die Finger brichst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Das schafft er heute bestimmt auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Leutz, ich kann euch NBA2k16 schwerstens empfehlen. Gehöre selbst zu Jenen, die diesem Sport eigtl nichts abgewinnen können. Aber!: Atmosphäre, Grafik, Simulation des Spiels per se. ... Alles weiß zu überzeugen. Gebt diesem, mMn bestem IGC Titel seit Infamous First Light ne Chance ... 50gb gut investierte Zeit? (öhm, richtig forumiliert?^^) ... Naja, vllt findet sich ja auch jmd unter euch, der coopen mag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 4 Stunden schrieb r4schlosser: Boden gestaubsaugt und dabei den Vorwerk Staubsauger zerstört - check läuft heute bei mir .. Ich gehe zocken, falls die Konsole nicht überhitzt ..... Sieh es positiv. Der einzig wahre Staubsauger kommt von der Firma Dyson. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Cuurad: Leutz, ich kann euch NBA2k16 schwerstens empfehlen. Gehöre selbst zu Jenen, die diesem Sport eigtl nichts abgewinnen können. Aber!: Atmosphäre, Grafik, Simulation des Spiels per se. ... Alles weiß zu überzeugen. Gebt diesem, mMn bestem IGC Titel seit Infamous First Light ne Chance ... 50gb gut investierte Zeit? (öhm, richtig forumiliert?^^) ... Naja, vllt findet sich ja auch jmd unter euch, der coopen mag? Wenn ich es laden könnte. Bei bricht nach ca. 200 MB jedesmal der Download ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb Bistebeidem: Wenn ich es laden könnte. Bei bricht nach ca. 200 MB jedesmal der Download ab. Das geht doch schon seit Tagen so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Das geht doch schon seit Tagen so. Ja, leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Ja, leider. Spiel Mordor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 14 Minuten schrieb Lalilu170101: Das geht doch schon seit Tagen so. vor 9 Minuten schrieb Bistebeidem: Ja, leider. Hättet ihr mal eine Premiumkonsole... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Gerade eben schrieb r4schlosser: Hättet ihr mal eine Premiumkonsole... Premiumkonsolen sind langweilig. Das ist wie Linsensuppe ohne Essig. Außerdem weiß ich nicht, ob es bei mir lädt oder nicht. Ich habe null Interesse an dem Spiel. Bei Biste weiß ich jedoch, dass er das Problem schon seit Tagen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Nee im Ernst bei mir funktioniert z.Z. alles aber das hat nichts zu sagen. Zumindest nicht bei Sony Gerade eben schrieb Lalilu170101: Premiumkonsolen sind langweilig. Das ist wie Linsensuppe ohne Essig. Außerdem weiß ich nicht, ob es bei mir lädt oder nicht. Ich habe null Interesse an dem Spiel. Bei Biste weiß ich jedoch, dass er das Problem schon seit Tagen hat. Du warst zu schnell. Mein Beitrag war ironisch Dein Beitrag wurde zusammen gefügt. Ah ja, zumindest etwas was funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb r4schlosser: Nee im Ernst bei mir funktioniert z.Z. alles aber das hat nichts zu sagen. Zumindest nicht bei Sony Du warst zu schnell. Mein Beitrag war ironisch Dein Beitrag wurde zusammen gefügt. Ah ja, zumindest etwas was funktioniert Die Ironie ist mir nicht entgangen. Wieso sollte mien Beitrag zusammen gefügt worden sein? Den habe ich mit Absatz geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.