Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen :)

Wie gesagt, TÜV ohne Mängel, meine Tochter hat gerade Frühstück gemacht und gleich geht es ins Städtchen:2thumbsup:

Ich habe mir gerade den Trailer zu Vampyr angesehen. Das könnte auch was werden. Stellt sich nur die Frage: Erscheint es noch dieses Jahrzehnt und wird es wieder so ein Episodengedöns oder wirklich ein gutes RPG.

Bearbeitet von Lalilu170101

Moin zusammen,

ik schreib ja größtenteils meine Posts direkt über den PS4 Browser, natürlich samt USB Tastatur. Jedoch ist seit dem Umzug der Komfort flöten gegangen.  ((der im Vergleich zu PC Browsern eh schon eingeschränkt ist)). Also, wenn ik nen Absatz mit ALT+ENTER einfüge springt der Browser aus dem Editor und ik darf jedesmal mit dem Controller wieder das doofe Fenster anklicken. Gleichsam ist es mir bisher unmöglich. einzelne Passagen bspw zu fetten oder zu kursieren. Der neue Editor ist kurz g3esagt zu "modern" für den "NextGen" Browser von SONY. Hmpfs. Wat solls ... wünsche euch nen schönes WE :) In Berlin knallt die Sonne ;)

Nochwas: Gibts die Funktion, seine schnieken, verdienten Trophypics in der ForenSig zu präsentieren eigtl nicht mehr?

Bearbeitet von Cuurad

vor 28 Minuten schrieb Cuurad:

Moin zusammen,

ik schreib ja größtenteils meine Posts direkt über den PS4 Browser, natürlich samt USB Tastatur. Jedoch ist seit dem Umzug der Komfort flöten gegangen.  ((der im Vergleich zu PC Browsern eh schon eingeschränkt ist)). Also, wenn ik nen Absatz mit ALT+ENTER einfüge springt der Browser aus dem Editor und ik darf jedesmal mit dem Controller wieder das doofe Fenster anklicken. Gleichsam ist es mir bisher unmöglich. einzelne Passagen bspw zu fetten oder zu kursieren. Der neue Editor ist kurz g3esagt zu "modern" für den "NextGen" Browser von SONY. Hmpfs. Wat solls ... wünsche euch nen schönes WE :) In Berlin knallt die Sonne ;)

Nochwas: Gibts die Funktion, seine schnieken, verdienten Trophypics in der ForenSig zu präsentieren eigtl nicht mehr?

Das mit dem Platinbanner soll wohl wieder kommen, muss jedoch noch eingearbeitet werden. Andere Sachen haben da jedoch Priorität.

Wir sind übrigens zurück. Das ist so schwül, dass es keinen großen Spaß macht.

vor 7 Stunden schrieb r4schlosser:

Bremsen am Auto festgefahren und bundesweiter Mobilfunkausfall im Telekom Netz. Der Morgen fing schon beschissen an.. :(

Boden gestaubsaugt und dabei den Vorwerk Staubsauger zerstört - check

läuft heute bei mir ..

Ich gehe zocken, falls die Konsole nicht überhitzt .....

Leutz,

ich kann euch NBA2k16 schwerstens empfehlen. Gehöre selbst zu Jenen, die diesem Sport eigtl nichts abgewinnen können. Aber!: Atmosphäre, Grafik, Simulation des Spiels per se. ... Alles weiß zu überzeugen. Gebt diesem, mMn bestem IGC Titel seit Infamous First Light ne Chance ... 50gb gut investierte Zeit? (öhm, richtig forumiliert?^^) ... Naja, vllt findet sich ja auch jmd unter euch, der coopen mag?

vor 2 Stunden schrieb Cuurad:

Leutz,

ich kann euch NBA2k16 schwerstens empfehlen. Gehöre selbst zu Jenen, die diesem Sport eigtl nichts abgewinnen können. Aber!: Atmosphäre, Grafik, Simulation des Spiels per se. ... Alles weiß zu überzeugen. Gebt diesem, mMn bestem IGC Titel seit Infamous First Light ne Chance ... 50gb gut investierte Zeit? (öhm, richtig forumiliert?^^) ... Naja, vllt findet sich ja auch jmd unter euch, der coopen mag?

Wenn ich es laden könnte. Bei bricht nach ca. 200 MB jedesmal der Download ab.

Gerade eben schrieb r4schlosser:

Hättet ihr mal eine Premiumkonsole... :D

Premiumkonsolen sind langweilig. Das ist wie Linsensuppe ohne Essig. :)

Außerdem weiß ich nicht, ob es bei mir lädt oder nicht. Ich habe null Interesse an dem Spiel. Bei Biste weiß ich jedoch, dass er das Problem schon seit Tagen hat.

Nee im Ernst bei mir funktioniert z.Z. alles aber das hat nichts zu sagen. Zumindest nicht bei Sony

Gerade eben schrieb Lalilu170101:

Premiumkonsolen sind langweilig. Das ist wie Linsensuppe ohne Essig. :)

Außerdem weiß ich nicht, ob es bei mir lädt oder nicht. Ich habe null Interesse an dem Spiel. Bei Biste weiß ich jedoch, dass er das Problem schon seit Tagen hat.

Du warst zu schnell. Mein Beitrag war ironisch ;)

Dein Beitrag wurde zusammen gefügt. Ah ja, zumindest etwas was funktioniert 

vor 4 Minuten schrieb r4schlosser:

Nee im Ernst bei mir funktioniert z.Z. alles aber das hat nichts zu sagen. Zumindest nicht bei Sony

Du warst zu schnell. Mein Beitrag war ironisch ;)

Dein Beitrag wurde zusammen gefügt. Ah ja, zumindest etwas was funktioniert 

Die Ironie ist mir nicht entgangen. ;) Wieso sollte mien Beitrag zusammen gefügt worden sein? Den habe ich mit Absatz geschrieben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...