Gast Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Man kann die Aktivitäten die angezeigt werden einschränken, habe alles bis auf Forenbeiträge deaktiviert. Allerdings bleibt es für andere so das sie alles (Pinnwand Einträge, Likes, usw) sehen können wenn sie das wollen. Das finde ich auch fürn Popo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 vor 11 Stunden schrieb r4schlosser: An das Design habe ich mich nach drei Wochen immer noch nicht gewöhnt. Liegt aber vielleicht auch daran das ich zu 90% mit tapatalk hier unterwegs war und mir diese Möglichkeit nun genommen wurde. Die Neuigkeiten habe ich mittlerweile so konfiguriert das ich nur noch Beiträge sehe und keine Aktivitäten mehr. Gewisse Leute würde ich schon vermissen, Deine Abwesenheit ist mir ja auch aufgefallen. Die Community macht es hier meiner Meinung nach, wobei es da auch solche und solche Leute gibt. Moin. Geht mir genauso. Hab das Taptalk auch erstmal vom Smartphone verbannt. Nunja zurechtfinden ist echt schwer. Schade ist auch das die Beitragszähler auf 0 gefallen sind. So wird es nie was mit der Erfüllung der Voraussetzung für Platinketten. Da braucht man ja mind. 500 Beiträge usw. War ja schon bei ca. 450. Na dann halt nicht... Schöne Zeit euch allen. Bis irgendwann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Deine Beiträge bekommste ja wieder. Wenn dann mal alles irgendwann läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 vor 16 Minuten schrieb Struwel: Deine Beiträge bekommste ja wieder. Wenn dann mal alles irgendwann läuft. wenn das wörtchen wenn nicht wär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 vor 38 Minuten schrieb saeschmaen79: Guten Morgen zusammen :)Moin. Geht mir genauso. Hab das Taptalk auch erstmal vom Smartphone verbannt. Nunja zurechtfinden ist echt schwer. Schade ist auch das die Beitragszähler auf 0 gefallen sind. So wird es nie was mit der Erfüllung der Voraussetzung für Platinketten. Da braucht man ja mind. 500 Beiträge usw. War ja schon bei ca. 450. Na dann halt nicht... Schöne Zeit euch allen. Bis irgendwann... Jetzt stecke mal nicht den Kopf in den Sand. Aber irgendwie kann ich dich verstehen. 500 Beiträge sind doch schnell zusammen. Du musst nur sinnloses Zeugs oder immer und immer wieder die gleiche Leier in den normalen Threads verbreiten. Ganz oben im Beitragspushen steht momentan auch Schleimen bis der Arzt kommt oder stupide Provokation von harmlosen Usern. vor 28 Minuten schrieb Struwel: Deine Beiträge bekommste ja wieder. Wenn dann mal alles irgendwann läuft. Ich denke auch, dass die wiederkommen. Schließlich sind sie ja noch vorhanden. vor 11 Minuten schrieb Kayuri: wenn das wörtchen wenn nicht wär mal abwarten. Im Übrigen wünsche ich euch einen guten Morgen. Leider bin ich zu dämlich, die Zitate runter zu setzten, damit ich das an den Anfang schreiben kann. Ich wollte eigentlich zum Einkaufen, habe aber verpeilt, dass mein Wagen gleich abgeholt wird. TÜV steht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Kayuri spammt zumindest schon heftig hat schon fünfmal soviele Beiträge wie wir... Dabei sind wir schon so ewig lange dabei Warum haste keine Herzenanzeige mehr lalilu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Struwel: Kayuri spammt zumindest schon heftig hat schon fünfmal soviele Beiträge wie wir... Dabei sind wir schon so ewig lange dabei Warum haste keine Herzenanzeige mehr lalilu? Weiß ich nicht. Aber die ist mir sowas von egal. Das war mir bis zu deinem Post nicht mal aufgefallen. Hilfreiche und sinnvolle Kommentare bekommen seltenst eine positive Bewertung. Meist werden die auf Pinwänden, fürs Schleimen oder in diesen Forenspielchen verteilt. Bearbeitet 10. Juni 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Das ist auch grade ebend erst passiert ich habe nur noch auf der letzen seite hotze mit der Anzeige der Rest ist weg edit: ok auf den seiten davor auch immer nur der erste post ach egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Struwel: Das ist auch grade ebend erst passiert ich habe nur noch auf der letzen seite hotze mit der Anzeige der Restist weg Wie bereits gesagt, ist mir egal. Ich nehme zur Beurteilung eines Users lieber seine Beiträge auf den Bildschirm. Aber mal was anderes. Du hast immer noch keine PS4 oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Nein und auch noch kein PC oder Tablet oder Smartphone Also der "Serverwechsel" hat sich bei mir gelohnt. Auf Ps3 & Vita lädt das Forum sehr schnell fast wie damals am PC und nicht mehr ne Minute warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb Struwel: Nein und auch noch kein PC oder Tablet oder Smartphone Also der "Serverwechsel" hat sich bei mir gelohnt. Auf Ps3 & Vita lädt das Forum sehr schnell fast wie damals am PC und nicht mehr ne Minute warten Hehe, kenne ich. Mein S3 hat mir eine Freundin zum Geburtstag vor 2 Jahren geschenkt. Tablet ist bei mir mein Kindle. Den habe ich auch geschenkt bekommen. Sonst würde ich nur mit meinem 5 Jahre alten Läppi hier rum gammeln.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 vor 9 Stunden schrieb Struwel: Kayuri spammt zumindest schon heftig hat schon fünfmal soviele Beiträge wie wir... Dabei sind wir schon so ewig lange dabei Warum haste keine Herzenanzeige mehr lalilu? Nur wiel ihr älter seit heisst das nicht das ihr schon länger im forum seit *kaffee, wasser und Tee hinstell* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 vor 11 Minuten schrieb Kayuri: Nur wiel ihr älter seit heisst das nicht das ihr schon länger im forum seit *kaffee, wasser und Tee hinstell* Das habe ich extra mit nem Profilaufruf vorher gegengecheckt. Ich nehm nen Tee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Ich nehme den Kaffee. @kayuri: Zum alten Eisen gehörst du hier aber so schnell noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Mein Auto wurde gerade zurück gebracht. Ohne Mängel über den TÜV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb Struwel: Das habe ich extra mit nem Profilaufruf vorher gegengecheckt. Ich nehm nen Tee ok du... du gehörst ja schon zum inventar aber @Lalilu170101 und @r4schlosser sind beide knapp ein jahr länger hier das zählt also fast nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Kayuri: ok du... du gehörst ja schon zum inventar aber @Lalilu170101 und @r4schlosser sind beide knapp ein jahr länger hier das zählt also fast nicht Wieviel Monate hat denn bei dir ein Jahr? September 2010 - September 2012 knapp ein Jahr. Alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Wieviel Monate hat denn bei dir ein Jahr? September 2010 - September 2012 knapp ein Jahr. Alles klar. 24! damit man nicht so schnell älter wird aber schön... struwel 09, lali 10, schlosser 11 und kayuri 12 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 9 Stunden schrieb Kayuri: 24! damit man nicht so schnell älter wird aber schön... struwel 09, lali 10, schlosser 11 und kayuri 12 ^^ Dann bin ich ja bald volljährig das muss gefeiert werden Guten Morgen erstmal... Ich glaub ich habe gestern mehr Spam dagelassen als in den letzten 7 Jahren insgesammt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.