Hotzenplotz Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 39 Minuten schrieb Lalilu170101: Du hast anscheinend einen neuen Lieblingssmiley @Hotzenplotz: Ja, die Wertschätzung ist bekannt und schreit nach Party Genau lass uns im PSN heute Abend ablästern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Hotzenplotz: Genau lass uns im PSN heute Abend ablästern Und wie .... bis der Arzt kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Hotzenplotz: Genau lass uns im PSN heute Abend ablästern Darf ich mitlästern im PSN. @Lali: Arzt brauche ich sowieso. Bin beim Hochsprung ungeknickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 13 Minuten schrieb Bistebeidem: Darf ich mitlästern im PSN. @Lali: Arzt brauche ich sowieso. Bin beim Hochsprung ungeknickt. Das überlegen wir uns noch reichlich. Die Lästerrunde läuft schließlich ohne Zensur und Kontrolle. Du Ärmster .... gute Besserung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Lalilu170101: Das überlegen wir uns noch reichlich. Die Lästerrunde läuft schließlich ohne Zensur und Kontrolle. Du Ärmster .... gute Besserung^^ Danke. Bin mit der Kurzen im Schwimmbad. Hab jetzt erstmal ein Bier zum kühlen des Knöchels geholt. Keine Zensur? Super! Bearbeitet 8. Juni 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) Hmmm, möchte noch kurz was zu den "Likes" oder positiven Bewertungen sagen: Ist das System nicht etwas überbewertet? Ik mein, ik für meine Begriffe interpretier da null rein, wenn ein User 100, 10 oder -50 "Likes" hat. Solang eine (mit mir/uns) geführte Konversation nicht ins Beleidigende oder ähnliches abdriftet, kann es doch wurscht sein, welche Zahl unter dem Avatar steht. Zumal es bei mir auf Unverständnis stößt, wenn sich jmd noch über diese "HDL" "Hast Du gut gemacht" "Funktion profiliert oder ähnliches . Kurz um ... klassisches Schulterzucken ^^ Bearbeitet 8. Juni 2016 von Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Tach zusammen Ich like euch mal alle auf der telepathischen Ebene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Hotzenplotz: Tach zusammen Ich like euch mal alle auf der telepathischen Ebene I like disch mal zurück. Mach anschließen Fotto und sätz auf Facebook vor 13 Stunden schrieb Cuurad: Hmmm, möchte noch kurz was zu den "Likes" oder positiven Bewertungen sagen: Ist das System nicht etwas überbewertet? Ik mein, ik für meine Begriffe interpretier da null rein, wenn ein User 100, 10 oder -50 "Likes" hat. Solang eine (mit mir/uns) geführte Konversation nicht ins Beleidigende oder ähnliches abdriftet, kann es doch wurscht sein, welche Zahl unter dem Avatar steht. Zumal es bei mir auf Unverständnis stößt, wenn sich jmd noch über diese "HDL" "Hast Du gut gemacht" "Funktion profiliert oder ähnliches . Kurz um ... klassisches Schulterzucken ^^ Da geb ich dir 100 Pro Zustimmung. Aber bei manchen sieht man seit der Einführung eine Profilierungssucht, dass mir schlecht wird. Bearbeitet 9. Juni 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Hui, seit meinem letzten Besuch vor paar Tagen ist ja schon wieder alles anders. Und warum ist mein Avatar schon wieder weg? Also irgendwie finde ich mich hier überhaupt nicht mehr zurecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Gerade eben schrieb xMarkus1981x: Hui, seit meinem letzten Besuch vor paar Tagen ist ja schon wieder alles anders. Und warum ist mein Avatar schon wieder weg? Also irgendwie finde ich mich hier überhaupt nicht mehr zurecht. Das geht einigen so. Du bist also nicht alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Das geht einigen so. Du bist also nicht alleine. Hi. Naja. Sehr ungewohnt hier alles. Wenn nicht sogar unübersichtlich. Das navigieren ist komplizierter als früher. Aber mehr als den off topic brauche ich eh nicht ( mehr). Und wie geht's euch allen so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb xMarkus1981x: Hi. Naja. Sehr ungewohnt hier alles. Wenn nicht sogar unübersichtlich. Das navigieren ist komplizierter als früher. Aber mehr als den off topic brauche ich eh nicht ( mehr). Und wie geht's euch allen so? Alles im grünen Bereich. Mehr als den Ü30 benutze ich auch nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Bei der Klickorgie auch kein Wunder, da bekommt man ja ne Sehnenscheidenentzündung bis man im gewünschten Thread ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 vor 13 Minuten schrieb r4schlosser: Bei der Klickorgie auch kein Wunder, da bekommt man ja ne Sehnenscheidenentzündung bis man im gewünschten Thread ist Hab auch keinen Bock darauf, ständig auf dieser Stalkerseite zu stehen und alle können mitlesen. Selbst wenn ich jemandem auf sein Profil poste, liest das ganze Forum mit. Das geht mir deutlich zu weit. Überhaupt, dass jeder einzelne Post separat aufgeführt wird, geht für mich gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Hab auch keinen Bock darauf, ständig auf dieser Stalkerseite zu stehen und alle können mitlesen. Selbst wenn ich jemandem auf sein Profil poste, liest das ganze Forum mit. Das geht mir deutlich zu weit. Überhaupt, dass jeder einzelne Post separat aufgeführt wird, geht für mich gar nicht. Das missfällt mir auch, ist schlimmer als bei facebook und geht mir eindeutig zu weit. Mal sehen wie lange ich hier noch bleibe. Design und Neuigkeiten gefallen mir nicht, wenn sich da nicht bald was ändert war es das hier für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Das missfällt mir auch, ist schlimmer als bei facebook und geht mir eindeutig zu weit. Mal sehen wie lange ich hier noch bleibe. Design und Neuigkeiten gefallen mir nicht, wenn sich da nicht bald was ändert war es das hier für mich. Wie gesagt, mehr als Ü30 kommt momentan nicht in die Tüte. Design und Neuigkeiten kann man sich an alles gewöhnen. Aber ständig mit jeglichem Forenmüll konfrontiert zu werden, nur wenn man schauen möchte, ob es einen neuen interessanten Beitrag gibt, geht mir tierisch auf den Keks. Bin seit gestern dann auch teilweise auf PN´s umgestiegen. Bearbeitet 9. Juni 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 @Hotzenplotz: Die Ü30 Lästerrunde startet dann heute Abend wieder abhörsicher im PSN. Gib Bescheid, wenn du startklar bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb r4schlosser: Das missfällt mir auch, ist schlimmer als bei facebook und geht mir eindeutig zu weit. Mal sehen wie lange ich hier noch bleibe. Design und Neuigkeiten gefallen mir nicht, wenn sich da nicht bald was ändert war es das hier für mich. Glaub mir, man vermisst das Forum nicht. Selbst wochenlange Abstinenz hat mich nicht mehr neugierig gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 vor 6 Stunden schrieb Lalilu170101: Wie gesagt, mehr als Ü30 kommt momentan nicht in die Tüte. Design und Neuigkeiten kann man sich an alles gewöhnen. Aber ständig mit jeglichem Forenmüll konfrontiert zu werden, nur wenn man schauen möchte, ob es einen neuen interessanten Beitrag gibt, geht mir tierisch auf den Keks. Bin seit gestern dann auch teilweise auf PN´s umgestiegen. An das Design habe ich mich nach drei Wochen immer noch nicht gewöhnt. Liegt aber vielleicht auch daran das ich zu 90% mit tapatalk hier unterwegs war und mir diese Möglichkeit nun genommen wurde. Die Neuigkeiten habe ich mittlerweile so konfiguriert das ich nur noch Beiträge sehe und keine Aktivitäten mehr. vor 3 Stunden schrieb xMarkus1981x: Glaub mir, man vermisst das Forum nicht. Selbst wochenlange Abstinenz hat mich nicht mehr neugierig gemacht. Gewisse Leute würde ich schon vermissen, Deine Abwesenheit ist mir ja auch aufgefallen. Die Community macht es hier meiner Meinung nach, wobei es da auch solche und solche Leute gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 vor 28 Minuten schrieb r4schlosser: An das Design habe ich mich nach drei Wochen immer noch nicht gewöhnt. Liegt aber vielleicht auch daran das ich zu 90% mit tapatalk hier unterwegs war und mir diese Möglichkeit nun genommen wurde. Die Neuigkeiten habe ich mittlerweile so konfiguriert das ich nur noch Beiträge sehe und keine Aktivitäten mehr. Gewisse Leute würde ich schon vermissen, Deine Abwesenheit ist mir ja auch aufgefallen. Die Community macht es hier meiner Meinung nach, wobei es da auch solche und solche Leute gibt. An das Design habe ich mich eigentlich gewöhnt. Aber eben hatte ich 59 neue Aktivitäten. Davon waren ca. 55 purer Müll. Sorry aber da habe ich einfach keine Lust drauf. Weiterhin bleibt es bei der Tatsache, dass die Stasiseite aktiv ist. Nein danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.