Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 46 Minuten schrieb Lalilu170101:

Das war jetzt aber gemein. :(

Natürlich habe ich vorrangig Spaß am Spiel, wenn ich es mit dir spiele. Die Trophäen habe ich mir heute morgen aus Langeweile angeschaut. So zwischen saugen und bügeln. Da tust du mir jetzt aber ehrlich Unrecht........

Jetzt brauche ich sofort wieder einen Termin bei meinem Therapeuten. :(

:lipsrsealed2: :biggrin5:

Ne alles gut weiß ich doch 

"Defeat 1000 Dragons" wenn die damit die Drachen meinen die in D&D so üblich sind ja dann gute Nacht .... 

Bearbeitet von Hotzenplotz

vor 2 Stunden schrieb Bistebeidem:

Guten Morgen. :sunny:

@Hotze: Wie ist Basketball?

Moin zusammen :biggrin5:

Ist ja noch nicht ganz runtergeladen. Konnte bis jetzt quasi nur ein Match machen (also noch nix mit Karriere oder Liga oder Training ...). Alter Schwede, einfach ist anders :biggrin5: Aber echt gut gemacht da gibts ja nichts. Ein "wenig" Grundkenntnis vom Basketnall sollte man allerdings haben (Regeln und so).

Und nochmal Guten Morgen. Ich habe mich nochmal hingelegt:11_blush:

vor einer Stunde schrieb Bistebeidem:

Guten Morgen. :)

Wegen dem Wetter?

Ich weiß nicht. Konnte einfach nicht einschlafen. Um 2 Uhr habe ich mir überlegt, nochmal auf zu stehen.

vor 3 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Ist ja noch nicht ganz runtergeladen. Konnte bis jetzt quasi nur ein Match machen (also noch nix mit Karriere oder Liga oder Training ...). Alter Schwede, einfach ist anders :biggrin5: Aber echt gut gemacht da gibts ja nichts. Ein "wenig" Grundkenntnis vom Basketnall sollte man allerdings haben (Regeln und so).

Das ist doch die perfekte Kombo: E-Bike und Konsolen-Basketball. Sportlich, sportlich ..... :)

vor 1 Minute schrieb Hotzenplotz:

Das meinte ich letztens, mit "überhaupt nicht zurecht gekommen". Die Regeln sind noch das einfachste, da tun sich manche glaube ich schwerer beim Spielverständnis.

vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101:

Und nochmal Guten Morgen. Ich habe mich nochmal hingelegt:11_blush:

Ich weiß nicht. Konnte einfach nicht einschlafen. Um 2 Uhr habe ich mir überlegt, nochmal auf zu stehen.

Dann holst du die Nacht einfach beim Mittagsschlaf nach. :)

vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101:

Das ist doch die perfekte Kombo: E-Bike und Konsolen-Basketball. Sportlich, sportlich ..... :)

Sarkasmus oder?

vor 1 Minute schrieb DayInJune:

Guten morgen! 

Ich hab auch schlecht geschlafen, da ich dank meines Hundes auf dem fussboden schlafen musste. Er hat gestern meine Matratze zerstört. Ich bin so sauer dafür gibt es keinen Ausdruck. Ist das 2. Mal. Er wird das zimmer nie mehr betreten.

Das wäre ich auch. Aber was tut ein Hund im Schlafzimmer? Nichts für ungut, aber Tiere im Schlafzimmer (speziell im Bett) finde ich absolut gruselig.

vor 7 Minuten schrieb Lalilu170101:

Das wäre ich auch. Aber was tut ein Hund im Schlafzimmer? Nichts für ungut, aber Tiere im Schlafzimmer (speziell im Bett) finde ich absolut gruselig.

Die Tür war wohl auf da meine Mutter das fenster zu gemacht hat wegen Gewitter und vergessen hatte die Tür zu schließen. Da ich mit meiner Mutter in einer Art WG Wohne ist es ja nicht nur ein Schlafzimmer. 

vor 10 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ne, jetzt bin ich fit. Trinke noch einen Kaffee und hüpfe dann unters Wasser. :)

Sarkasmus ist mir ein Fremdwort ¬¬

Ok. Dachte mir nur, dass E-Bike und Basketball auf der PS so ziemlich genau das Gegenteil von sportlich ist. Das sagt mir zumindest mein Muskelkater vom gestrigen Bouldern. :) 

vor 10 Minuten schrieb DayInJune:

Guten morgen! 

Ich hab auch schlecht geschlafen, da ich dank meines Hundes auf dem fussboden schlafen musste. Er hat gestern meine Matratze zerstört. Ich bin so sauer dafür gibt es keinen Ausdruck. Ist das 2. Mal. Er wird das zimmer nie mehr betreten.

Guten Morgen. :)

Du solltest ernsthaft mit deinem Hund in die Hundeschule. Nicht ins Zimmer lassen ist auch keine Lösung.

vor 1 Minute schrieb DayInJune:

Die Tür war wohl auf da meine Mutter das fenster zu gemacht hat wegen Gewitter und vergessen hatte die Tür zu schließen. Da ich mit meiner Mutter in einer Art WG Wohne ist es ja nicht nur ein Schlafzimmer. 

Sorry, dass mit der WG hatte ich ganz vergessen. :)

vor 1 Minute schrieb Bistebeidem:

Ok. Dachte mir nur, dass E-Bike und Basketball auf der PS so ziemlich genau das Gegenteil von sportlich ist. Das sagt mir zumindest mein Muskelkater vom gestrigen Bouldern. :) 

Langsam müsstest du mich aber gut genug kennen, um meine Beiträge auch zwischen den Zeilen zu lesen. :)

vor 8 Minuten schrieb DayInJune:

Ich hab echt keine Ahnung wieso das passiert ist. Normal darf er alleine nicht ins zimmer und ins Bett eh nicht. Kostet mich wieder Geld. Neue Matratze kommt morgen und muss dann erst mal liegen also noch 2 Nächte auf dem fussboden. 

Für mich klingt das Verhalten des Hundes ein wenig nach Aufmerksamkeit generieren und Langeweile. Ist aber nur eine Vermutung. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...