Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb DayInJune:

Guten morgen!

Oh man ich kann mich immer noch nicht mit dem neuen Forum anfreunden.

Wie läufts so bei euch? Alles fit?

Guten Morgen^^

Tja das neue Forum ...... gewöhnungsbedürftig. Ich poste fast nur noch hier im Thread. Ist mir zu mühselig mich da durch zu wuseln. Aber ansonsten alles fit. :)

vor 4 Minuten schrieb DayInJune:

Die Tage war mal alles auf dem stand von 25.05 und es sieht noch viel echt komisch aus. Über meine Forums App komme ich hier leider auch nicht mehr drauf und da ich meist darüber hier war bin ich viel seltener hier.

Da ist wohl irgendwem ein Fehler unterlaufen und alles wurde resettet.

Boah .... Putzen ist total ätzend. Ich habe da echt keine Lust drauf. :(

vor 1 Minute schrieb Bistebeidem:

Dein Wort in Gottes Ohr.

Hör mir auf. Ich habe gestern erst im Erdgeschoss alle Böden gesaugt. Das kann ich heute wieder tun. Da sieht man so gut wie nix mehr von. Und bei mir im Haus darf man Schuhe tragen. Ich finde das total bescheuert, beim reinkommen die Schuhe abzulegen.

Gerade eben schrieb DayInJune:

Ich manchmal schon mit dem Hund, aber dann würde ich immer von mir aus schuhe ausziehen.

Klar. Wenn ich durch den Dreck gehe oder Hundekacke an den Schuhen habe, ziehe ich sie auch aus. Aber wenn ich vom Asphalt nach drinnen gehe bestimmt nicht.

Dann hast du eins von den grünen Dingen in den 10 Tagen bekommen, die fehlen.

Gerade eben schrieb Lalilu170101:

Klar. Wenn ich durch den Dreck gehe oder Hundekacke an den Schuhen habe, ziehe ich sie auch aus. Aber wenn ich vom Asphalt nach drinnen gehe bestimmt nicht.

Dann hast du eins von den grünen Dingen in den 10 Tagen bekommen, die fehlen.

Ich verstehe diese grünen Dinge gar nicht ehrlich gesagt.

Normal hab ich auch nicht so dreckige Schuhe hab nur extra Schuhe mit denen ich spazieren gehe.

Ich sitze bei der Umschulung und denke nur dran was ich alles in The Witcher 3 machen könnte :D.

vor 20 Minuten schrieb DayInJune:

Das mit Schuhe aus ist lustig im Aussendienst :D.

Oh ich hatte mal 11 grüne dinge da hat mir einer eins weg genommen :(.

Hier fehlt mehr als nur die grünen Dinger, meinn Beitragszähler ist von 600 auf 0 gefallen. Wie bei allen anderen auch. 

Und momentan kann ich zwar schreiben, aber nicht mehr korrigieren.

Schuhe aus im Aussendienst. Sorry, das muss ja nun nicht sein. Man hüpft doch nicht extra durch Dreckberge.

Bei mir dürfen die Schuhe anbleiben. Ganz schlimm find ich auch Gästepuschen.....wer weiß schon welcher Fuß da vorher drin war.

vor 2 Minuten schrieb Gonozal:

Hier fehlt mehr als nur die grünen Dinger, meinn Beitragszähler ist von 600 auf 0 gefallen. Wie bei allen anderen auch. 

Und momentan kann ich zwar schreiben, aber nicht mehr korrigieren.

Schuhe aus im Aussendienst. Sorry, das muss ja nun nicht sein. Man hüpft doch nicht extra durch Dreckberge.

Bei mir dürfen die Schuhe anbleiben. Ganz schlimm find ich auch Gästepuschen.....wer weiß schon welcher Fuß da vorher drin war.

Die Beitragszähler kommen wieder. Korrigieren von Beiträgen geht nur für ein paar Minuten. Das wird dann aber auch wohl wieder umgestellt.

Gästepuschen .... um Gottes Willen. Ekeliger geht es nicht mehr.

vor 21 Minuten schrieb DayInJune:

Ich verstehe diese grünen Dinge gar nicht ehrlich gesagt.

Normal hab ich auch nicht so dreckige Schuhe hab nur extra Schuhe mit denen ich spazieren gehe.

Ich sitze bei der Umschulung und denke nur dran was ich alles in The Witcher 3 machen könnte :D.

Stimmt. Ich hatte gesehen, dass du da wieder dran bist. Hattest du The Witcher nicht verkauft?

vor 35 Minuten schrieb Lalilu170101:

Die Beitragszähler kommen wieder. Korrigieren von Beiträgen geht nur für ein paar Minuten. Das wird dann aber auch wohl wieder umgestellt.

Gästepuschen .... um Gottes Willen. Ekeliger geht es nicht mehr.

Stimmt. Ich hatte gesehen, dass du da wieder dran bist. Hattest du The Witcher nicht verkauft?

Ich hatte The Witcher 3 direkt am Erscheinungstag gekauft und auf Todesmarsch angefangen und fand es mega schwer und nervig. Hab es dann irgendwann verkauft.

Mittlerweile hat sich ja super viel getan im Spiel und beide DLCs sind erschienen. Ich hab es mir vor kurzem im Store gekauft für 50 € mit allem drum und dran und spiele auf normal und Platin ist mir total egal da ich schon keine Lust hab an jeder Ecke Gwint zu spielen.

Da im nächsten Dorf wird meine Frau wahrscheinlich von Monstern getötet aber hey lass uns erst mal ne Partie Gwint spielen... nö nö nö... einfach nö :D.

So macht es mir richtig viel Spaß und die Verbesserungen merkt man auch sehr am Anfang des Spiels.

vor 19 Minuten schrieb Bistebeidem:

Frauen und Schuhe. Da könnt ihr ewig drüber schnacken. :ph34r:

Naja .... hier ging es eher ums Putzen als um Schuhe. Ich persönlich stehe da nicht so drauf. Ich habe höchstens 5-6 Paar, die ich regelmäßig anziehe. Handtaschen finde ich auch grauenvoll. Die sind nur lästig und bleiben bei mir zu Hause, wann immer es geht.

vor 7 Stunden schrieb Lalilu170101:

Guten Morgen^^

Wo hast du die Sonne her? Hier ist es bewölkt und schwül. :(

@Hotzenplotz: Ich habe mir mal die Achievements zu Neverwinter angesehen. Das sieht machbar aus. Nix von wegen Angeln oder Kaiser. :)

Tach zusammen.

Hahaha da stalkst du als erstes die Trophies durch ;)

Und ich habe mich der Illusion hingegeben das wir einfach Spass an nem neuem Spiel haben :biggrin5:

Gerade eben schrieb Hotzenplotz:

Tach zusammen.

Hahaha da stalkst du als erstes die Trophies durch ;)

Und ich habe mich der Illusion hingegeben das wir einfach Spass an nem neuem Spiel haben :biggrin5:

Das war jetzt aber gemein. :(

Natürlich habe ich vorrangig Spaß am Spiel, wenn ich es mit dir spiele. Die Trophäen habe ich mir heute morgen aus Langeweile angeschaut. So zwischen saugen und bügeln. Da tust du mir jetzt aber ehrlich Unrecht........

Jetzt brauche ich sofort wieder einen Termin bei meinem Therapeuten. :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...