Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 7 Minuten schrieb Bistebeidem: To be, or not to be, - that is the question. Hamlet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101: Hamlet Das gibt heute ein lachendes Gesicht im Notenheft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Lalilu170101: Ich bin dir egal??????? Boh Frauen ... die kriegen auch immer alles in den falschen Hals. Ne natürlich nicht. Mir isses egal ob die Beiträge gezählt werden oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Hotzenplotz: Boh Frauen ... die kriegen auch immer alles in den falschen Hals. Ne natürlich nicht. Mir isses egal ob die Beiträge gezählt werden oder nicht. Im Worte im Mund rumdrehen bin ich Fachfrau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Na toll .... Horizon wurde aufs nächste Jahr verschoben. Projektmanagement scheint in der Spieleentwicklung ein Fremdwort zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 23 Stunden schrieb Gonozal: Ich hätte dann gerne Snake aber bitte in 3D ooh ja! das würde ich mir glatt kaufen ^^ aber wie da wohl die trophäen aussehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem: Guten Morgen. Guten Morgen^^ Wo hast du die Sonne her? Hier ist es bewölkt und schwül. @Hotzenplotz: Ich habe mir mal die Achievements zu Neverwinter angesehen. Das sieht machbar aus. Nix von wegen Angeln oder Kaiser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Guten Morgen hier ist sie schon am Himmel da wird sicherlich wieder die 30º Marke angekratzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Gonozal: Guten Morgen hier ist sie schon am Himmel da wird sicherlich wieder die 30º Marke angekratzt Guten Morgen. Wieso will ich so etwas eigentlich momentan nicht lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vor 30 Minuten schrieb Lalilu170101: Guten Morgen^^ Wo hast du die Sonne her? Hier ist es bewölkt und schwül. @Hotzenplotz: Ich habe mir mal die Achievements zu Neverwinter angesehen. Das sieht machbar aus. Nix von wegen Angeln oder Kaiser. Bei uns ist bestes Frühsommerwetter. 30 Grad Celsius sind heute bestimmt drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Macht mich alle nur fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vor 46 Minuten schrieb Lalilu170101: Macht mich alle nur fertig. Wir doch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem: Wir doch nicht. Mittlerweile ist die Sonne da. Schreibt doch, was ihr wollt. Bearbeitet 7. Juni 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Mittlerweile ist die Sonne da. Schreibt doch, was ihr wollt. Das sowieso. E3 geht ja die Tage los. Mal gucken, ob da wer was aus dem Hut zaubert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem: Das sowieso. E3 geht ja die Tage los. Mal gucken, ob da wer was aus dem Hut zaubert. Ich habe gestern noch mit Hotze geplaudert. Wir werden wohl im Sommer den F2P-Titel Neverwinter angehen. Bis wir da soweit sind, können wir bestimmt wieder den ein oder anderen Titel als Schnapper ergaunern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich habe gestern noch mit Hotze geplaudert. Wir werden wohl im Sommer den F2P-Titel Neverwinter angehen. Bis wir da soweit sind, können wir bestimmt wieder den ein oder anderen Titel als Schnapper ergaunern. Ward ihr gestern versteckt? Wollte eigentlich auch etwas mit euch babbeln, da ich momentan mit der Kleinen alleine bin und hab euch nicht online gesehen. Bearbeitet 7. Juni 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem: War ihr gestern versteckt? Wollte eigentlich auch etwas mit euch babbeln, da ich momentan mit der Kleinen alleine bin und hab euch nicht online gesehen. erwischt Bearbeitet 7. Juni 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: erwischt Hat sich das ständige TKKG hören doch mal gelohnt. Fall gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Guten morgen! Oh man ich kann mich immer noch nicht mit dem neuen Forum anfreunden. Wie läufts so bei euch? Alles fit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.