Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb Hotzenplotz: Moin zusammen Guten Morgen^^ Du bist aber ein rechtschaffener Bürger Tamriels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101: Guten Morgen^^ Du bist aber ein rechtschaffener Bürger Tamriels. Naja das klappt nicht ganz wenn man den Diebesgilden-DLC spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 7 Minuten schrieb Hotzenplotz: Naja das klappt nicht ganz wenn man den Diebesgilden-DLC spielt Das erklärt natürlich einiges. Ich habe mich regelrecht erschrocken, als ich die Trophäe sah. vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem: Guten Morgen. Na ... wie läuft es bei Mad Max? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 36 Minuten schrieb Lalilu170101: Na ... wie läuft es bei Mad Max? Läuft ganz gut. Ist eben sehr viel zu machen in dem Spiel. Sollte ich mich am Besten fix durch die Hauptstory kämpfen oder kann ich auch getrost gleich einige Gebiete befreien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem: Läuft ganz gut. Ist eben sehr viel zu machen in dem Spiel. Sollte ich mich am Besten fix durch die Hauptstory kämpfen oder kann ich auch getrost gleich einige Gebiete befreien? Kannst getrost Gebiete befreien. Hauptsache ein Konvoi ist noch offen für Kaktus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 8 Minuten schrieb Lalilu170101: Kannst getrost Gebiete befreien. Hauptsache ein Konvoi ist noch offen für Kaktus. Alles klar. Bei mir ist aber bis jetzt niemand auf das Auto gesprungen von einem Konvoi aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 10 Minuten schrieb Bistebeidem: Alles klar. Bei mir ist aber bis jetzt niemand auf das Auto gesprungen von einem Konvoi aus. Das sind Autos mit Ladefläche. Die Jungs springen von der Ladefläche aus auf dein Auto. Außerdem musst du die Stacheln am Wagen haben, damit die auch aufgespießt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Das sind Autos mit Ladefläche. Die Jungs springen von der Ladefläche aus auf dein Auto. Außerdem musst du die Stacheln am Wagen haben, damit die auch aufgespießt werden. Ok, solche Konvois habe ich noch nicht gehabt. Stacheln habe ich schon drauf. Ist es dabei egal ob ich die Vorne & Hinten Stacheln habe oder die Komplettstacheln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb Bistebeidem: Ok, solche Konvois habe ich noch nicht gehabt. Stacheln habe ich schon drauf. Ist es dabei egal ob ich die Vorne & Hinten Stacheln habe oder die Komplettstacheln? Ich glaube, ich hatte die Komplettstacheln drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 6 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich glaube, ich hatte die Komplettstacheln drauf. Die habe ich auch drauf. Einige Herausforderungen sind schon recht knackig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Die habe ich auch drauf. Einige Herausforderungen sind schon recht knackig. Alles machbar. Das Einzige, was ich 2-3 mal versuchen musste, waren die Mehrfachkills im Wutmodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101: Das erklärt natürlich einiges. Ich habe mich regelrecht erschrocken, als ich die Trophäe sah. Hahaha ja gut das kann ich mir vorstellen. Aber wie gesagt kommt man in dem DLC nicht wirklich dran vorbei. Tach Biste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Hotzenplotz: Tach Biste. Moin Hotze. Ist euch schon aufgefallen, dass wir alles Anfänger sind? Bearbeitet 6. Juni 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 37 Minuten schrieb Hotzenplotz: Hahaha ja gut das kann ich mir vorstellen. Aber wie gesagt kommt man in dem DLC nicht wirklich dran vorbei. Tach Biste. Ich kenne den DLC nicht. Aber ich habe mir ein halbes Vermögen zusammen geklaut. vor 28 Minuten schrieb Bistebeidem: Moin Hotze. Ist euch schon aufgefallen, dass wir alles Anfänger sind? Ja, aber die Beiträgszähler kommen wieder. Kannst ja zwischen zeitlich ein wenig in den normalen Threads rumspammen und deinen Zähler pushen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Ja, aber die Beiträgszähler kommen wieder. Kannst ja zwischen zeitlich ein wenig in den normalen Threads rumspammen und deinen Zähler pushen. Ich bin doch keine Romanfigur aus dem 16. Jahrhundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem: Ich bin doch keine Romanfigur aus dem 16. Jahrhundert. Hätte doch sein können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 44 Minuten schrieb Bistebeidem: Moin Hotze. Ist euch schon aufgefallen, dass wir alles Anfänger sind? Ausser Lali die hat schon einen Beitrag. Is mir aber egal. @Lali: Jo das geht ganz gut und je nachdem wo man klaut kommt ja auch ein wenig was zusammen. Trotzdem nicht so ganz meine Spielweise aber der DLC macht trotzdem Spass. Und der zusätzliche Skilltree vom Dieb kommt einem da etwas entgegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Hotzenplotz: Ausser Lali die hat schon einen Beitrag. Is mir aber egal. @Lali: Jo das geht ganz gut und je nachdem wo man klaut kommt ja auch ein wenig was zusammen. Trotzdem nicht so ganz meine Spielweise aber der DLC macht trotzdem Spass. Und der zusätzliche Skilltree vom Dieb kommt einem da etwas entgegen. Ich bin dir egal??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 30 Minuten schrieb Lalilu170101: Hätte doch sein können To be, or not to be, - that is the question. vor 28 Minuten schrieb Hotzenplotz: Ausser Lali die hat schon einen Beitrag. Is mir aber egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.