Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem:

Läuft ganz gut. Ist eben sehr viel zu machen in dem Spiel. ;)

Sollte ich mich am Besten fix durch die Hauptstory kämpfen oder kann ich auch getrost gleich einige Gebiete befreien?

Kannst getrost Gebiete befreien. Hauptsache ein Konvoi ist noch offen für Kaktus.

vor 10 Minuten schrieb Bistebeidem:

Alles klar. Bei mir ist aber bis jetzt niemand auf das Auto gesprungen von einem Konvoi aus.

Das sind Autos mit Ladefläche. Die Jungs springen von der Ladefläche aus auf dein Auto. Außerdem musst du die Stacheln am Wagen haben, damit die auch aufgespießt werden.

vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101:

Das sind Autos mit Ladefläche. Die Jungs springen von der Ladefläche aus auf dein Auto. Außerdem musst du die Stacheln am Wagen haben, damit die auch aufgespießt werden.

Ok, solche Konvois habe ich noch nicht gehabt. Stacheln habe ich schon drauf. Ist es dabei egal ob ich die Vorne & Hinten Stacheln habe oder die Komplettstacheln?

vor 37 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Hahaha ja gut das kann ich mir vorstellen. Aber wie gesagt kommt man in dem DLC nicht wirklich dran vorbei. ;)

Tach Biste.

Ich kenne den DLC nicht. Aber ich habe mir ein halbes Vermögen zusammen geklaut. :)

vor 28 Minuten schrieb Bistebeidem:

Moin Hotze. :)

Ist euch schon aufgefallen, dass wir alles Anfänger sind?

Ja, aber die Beiträgszähler kommen wieder. Kannst ja zwischen zeitlich ein wenig in den normalen Threads rumspammen und deinen Zähler pushen. :)

vor 44 Minuten schrieb Bistebeidem:

Moin Hotze. :)

Ist euch schon aufgefallen, dass wir alles Anfänger sind?

Ausser Lali die hat schon einen Beitrag. Is mir aber egal. 

@Lali: Jo das geht ganz gut und je nachdem wo man klaut kommt ja auch ein wenig was zusammen. Trotzdem nicht so ganz meine Spielweise aber der DLC macht trotzdem Spass. Und der zusätzliche Skilltree vom Dieb kommt einem da etwas entgegen.

vor 2 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Ausser Lali die hat schon einen Beitrag. Is mir aber egal. 

@Lali: Jo das geht ganz gut und je nachdem wo man klaut kommt ja auch ein wenig was zusammen. Trotzdem nicht so ganz meine Spielweise aber der DLC macht trotzdem Spass. Und der zusätzliche Skilltree vom Dieb kommt einem da etwas entgegen.

Ich bin dir egal???????:eek::cryin:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...