Lalilu170101 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Nein, aber davor habe ich Coffin Dodgers, Gemini und Mad Max gekauft. Leider aber schon alles fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwiFt-iZ-oN Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) Hast du zufälligerweise Zombie army Trilogie? Also die Macher von sniper army? Bearbeitet 25. Mai 2016 von SwiFt-iZ-oN verschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 45 Minuten schrieb SwiFt-iZ-oN: Hast du zufälligerweise Zombie army Trilogie? Also die Macher von sniper army? Ne, hab ich nicht. Soll auch sehr schlecht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Hi Leute. Hoffe euch gehts gut. Ich hab mal ne dringende frage. Über mein Handy komm ich gar net mehr ins Forum. Null nada. Und auch jetzt über Laptop geht fast nix. Finde so gut wie nix mehr. Hab jetzt mal diesen Thread wiedergefunden. Keine Leitfäden nix. Was kann ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 2 Minuten schrieb darkfortune: Hi Leute. Hoffe euch gehts gut. Ich hab mal ne dringende frage. Über mein Handy komm ich gar net mehr ins Forum. Null nada. Und auch jetzt über Laptop geht fast nix. Finde so gut wie nix mehr. Hab jetzt mal diesen Thread wiedergefunden. Keine Leitfäden nix. Was kann ich tun? Die werden noch nicht alle Daten übertragen haben. Aktueller Stand knapp 9%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Ok. Danke für die Antwort. Ist extrem lästig grade. Müsste einige Sachen nachschauen und geht net. Aber ok. Dann hoffentlich bald. Aber schon seltsam das ich mich auf dem Laptop einloggen konnte und auf dem handy wirds verweigert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb darkfortune: Ok. Danke für die Antwort. Ist extrem lästig grade. Müsste einige Sachen nachschauen und geht net. Aber ok. Dann hoffentlich bald. Aber schon seltsam das ich mich auf dem Laptop einloggen konnte und auf dem handy wirds verweigert. Suchste den hier? Edit: Sieht arg zerschossen aus ohne BB-Code Formatierung Bearbeitet 25. Mai 2016 von Gast Weil halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 2 Stunden schrieb SwiFt-iZ-oN: Ach nja Newbie kann man nicht so sagen, ich kann mich bloß schlecht integrieren gucke mir meist Nr news und Leitfäden an mehr nichz ^^ Ein neuer Zivi Dann gibst wieder Kaffee, Tee und Kekse für die alten Säcke/Schachteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Mal testen ob Doppelposts immer noch automatisch zusammengefasst werden. Habe jetzt auch gefunden das man den Ton für die Benachrichtigungen auch ausstellen kann. Nun herrscht Ruhe . Ups...Sorry, geht wohl nicht mehr/ noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 2 Stunden schrieb Gonozal: Ein neuer Zivi Dann gibst wieder Kaffee, Tee und Kekse für die alten Säcke/Schachteln vor 1 Stunde schrieb Gonozal: Mal testen ob Doppelposts immer noch automatisch zusammengefasst werden. Habe jetzt auch gefunden das man den Ton für die Benachrichtigungen auch ausstellen kann. Nun herrscht Ruhe . Ups...Sorry, geht wohl nicht mehr/ noch nicht. Ich vermute, nach dem 100% Status wird das wieder eingebaut. Wenn überhaupt möglich. Bis dahin haben wir Narrenfreiheit. Hab dich aber dennoch mal gemeldet. Einfach so halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 19 Stunden schrieb Bistebeidem: Ich sag nix. ich habs eh schon gelesen.... nur weil ich so still bin müsst ihr nicht davon ausgehen das ich nicht mitlese (ausser schlossers bessere hälfte ist wer anders dann halt ich mich da raus) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Nabend! Das ist sehr eigenartig hier Sehe nur noch Beiträge im Forum bis 26. Mai, danach sind alle verschwunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Jo, da ist ja auch einiges in die Hose gegangen. Musst mal in die entspr. Threads schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Jo, da ist ja auch einiges in die Hose gegangen. Musst mal in die entspr. Threads schauen. Gerade gelesen. Na ja, kann passieren, dachte nur erst mein Handy spinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Romeo hat zuviel Unfug im Forum verzapft. Weil das eigenhändige löschen der Beiträge zu lange gedauert hätte wurde auf die schnelle ein älteres Backup, das vom 26.05. eingespielt. Gleichzeitig um Romeo den Profi Rang abzunehmen, wurden alle User auf 0 Beiträge zurückgesetzt damit es nicht auffällt das eigentlich nur Romeo bestraft werden sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Ah, das war der Grund. Na, dann können wir ja von vorne spammen. Habt ihr schon die Neuigkeit gehört: Pong kommt wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Da Ping weder 3D, 4K noch VR unterstützt verzichte ich schweren Herzens drauf Eventuell lege ich mir aber Pac Man zu, mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Ich hätte dann gerne Snake aber bitte in 3D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Guten Morgen^^ @r4schlosser: Wie ... da wird nix unterstützt. Wozu kommt der Kram dann auf den Markt? Es kann doch nicht sein, dass die solche Perlen nur für die momentanen Konsolen raus bringen. Pac Man ..... das spielt man auf dem Handy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Moin zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.