Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb darkfortune:

Hi Leute. Hoffe euch gehts gut. Ich hab mal ne dringende frage. Über mein Handy komm ich gar net mehr ins Forum. Null nada. Und auch jetzt über Laptop geht fast nix. Finde so gut wie nix mehr. Hab jetzt mal diesen Thread wiedergefunden. Keine Leitfäden nix. Was kann ich tun?

Die werden noch nicht alle Daten übertragen haben. Aktueller Stand knapp 9%.

vor 25 Minuten schrieb darkfortune:

Ok. Danke für die Antwort. Ist extrem lästig grade. Müsste einige Sachen nachschauen und geht net. Aber ok. Dann hoffentlich bald. Aber schon seltsam das ich mich auf dem Laptop einloggen konnte und auf dem handy wirds verweigert.

Suchste den hier? ;)

Edit: Sieht arg zerschossen aus ohne BB-Code Formatierung

Bearbeitet von Gast
Weil halt

vor 2 Stunden schrieb SwiFt-iZ-oN:

Ach nja Newbie kann man nicht so sagen, ich kann mich bloß schlecht integrieren :D gucke mir meist Nr news und Leitfäden an mehr nichz ^^ 

Ein neuer Zivi :biggrin5: Dann gibst wieder Kaffee, Tee und Kekse für die alten Säcke/Schachteln :483_ambulance:

vor 2 Stunden schrieb Gonozal:

Ein neuer Zivi :biggrin5: Dann gibst wieder Kaffee, Tee und Kekse für die alten Säcke/Schachteln :483_ambulance:

vor 1 Stunde schrieb Gonozal:

Mal testen ob Doppelposts immer noch automatisch zusammengefasst werden.

Habe jetzt auch gefunden das man den Ton für die Benachrichtigungen auch ausstellen kann. Nun herrscht Ruhe .

Ups...Sorry, geht wohl nicht mehr/ noch nicht.

Ich vermute, nach dem 100% Status wird das wieder eingebaut. Wenn überhaupt möglich. Bis dahin haben wir Narrenfreiheit. :biggrinjester:

Hab dich aber dennoch mal gemeldet. Einfach so halt. :cool2:

Romeo hat zuviel Unfug im Forum verzapft. Weil das eigenhändige löschen der Beiträge zu lange gedauert hätte wurde auf die schnelle ein älteres Backup, das vom 26.05. eingespielt. Gleichzeitig um Romeo den Profi Rang abzunehmen, wurden alle User auf 0 Beiträge zurückgesetzt damit es nicht auffällt das eigentlich nur Romeo bestraft werden sollte :D 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...