Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

du musst einmal alle accessoires und waffen besessen haben ;)

zum beispiel brauchst du für die waffen allein 39 Perowski's. gegen ende gibt es eine gegnerart die die als seltene schatz hat. und die gibt es nur in kapitel 13^^

hab die 5 stunden lang gekillt um die steine zu bekommen, da du sonst die steine im shop kaufen musst. Die kosten pro stück aber 30.000gil, heißt du musst Gil farmen.

Guten Morgen...

Für ätzende Trophäen habe ich auch einen guten TIPP

Just Cause 2 :banghead: ...ganzbesonders die Trophäe "75% des Spiels".

Die geht aber eigentlich. Dauert zwar, macht aber Spass. Dafür ist die Trophy "Abrissbirne" in JC2 viel ätzender. Habe gerade mal einen von 5 Kills. Die wird mir wohl die Platin in dem Spiel versauen.:cry2:

Tja, FF ist so eine Sache. Eigentlich mag ich Japan-RPG's aber nach FF X hat mir keines mehr gefallen. Gespielt habe ich aber auch nur die ersten drei sowie X oder X-2, weiss ich nicht mehr.

Allerdings keines durchgespielt:frown:

Flydragon@

Kann das sein das wir aneinander vorbei reden???

Ich meine Just Cause 2...und da gibt es eigentlich keine 13 Kapitel???

dante1711@

Die Abrissbirne ist ganz einfach....verbinde einen Jeep mit einem Transporthubschrauber und fliege zu den Propagandewagen.

Da stehen genug Soldaten rum, die mähst Du platt...und es sollte Bling machen (mit ein bißchen Übung).

Moin D1GGER

Die dösige Trophie hab ich auch noch net.Mir fehlen noch fast ALLE Onlinetrophies......ich glaube soger es sind ALLE.....sonst aber echt en Hammergame.

da hab ich auch erst eine, reite von Blackwater nach Escalera das wars

morgen jungs

ich wollte nur anmerken es gibt auch offline trophys die nerven. FF13 ist nur ne fleißarbeit was trophys angeht ...

Oh Ja vorallem wenn einem der spielstand durch dne Kauf einer Neuen Xbox verloren gegangen ist (ist meiner Tochter Passiert mit 70 std)

Guten Morgen...

Für ätzende Trophäen habe ich auch einen guten TIPP

Just Cause 2 :banghead: ...ganzbesonders die Trophäe "75% des Spiels".

naja das geht man muss da nur mal das Spiel einmal auf Leicht zocken dann kommen die 75 % doch relativ Schnell und hinterher nochmal eben auf Schwer, aber nur so viel machen um die Hauptstory zu erledigen

ansonsten

da ich jetzt Shift durch habe ist die Frage was gehe ich als nächstes an RDR, Just Cause, oder BFBC2

da hab ich auch erst eine, reite von Blackwater nach Escalera das wars

Oh Ja vorallem wenn einem der spielstand durch dne Kauf einer Neuen Xbox verloren gegangen ist (ist meiner Tochter Passiert mit 70 std)

naja das geht man muss da nur mal das Spiel einmal auf Leicht zocken dann kommen die 75 % doch relativ Schnell und hinterher nochmal eben auf Schwer, aber nur so viel machen um die Hauptstory zu erledigen

ansonsten

da ich jetzt Shift durch habe ist die Frage was gehe ich als nächstes an RDR, Just Cause, oder BFBC2

Naja, das ist Ansichtssache...ab einer gewissen Zeit wurdes für mich langweilig....da man immer das gleiche machen musste.

Ich würde Dir als nächstes RDR empfehlen....das hat mal richtig Laune gemacht.

also ich bin immernoch großer fan von BFBC2 :)

komm zwar garnichtmehr zum spielen wegen FF13, aber mir hat richtig spaß gemacht :xd::'>

Bei BFBC2 gebe ich Dir voll Recht.

Aber....der offline Modus hat schon ein bißchen enttäuscht....da überwiegt ganz klar der online Modus.

Bei RDR ist das Gesamtpaket besser....meiner Ansicht:biggrin5:

also ich bin immernoch großer fan von BFBC2 :)

komm zwar garnichtmehr zum spielen wegen FF13, aber mir hat richtig spaß gemacht :xd::'>

Wohl war, auf der Xbox hab ich mir jetzt noch den COOP modus runtergeladen, der ist ja mal richtig klasse, schade das es nur 4 missionen sind, aber die sind auf Hardcore richtig fordernt. ich besorg mir noch einen geldkarte für das PSn dann wird das für die PS3 auch gekauft

Anfangs fand ich den Onslaught-Co-Op auch recht gut, aber wenn man ihn dann mal durch hat und gecheckt hat woher die Gegner immer kommen, dann ist doch recht schnell langweilig. finde ich... der Reiz immer wieder die Zeit zu unterbieten hält sich bei mir auch in grenzen.

zumal ich auch nicht immer leute haben, die auch bfbc2 zocken.

Wenn man dann alleine auf squadsuche ist, kann man schon enttäuscht werden.

Aber grundsätzlich würde bfbc2 empfehlen, glaube da geht die platin schneller als bei rdr.

Hab aber bis jetzt auch nur mal eine woche rdr angezockt. bringt auch laune, allerdings hab ichs da online noch gar nicht probiert. steh eigentlich auch überhaupt nicht auf online trophies bzw. spiele (ausnahme ist da nur bfbc2 :biggrin5:).

Moin Mädels,

@dante

Alles klar, jetzt hab ichs geschnallt. :)

@kekx

Ja gut, die ist wirklich doof.Aber man soll ja auch nicht jede Trophy geschenkt bekommen, gell? ;)

@pelle

die assists trophy ist total easy WENN man mit nem Freund und Voice chat zusammen spielt. Denn so kann man sich perfekt absprechen wen man gerade anvisiert. und schwupp machts ping! ;)

ich habs bei den 2.0-kills überhaupt nicht darauf angelegt, so dass ich rd. 200 onlinestunden gebraucht habe, bis ich endlich diese blöde trophy hatte. :eek6::biggrin5:

ich hatte es mal versucht, mit den tipps ausm Forum (bla, mit c4 etc), hab aber mit viel wut im bauch nach ca. ner halben stunde aufgehört, da es nicht klappen wollte. entweder hüpfen alle raus ausm haus, oder nen anderer bekommt die kills, da er gerade auch mit dem rpg ins haus hält usw.

Danach hab ich mir gesagt, wat soll einfach spielen und irgenwann kommt die schon, bevor ich noch die Lust am spiel verliere, nur weil ich wie blöd rumhocke und warte das mal einer ins haus rennt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...