SwiFt-iZ-oN Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Pscht... Ich erwähne lieber nicht was ich dafür gezahlt habe zu Release Ich hab 430€ bezahlt ^^ aber hatte auch meine Weise ps4 dabei *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 4 Minuten schrieb r4schlosser: Pscht... Ich erwähne lieber nicht. dass das noch 10€ zu teuer ist. vor 6 Minuten schrieb SwiFt-iZ-oN: Nice destiny mit allen dlcs für 10€ is ja mal hammer^^ Siehe Schlossers Kommentar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb SwiFt-iZ-oN: Da kann noch jemand nicht zitieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwiFt-iZ-oN Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 sry muss mich erst Darein finden ^>^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Da kann noch jemand nicht zitieren. Ist ja ein Newbie. Es sei ihm verziehen. Eine andere Sache ist natürlich, dass er/sie sich nicht vorstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb SwiFt-iZ-oN: sry muss mich erst Darein finden ^>^ Kein Problem, bin ich wenigstens nicht der einzige Depp, beim Zitieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Ist ja ein Newbie. Es sei ihm verziehen. Eine andere Sache ist natürlich, dass er/sie sich nicht vorstellt. Das stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwiFt-iZ-oN Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Ach nja Newbie kann man nicht so sagen, ich kann mich bloß schlecht integrieren gucke mir meist Nr news und Leitfäden an mehr nichz ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Du bist kein Newbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb SwiFt-iZ-oN: Ach nja Newbie kann man nicht so sagen, ich kann mich bloß schlecht integrieren gucke mir meist Nr news und Leitfäden an mehr nichz ^^ hier muss man sich nicht integrieren. Hier wird integriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwiFt-iZ-oN Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Kenne die Seite schon über n halbes Jahr und benutze sie so oft ich es nötig hab ^^ gerade zum Beispiel für tropico hab heute bf4 Platin übrigens gemacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Du bist kein Newbie Jetzt wird es ganz verrückt. Kann ich nun Zitieren oder können es die anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb SwiFt-iZ-oN: Kenne die Seite schon über n halbes Jahr und benutze sie so oft ich es nötig hab ^^ gerade zum Beispiel für tropico hab heute bf4 Platin übrigens gemacht ^^ Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Jetzt wird es ganz verrückt. Kann ich nun Zitieren oder können es die anderen. Glückwunsch^^ @Bistebeidem: Hier wird nix verrückt, hier ist alles verrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwiFt-iZ-oN Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Danke danke ^^ auf meiner Liste steht als nächstes Saints row 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Glückwunsch^^ @Bistebeidem: Hier wird nix verrückt, hier ist alles verrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb SwiFt-iZ-oN: Danke danke ^^ auf meiner Liste steht als nächstes Saints row 4 Gutes und lustiges Spiel. Hätte ich nur wieder eine Liste. Ich glaube ich bin dann gleich mal in die Karibic. Jemand Lust auf Party? Bitte Bescheid geben, ich steh auf offline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwiFt-iZ-oN Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Saints Row ist mir einer meiner Lieblingsspiele, vor ner Woche die Edition gekauft allerdings funktioniert der Code für das standalone nicht und Rückerstattung bekomme ich auch nich ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 2 Minuten schrieb SwiFt-iZ-oN: Saints Row ist mir einer meiner Lieblingsspiele, vor ner Woche die Edition gekauft allerdings funktioniert der Code für das standalone nicht und Rückerstattung bekomme ich auch nich ???? Hast du wahrscheinlich gebraucht gekauft. Konnte meins auch damals in die GS Aktion eintauschen, da es auf der Eintauschliste war. Habe noch extra auf den benutzten Code hingewiesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwiFt-iZ-oN Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Mhh is ja doof nja dann muss ich warten bis es in der Aktion bei playstation wieder ist. apropos habt ihr euch was aus den Angeboten gekauft die gerade laufen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.