Gast Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Test 2 und noch ein Schnäppchen für Lalilu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb r4schlosser: Test 2 und noch ein Schnäppchen für Lalilu Spoiler Da wird sie sich bestimmt richtig freuen. Bearbeitet 25. Mai 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Hallo an alle :-) Am Handy ist das Forum ja jetzt genial. Es macht Geräusche wenn eine neue Antwort kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Gonozal: Hallo an alle :-) Am Handy ist das Forum ja jetzt genial. Es macht Geräusche wenn eine neue Antwort kommt. Hallöchen. Nicht nur am Telefon. Man bekommt auch am PC usw. Pop-ups wenn sich was tut. Finde aber auch, dass das Forum jetzt viel Smartphone-freundlicher ist. Bearbeitet 25. Mai 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 8 Minuten schrieb Bistebeidem: Hallöchen. Nicht nur am Telefon. Man bekommt auch am PC usw. Pop-ups wenn sich was tut. Finde aber auch, dass das Forum jetzt viel Smartphone-freundlicher ist. Die Pop-Ups bekomme ich auch. ...hat geantwortet Und neue Smileys gibt es auch Hat ja ein bisschen was von Facebook mit den Benachrichtigungen bei der Glocke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 7 Minuten schrieb Gonozal: Die Pop-Ups bekomme ich auch. ...hat geantwortet Und neue Smileys gibt es auch Hat ja ein bisschen was von Facebook mit den Benachrichtigungen bei der Glocke. Das mit FB weiß ich nicht. War da noch nie drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Das Gebimmel macht einen auf Dauer aber kirre. @r4schlosser : Wie schön, dass du an mich denkst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor einer Stunde schrieb Bistebeidem: Lern du erst mal richtig zu zitieren, eh du frech wirst und meinst die Zunge rausstrecken zu dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Lern du erst mal richtig zu zitieren, eh du frech wirst und meinst die Zunge rausstrecken zu dürfen Was hab ich denn falsch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Was hab ich denn falsch gemacht? Du hast Schlossers Zitat editiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Du hast Schlossers Zitat editiert Das war beabsichtigt, dass ich das Bild in einen "unsichtbaren Inhalt" packe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Das war beabsichtigt, dass ich das Bild in einen "unsichtbaren Inhalt" packe. Aba sischa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Aba sischa Aba sischa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Es geht um deinen Kommentar. Der gehört nicht in Schlossers Text, sondern darunter^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Es geht um deinen Kommentar. Der gehört nicht in Schlossers Text, sondern darunter^^ Ach so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Bistebeidem: Biste kann nicht zitieren Joa .. Klasse, so kann ich ja noch einfacher Zitate fälschen Bearbeitet 25. Mai 2016 von Gast weilicheskann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Joa .. Klasse, so kann ich ja noch einfacher Zitate fälschen So schaut's aus. Jetzt kannst du deiner besseren Hälfte bewusst Worte in den Mund legen. Aber pssst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwiFt-iZ-oN Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Nice destiny mit allen dlcs für 10€ is ja mal hammer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 5 Minuten schrieb Bistebeidem: Pscht... Gerade eben schrieb SwiFt-iZ-oN: Nice destiny mit allen dlcs für 10€ is ja mal hammer^^ Ich erwähne lieber nicht was ich dafür gezahlt habe zu Release Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Gerade eben schrieb r4schlosser: Pscht... Ich sag nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.