Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: ich habe es schon gelesen. die abgestande Limo stänkert gerne und häufig Die abgestandene Limo wurde schon mal 10 Tage ins Eisfach gesperrt wegen des Umgangstons. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Das hier ist auch der Hammer. Das Bewertungssystem gehört abgeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Ich geb dir dein Ansehen wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 5 Stunden schrieb r4schlosser: Gewöhnungsbedürftig? Ich bekomme gleich einen Herzinfarkt. Ne ne das geht gar nicht so In deinem alter ist es normal das man gleich nen herzinfarkt bekommen könnte .... vorallem bei deinem kaffee und zigaretten konsum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 27 Minuten schrieb r4schlosser: Das hier ist auch der Hammer. Das Bewertungssystem gehört abgeschaltet Morgen heb ich das dann auf^^ Poste das doch mal im Meldethread und frage, ob das Nicht ein Missbrauch ist. Denn das ist definitiv kein Dislike. Aber der Typ ist eh leicht aggro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 @ r4schlosser: Da gibt es gleich eine Sperre: Dein Fakevote ist dann wohl Geschichte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 10 Minuten schrieb Lalilu170101: @ r4schlosser: Da gibt es gleich eine Sperre: Dein Fakevote ist dann wohl Geschichte^^ aaaber aber ich fand den Beitrag doch sooo sinnvoll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Gerade eben schrieb r4schlosser: aaaber aber ich fand den Beitrag doch sooo sinnvoll... Da ist Hopfen und Malz verloren. Gossenniveau ist da noch hoch gegriffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Guten Morgen, auf in die letzte Runde. Unser Klinikum wird für 420 Mio saniert und erweitert. Die 1300 Betten sind zu wenig . Ich bin mal gespannt. Ein neues Herzzentrum ist auch in Planung. Da kann ich ja jetzt mal langsam ans älter werden denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Holla die Waldfee ..... es lebt jemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Ja. Ist recht wenig los heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem: Ja. Ist recht wenig los heute. So konnte ich mir die Zeit mit Videos zu Tropico vertreiben. Damit ich mal ansatzweise dieses Spiel verstehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: So konnte ich mir die Zeit mit Videos zu Tropico vertreiben. Damit ich mal ansatzweise dieses Spiel verstehe. Und hat es geholfen? Wenn man auf einem niedrigen Schwierigkeitsgrad spielt hat man auch in der Kampagne kaum Probleme. Besser aber erstmal die Trophäen in der Sandbox holen, dass hilft auch das Spiel zu verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Und hat es geholfen? Wenn man auf einem niedrigen Schwierigkeitsgrad spielt hat man auch in der Kampagne kaum Probleme. Besser aber erstmal die Trophäen in der Sandbox holen, dass hilft auch das Spiel zu verstehen. Ja, so langsam verstehe ich es. Mit meinem ersten Versuch bin ich bei der 4. oder 5. Mission kläglich gescheitert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Ja, so langsam verstehe ich es. Mit meinem ersten Versuch bin ich bei der 4. oder 5. Mission kläglich gescheitert. Wenn du große Probleme mit der Kampagne hast, dann lies dir mal eine Lösung bzw. eine Übersicht der Missionsziele durch. Da kannst du dann besser planen, mit welcher Insel du welche Mission machst. Man bekommt ja auch im Verlauf der Story nochmal eine Art zweite Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Wenn du große Probleme mit der Kampagne hast, dann lies dir mal eine Lösung bzw. eine Übersicht der Missionsziele durch. Da kannst du dann besser planen, mit welcher Insel du welche Mission machst. Man bekommt ja auch im Verlauf der Story nochmal eine Art zweite Chance. Deshalb mache im mich momentan auch kundig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 MP-Trophäen sind dann wirklich geschenkt. Wobei wir bei einer gar nicht genau wissen, was da passier ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: MP-Trophäen sind dann wirklich geschenkt. Wobei wir bei einer gar nicht genau wissen, was da passier ist. Wann hast du denn mal Zeit für die MP-Trophäen? Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich momentan keine Lust zum Daddeln habe. Mal schauen, wenn ich mein Mittagsschläfchen gemacht habe. Eventuell setzte ich mich dann mal vor die Kiste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Wann hast du denn mal Zeit für die MP-Trophäen? Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich momentan keine Lust zum Daddeln habe. Mal schauen, wenn ich mein Mittagsschläfchen gemacht habe. Eventuell setzte ich mich dann mal vor die Kiste. Melde dich einfach bei mir, wenn ich online bin und nicht The Division spiele bzw. in einer Party zu The Division. Kann dir dann eigentlich ad hoc helfen. Ich glaube ich brauch demnächst einen neuen Controller. Meine Kreuz-Taste mag nicht so wie ich es will. Ich merke aber auch wie ich langsam in ein Zockerloch rutsche. ISt bei mir aber meist im Frühling so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.