Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Lalilu170101:

@ r4schlosser: Da gibt es gleich eine Sperre: Dein Fakevote ist dann wohl Geschichte^^

aaaber aber ich fand den Beitrag doch sooo sinnvoll... :D

vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101:

So konnte ich mir die Zeit mit Videos zu Tropico vertreiben. Damit ich mal ansatzweise dieses Spiel verstehe. :)

Und hat es geholfen? Wenn man auf einem niedrigen Schwierigkeitsgrad spielt hat man auch in der Kampagne kaum Probleme. Besser aber erstmal die Trophäen in der Sandbox holen, dass hilft auch das Spiel zu verstehen.

Gerade eben schrieb Bistebeidem:

Und hat es geholfen? Wenn man auf einem niedrigen Schwierigkeitsgrad spielt hat man auch in der Kampagne kaum Probleme. Besser aber erstmal die Trophäen in der Sandbox holen, dass hilft auch das Spiel zu verstehen.

Ja, so langsam verstehe ich es.  Mit meinem ersten Versuch bin ich bei der 4. oder 5. Mission kläglich gescheitert. :(

vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ja, so langsam verstehe ich es.  Mit meinem ersten Versuch bin ich bei der 4. oder 5. Mission kläglich gescheitert. :(

Wenn du große Probleme mit der Kampagne hast, dann lies dir mal eine Lösung bzw. eine Übersicht der Missionsziele durch. Da kannst du dann besser planen, mit welcher Insel du welche Mission machst. Man bekommt ja auch im Verlauf der Story nochmal eine Art zweite Chance. ;)

vor 1 Minute schrieb Bistebeidem:

Wenn du große Probleme mit der Kampagne hast, dann lies dir mal eine Lösung bzw. eine Übersicht der Missionsziele durch. Da kannst du dann besser planen, mit welcher Insel du welche Mission machst. Man bekommt ja auch im Verlauf der Story nochmal eine Art zweite Chance. ;)

Deshalb mache im mich momentan auch kundig. :)

vor 1 Minute schrieb Bistebeidem:

MP-Trophäen sind dann wirklich geschenkt. Wobei wir bei einer gar nicht genau wissen, was da passier ist.

Wann hast du denn mal Zeit für die MP-Trophäen? Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich momentan keine Lust zum Daddeln habe. Mal schauen, wenn ich mein Mittagsschläfchen gemacht habe. Eventuell setzte ich mich dann mal vor die Kiste. :)

vor 1 Minute schrieb Lalilu170101:

Wann hast du denn mal Zeit für die MP-Trophäen? Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich momentan keine Lust zum Daddeln habe. Mal schauen, wenn ich mein Mittagsschläfchen gemacht habe. Eventuell setzte ich mich dann mal vor die Kiste. :)

Melde dich einfach bei mir, wenn ich online bin und nicht The Division spiele bzw. in einer Party zu The Division. Kann dir dann eigentlich ad hoc helfen. Ich glaube ich brauch demnächst einen neuen Controller. Meine Kreuz-Taste mag nicht so wie ich es will. Ich merke aber auch wie ich langsam in ein Zockerloch rutsche. ISt bei mir aber meist im Frühling so.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...