Hotzenplotz Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 29 Minuten schrieb Bistebeidem: Man muss den "letzte Besucher"-Block erst in seinem Profil aktivieren, wenn man das möchte. Boh irgendwie komme ich noch nicht klar mit dem neuen Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Hotzenplotz: Boh irgendwie komme ich noch nicht klar mit dem neuen Forum Geht mir genauso. Ist aber eventuell noch zu früh. Einiges wird sich bestimmt noch ändern bis zur Fertigstellung. Dass alte Leutchen auch immer so überfahren werden müssen. Bearbeitet 24. Mai 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 18 Minuten schrieb Hotzenplotz: Boh irgendwie komme ich noch nicht klar mit dem neuen Forum Ist echt noch etwas gewöhnungsbedürftig. Geil ist ja, dass das nicht mehr Spoiler heißt sondern Unsichtbarer Inhalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 6 Minuten schrieb Bistebeidem: Ist echt noch etwas gewöhnungsbedürftig. Geil ist ja, dass das nicht mehr Spoiler heißt sondern Unsichtbarer Inhalt. Gewöhnungsbedürftig? Ich bekomme gleich einen Herzinfarkt. Ne ne das geht gar nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 7 Minuten schrieb Bistebeidem: Ist echt noch etwas gewöhnungsbedürftig. Geil ist ja, dass das nicht mehr Spoiler heißt sondern Unsichtbarer Inhalt. Jetzt muss nur noch dieses bescheuerte "Advanced Member" eingedeutscht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 .... und das Online-Lämpchen fehlt mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: .... und das Online-Lämpchen fehlt mir. Ja und die Leitfäden fehlen mir auch. Bearbeitet 24. Mai 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb r4schlosser: Gewöhnungsbedürftig? Ich bekomme gleich einen Herzinfarkt. Ne ne das geht gar nicht so War heute morgen mein erster Gedanke. Mittlerweile geht es aber. Kopf hoch .... irgendwann weißt du nicht mehr, wie das alte Forum aussah. Och nee ..... man darf nur 10 Bewertungen am Tag raushauen. Bearbeitet 24. Mai 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 4 Minuten schrieb Bistebeidem: Ja und die Leitfäden fehlen mir auch. An die Leitfäden kommst du doch über das Spiel. Die Spielsuche fehlt mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: An die Leitfäden kommst du doch über das Spiel. Die Spielsuche fehlt mir. Dann sind aber noch nicht alle übertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Bistebeidem: Dann sind aber noch nicht alle übertragen. Welchen suchst du denn? Den hier? Bearbeitet 24. Mai 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Welchen suchst du denn? Den hier? Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Ihr könnt das Design umstellen. Wenn ihr ganz runter scrollt in den "Night" Modus wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 was ist das denn? Alles neu macht der Mai? Sieht ja sehr gewöhnungsbedürftig aus.... erstmal ein Hallo an alle :-) muss doch mal schauen was hier los ist und dann ist gleich alles Neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 2 Minuten schrieb Gonozal: was ist das denn? Alles neu macht der Mai? Sieht ja sehr gewöhnungsbedürftig aus.... erstmal ein Hallo an alle :-) muss doch mal schauen was hier los ist und dann ist gleich alles Neu Jedenfalls kann man mal wieder schauen. Hier ging eine Woche so gut wie nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Jedenfalls kann man mal wieder schauen. Hier ging eine Woche so gut wie nix. Ich hab ja auch mit Abwesenheit geglänzt, da ist mir das gar nicht aufgefallen Ich brauchte meinen Schönheitsschlaf, um an den Wochenenden Party zu machen. Da hat man dann nicht soviel Zeit für den PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 *mal einen Testeintrag schreib* Das ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Aber endlich, endlich, endlich ist das Forum responsiv. Auf dem kleinen Telefondisplay war es bislang ja die Hölle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 3 Minuten schrieb Worfgang: *mal einen Testeintrag schreib* Das ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Aber endlich, endlich, endlich ist das Forum responsiv. Auf dem kleinen Telefondisplay war es bislang ja die Hölle. Aber man gewöhnt sich dran. Speziell wenn es auf Night umgestellt ist. Den Unterschied am Smartphone kann ich nicht bewerten, da ich nur vom Laptop oder Tablet antworte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 @Schlosser: Ich wusste es, du bist ein fauler Sack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 ich habe es schon gelesen. die abgestande Limo stänkert gerne und häufig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.