Kayuri Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Morgeeeen ^^ wochenende allein bei dem schönenn wetter in meiner kleinen wohnung weiss gar nicht was ich machen soll ausser hier den thread lahm legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Morgeeeen ^^ wochenende allein bei dem schönenn wetter in meiner kleinen wohnung weiss gar nicht was ich machen soll ausser hier den thread lahm legen Morgääähn. Ooch mir würde schon das ein oder andere einfallen wenn ich allein wäre... Aber ich fahr morgen mit Kind und Kegel in Kurzurlaub also nix mit Ruhe :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Morgääähn.Ooch mir würde schon das ein oder andere einfallen wenn ich allein wäre... Aber ich fahr morgen mit Kind und Kegel in Kurzurlaub also nix mit Ruhe :'> mir graut es davor das ich tatsächlich den gedanken hatte "ich sollte mal den keller aufräumen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Guten Morgen^^ Mir würde da auch viel einfallen. Zocken, Städtchen, Freundinnen treffen, ans Meer fahren........ Aber ich muss Wäsche machen, kochen, Hecken schneiden, Staub wischen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 mir graut es davor das ich tatsächlich den gedanken hatte "ich sollte mal den keller aufräumen" Falls du Probleme haben solltest dich von Sachen zu trennen. Meld dich bei mir! Bin beim entsorgen/wegwerfen rigoros und absolut schmerzfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Guten Morgen^^Mir würde da auch viel einfallen. Zocken, Städtchen, Freundinnen treffen, ans Meer fahren........ Aber ich muss Wäsche machen, kochen, Hecken schneiden, Staub wischen..... Das fällt ja unter Gartenarbeit. Die beruhigt ja bekanntlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Das fällt ja unter Gartenarbeit. Die beruhigt ja bekanntlich Keine Angst. Da ich nicht unter Langeweile leide, komme ich nicht zum Hecken schneiden. Obwohl .... sie hätten es echt nötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Guten Morgen^^ Das wird gewöhnungsbedürftig....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101: Guten Morgen^^ Das wird gewöhnungsbedürftig....... Moin aber sowas von ... boh ... aber SOWAS von Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 12 Minuten schrieb Hotzenplotz: Moin aber sowas von ... boh ... aber SOWAS von Erinnert total an Fratzbuch. Hoffentlich färbt der Stil nicht ab.(hier sollte ein Grinsesmilie sein, den ich nicht finde) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Guten Morgen. Irgendwie ist mir das neue Design zu wenig retrospektiv. @Lalilu170101: Dann nimm einen von mir: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem: Guten Morgen. Irgendwie ist mir das neue Design zu wenig retrospektiv. @Lalilu170101: Dann nimm einen von mir: Nu halte mal schön den Ball flach. Sonst hagelt es Pfeile nach unten P.S.: GW zur Platin. Mich bringt dieses Spiel zur Weißglut. Bearbeitet 24. Mai 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Nu halte mal schön den Ball flach. Sonst hagelt es Pfeile nach unten P.S.: GW zur Platin. Mich bringt dieses Spiel zur Weißglut. Danke. GW zur Platin in MM. Mir hat es eigentlich ganz gut gefallen. Die MP-Trophäen machen wir dir in ein paar Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Danke. GW zur Platin in MM. Mir hat es eigentlich ganz gut gefallen. Die MP-Trophäen machen wir dir in ein paar Minuten. Danke. Dann machen wir demnächst mal eine Party. Ich pushe euch jetzt alle mal. Ich möchte wissen, was nach dem Advanced Member kommt. Was ein Quark. Bin mal gespannt, was für Popcorn-Kino auf uns zukommt bei negativen Bewertungen in diversen Threads, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Muss ich jetzt echt ein Bild von mir hochladen, damit ich einen Avatar habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 19 Minuten schrieb Lalilu170101: Muss ich jetzt echt ein Bild von mir hochladen, damit ich einen Avatar habe Das war beim alten auch schon so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Gerade eben schrieb Hotzenplotz: Das war beim alten auch schon so. Echt? Da wurde doch immer mein Avatar von AC angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 42 Minuten schrieb Lalilu170101: Danke. Dann machen wir demnächst mal eine Party. Ich pushe euch jetzt alle mal. Ich möchte wissen, was nach dem Advanced Member kommt. Was ein Quark. Bin mal gespannt, was für Popcorn-Kino auf uns zukommt bei negativen Bewertungen in diversen Threads, Können wir machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Was hast du denn da für einen Avatar? Trotz Brille kann ich das nicht erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Man muss den "letzte Besucher"-Block erst in seinem Profil aktivieren, wenn man das möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.