saeschmaen79 Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Mahlzeit Ich hoffe, ihr habt Pfingsten gut überstanden. Wir haben heute und morgen noch frei. Ja schon. Wetter war nur mies und heute wieder arbeiten. Somit Stimmung auch mies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Ich hab Mittwoch noch Urlaub. Muss aber trotzdem für eine Stunde in die Firma. Die alljährliche Pflichtveranstaltung Erste Hilfe Kurs steht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Guten Morgen.^^ Heute geht es mal ins Städtchen. Die Kurze will ein neues Smartphone, da ihr ein Jahr altes nicht mehr ordentlich funktionieren würde:eek6: Sie will nur mal schauen. Ich bin gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Ist natürlich ganz schön alt das Smartphone. Kaum noch zu gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Sie hat sich gebremst. Ich zahle es eh nicht. Wenn sie ein neues möchte, muss sie schauen, wie sie das Geld zusammen bekommt. Ich kann übrigens nicht mehr. Wir waren gerade beim Japaner. Running Sushi soviel man essen kann. Ich rolle nur noch durch das Haus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Sie hat sich gebremst. Ich zahle es eh nicht. Wenn sie ein neues möchte, muss sie schauen, wie sie das Geld zusammen bekommt. Ich kann übrigens nicht mehr. Wir waren gerade beim Japaner. Running Sushi soviel man essen kann. Ich rolle nur noch durch das Haus. Na dann, ab vor die Konsole und Füße hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Bin schon dabei. Aber erst musste ich mir mal einen Kaffee machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Mahlzeit! Übers Handy kann ich im Forum noch auf echt wenig zugreifen. Handys sind auch echt voll teuer also wenn man ein recht neues will. Eigentlich sollte man sich immer ein Modell so 2 Generationen zurück holen zu einem vernünftigen Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Also, mein Handy, was ich mir erst vor zwei Wochen nigelnagelneu gekauft habe, hat gerade mal 40€ gekostet. Ohne Kartenvertrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Also, mein Handy, was ich mir erst vor zwei Wochen nigelnagelneu gekauft habe, hat gerade mal 40€ gekostet. Ohne Kartenvertrag. Was denn für eins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Das hier: https://www.amazon.de/Sony-Ericsson-TFT-Farbdisplay-Kamera-integrierter/dp/B002NEFFKG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1463577780&sr=8-1&keywords=sony+ericsson+handy+T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Das hier:https://www.amazon.de/Sony-Ericsson-TFT-Farbdisplay-Kamera-integrierter/dp/B002NEFFKG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1463577780&sr=8-1&keywords=sony+ericsson+handy+T Wow. Es gibt noch Tastentelefone!? Na dann erschließt sich mir der Preis auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Wow. Es gibt noch Tastentelefone!? Na dann erschließt sich mir der Preis auch. Moin. Ein Wunder, dass die bei dem Ding keine Wählscheibe mehr verbaut haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Wow. Es gibt noch Tastentelefone!? Na dann erschließt sich mir der Preis auch. Ich bin wirklich sehr froh, dass es die tatsächlich noch gibt. Hatte schon Angst, dass ich mir ein Smartphone antun muss. Ich hoffe, die nächsten 5-10 Jahre reicht mir das Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 müdeeeeee ^^ will wer für mich arbeiten gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Guten Morgen^^ müdeeeeee ^^ will wer für mich arbeiten gehen? Ne, keine Zeit. Ich muss um 9 Uhr zur Massage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Ich bin wirklich sehr froh, dass es die tatsächlich noch gibt. Hatte schon Angst, dass ich mir ein Smartphone antun muss. Ich hoffe, die nächsten 5-10 Jahre reicht mir das Teil. Ich muss gestehen, dass ich vor 1,5 Jahren auch noch ein Tastentelefon hatte. Aber die zunehmenden Nötigungen im Familien- und Freundeskreis veranlassten mich zum wechseln. Ich dachte damals, dass ich durch den Wechsel von der Steinzeit ins 21. Jahrhundert gekommen bin. Aber Romeo, wenn du das noch 5-10 Jahre durchziehen willst bist definitiv ein wenn nicht der letzte Dinosaurier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 müdeeeeee ^^ will wer für mich arbeiten gehen? Ich auch nicht. Muss selber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Ich muss gestehen, dass ich vor 1,5 Jahren auch noch ein Tastentelefon hatte. Aber die zunehmenden Nötigungen im Familien- und Freundeskreis veranlassten mich zum wechseln.Ich dachte damals, dass ich durch den Wechsel von der Steinzeit ins 21. Jahrhundert gekommen bin. Aber Romeo, wenn du das noch 5-10 Jahre durchziehen willst bist definitiv ein wenn nicht der letzte Dinosaurier Langsam fühle ich mich auch so. Sogar mein Chef, der sonst hinterm Hinterwäldler gelebt hat, hat sich jetzt ein Smartphone geholt. Ich trau mich gar nicht mehr, mein Handy rauszuholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Guten Morgen^^Ne, keine Zeit. Ich muss um 9 Uhr zur Massage. die könnte ich auch brauche hab mir eben (wie auch immer) seltsam meinen arm verrenkt als ich die reifen ins auto geschleppt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.