Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ihr habt echt Langeweile, oder? Wie viel ihr hier immer textet, da muss man immer Seiten zurück "blättern"...ähm, klicken, um den Anfang des Tages zu finden. :biggrin5:

@ DayInJune - welche Disk wollte der Depp dir nicht abnehmen?

Coffin Dodgers sieht schon lustig aus. Bin fast in Versuchung, mir das auch zu holen.

Ihr habt echt Langeweile, oder? Wie viel ihr hier immer textet, da muss man immer Seiten zurück "blättern"...ähm, klicken, um den Anfang des Tages zu finden. :biggrin5:

Coffin Dodgers sieht schon lustig aus. Bin fast in Versuchung, mir das auch zu holen.

Plants vs zombies garden warfare 2

Du investiertst halt mehr Zeit ins zocken ;):D

Finde ich schrecklich. In einer Umschulung ist das einfach nur verschenkte Zeit.

Mahlzeit!

naja wobei ich dir da wiedersprechen muss.... die offiziellen mündlichen prüfungen findet vom 13.juni (glaub ich) bis zum 15 juli statt (um den dreh müsste das sein) da hast du die solide mitte bekommen genau ich wie. der prüfungszeitraum steh nunmal für alle prüflinge, da können und dürfen die gar keine ausnahme machen nur weil es sich um ne umschulung handelt. es ist für alle "verschenkte" zeit, wenn man bedenkt das es sein kann das ein paar leute einen ganzen monat vor den anderen fertig sind. die beziehen dann einen monat vorher ein volles gehalt.

aber das ist meine meinung :)

naja wobei ich dir da wiedersprechen muss.... die offiziellen mündlichen prüfungen findet vom 13.juni (glaub ich) bis zum 15 juli statt (um den dreh müsste das sein) da hast du die solide mitte bekommen genau ich wie. der prüfungszeitraum steh nunmal für alle prüflinge, da können und dürfen die gar keine ausnahme machen nur weil es sich um ne umschulung handelt. es ist für alle "verschenkte" zeit, wenn man bedenkt das es sein kann das ein paar leute einen ganzen monat vor den anderen fertig sind. die beziehen dann einen monat vorher ein volles gehalt.

aber das ist meine meinung :)

Ich hab nicht gesagt das sie für Umschüler eine Ausnahme machen sollen sondern mir das zu spät ist. Du beziehst wenigstens ein azubi Gehalt das ist mehr als ich habe. Für mich persönlich ist es verschwendete Zeit.

Ich hab nicht gesagt das sie für Umschüler eine Ausnahme machen sollen sondern mir das zu spät ist. Du beziehst wenigstens ein azubi Gehalt das ist mehr als ich habe. Für mich persönlich ist es verschwendete Zeit.

naja die brauchen ja auch zeit für die benotungen der schriftlichen prüfungen. Also wenn die die mündliche vorziehen würden müsstest dann am ende aufs gesamtergebnis warten. Also so oder so haben wir gelitten ^^

Wird die Umschulung nicht mehr wie früher vom Arbeitsamt bezahlt? Zu meiner Zeit hatten Umschüler das doppelte von den Azubis gehabt

Ich bekomme nur einen Teil zur Miete da ich hier nicht alleine wohne. Lass uns aber aufhören damit, denn mehr geht hier echt keinen was an. Selbst ich hatte vor jahren als azubi mehr als ich jetzt hab.

verstehe ich :) über finanzen redet man eh nicht so gerne ^^ aber hej, in zwei bis 4 wochen kennen wir die noten der schriftlichen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...