Bistebeidem Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Mittlerweile weiß ich auch was der meint, so ist aber der Druck auf der Disk da ist nichts mit, Saftladen. So ein Depp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Ich sollte mir das doch mal angucken. Das war gestern. Heute schreiben wir das Jahr 2200 und erkunden unendliche Weiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Bor meine mündliche Prüfung ist erst am 23.06. Die spinnen doch komplett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Das war gestern. Heute schreiben wir das Jahr 2200 und erkunden unendliche Weiten. Ist das aber nicht eher das Morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Ihr habt echt Langeweile, oder? Wie viel ihr hier immer textet, da muss man immer Seiten zurück "blättern"...ähm, klicken, um den Anfang des Tages zu finden. @ DayInJune - welche Disk wollte der Depp dir nicht abnehmen? Coffin Dodgers sieht schon lustig aus. Bin fast in Versuchung, mir das auch zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Ihr habt echt Langeweile, oder? Wie viel ihr hier immer textet, da muss man immer Seiten zurück "blättern"...ähm, klicken, um den Anfang des Tages zu finden. @ DayInJune - welche Disk wollte der Depp dir nicht abnehmen? Coffin Dodgers sieht schon lustig aus. Bin fast in Versuchung, mir das auch zu holen. Plants vs zombies garden warfare 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Ihr habt echt Langeweile, oder? Wie viel ihr hier immer textet, da muss man immer Seiten zurück "blättern"...ähm, klicken, um den Anfang des Tages zu finden. @ DayInJune - welche Disk wollte der Depp dir nicht abnehmen? Coffin Dodgers sieht schon lustig aus. Bin fast in Versuchung, mir das auch zu holen. Du investiertst halt mehr Zeit ins zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Bor meine mündliche Prüfung ist erst am 23.06. Die spinnen doch komplett! Sind die bei uns auch alle oO meine ist am 20.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Du investiertst halt mehr Zeit ins zocken In der Tat. Aber nicht nur, da kommt noch Haushalt, Arbeit, RL dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Sind die bei uns auch alle oO meine ist am 20.... Finde ich schrecklich. In einer Umschulung ist das einfach nur verschenkte Zeit. Mahlzeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Finde ich schrecklich. In einer Umschulung ist das einfach nur verschenkte Zeit.Mahlzeit! naja wobei ich dir da wiedersprechen muss.... die offiziellen mündlichen prüfungen findet vom 13.juni (glaub ich) bis zum 15 juli statt (um den dreh müsste das sein) da hast du die solide mitte bekommen genau ich wie. der prüfungszeitraum steh nunmal für alle prüflinge, da können und dürfen die gar keine ausnahme machen nur weil es sich um ne umschulung handelt. es ist für alle "verschenkte" zeit, wenn man bedenkt das es sein kann das ein paar leute einen ganzen monat vor den anderen fertig sind. die beziehen dann einen monat vorher ein volles gehalt. aber das ist meine meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 naja wobei ich dir da wiedersprechen muss.... die offiziellen mündlichen prüfungen findet vom 13.juni (glaub ich) bis zum 15 juli statt (um den dreh müsste das sein) da hast du die solide mitte bekommen genau ich wie. der prüfungszeitraum steh nunmal für alle prüflinge, da können und dürfen die gar keine ausnahme machen nur weil es sich um ne umschulung handelt. es ist für alle "verschenkte" zeit, wenn man bedenkt das es sein kann das ein paar leute einen ganzen monat vor den anderen fertig sind. die beziehen dann einen monat vorher ein volles gehalt.aber das ist meine meinung Ich hab nicht gesagt das sie für Umschüler eine Ausnahme machen sollen sondern mir das zu spät ist. Du beziehst wenigstens ein azubi Gehalt das ist mehr als ich habe. Für mich persönlich ist es verschwendete Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Ich hab nicht gesagt das sie für Umschüler eine Ausnahme machen sollen sondern mir das zu spät ist. Du beziehst wenigstens ein azubi Gehalt das ist mehr als ich habe. Für mich persönlich ist es verschwendete Zeit. naja die brauchen ja auch zeit für die benotungen der schriftlichen prüfungen. Also wenn die die mündliche vorziehen würden müsstest dann am ende aufs gesamtergebnis warten. Also so oder so haben wir gelitten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Ich hab nicht gesagt das sie für Umschüler eine Ausnahme machen sollen sondern mir das zu spät ist. Du beziehst wenigstens ein azubi Gehalt das ist mehr als ich habe. Für mich persönlich ist es verschwendete Zeit.Wird die Umschulung nicht mehr wie früher vom Arbeitsamt bezahlt? Zu meiner Zeit hatten Umschüler das doppelte von den Azubis gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Wird die Umschulung nicht mehr wie früher vom Arbeitsamt bezahlt? Zu meiner Zeit hatten Umschüler das doppelte von den Azubis gehabt Ich bekomme hartz 4 und hab bei weitem kein azubi Gehalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Ich bekomme hartz 4 und hab bei weitem kein azubi Gehalt. mit harz 4 + geld für wohnung verdienst du mehr als ich in der ausbildung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 mit harz 4 + geld für wohnung verdienst du mehr als ich in der ausbildung Ich bekomme nur einen Teil zur Miete da ich hier nicht alleine wohne. Lass uns aber aufhören damit, denn mehr geht hier echt keinen was an. Selbst ich hatte vor jahren als azubi mehr als ich jetzt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 @DayInJune: Kein Problem. Sorry war nur überrascht weil es vor 25 Jahren anders war. Aber da gab es diverse Gesetze auch noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Ich bekomme nur einen Teil zur Miete da ich hier nicht alleine wohne. Lass uns aber aufhören damit, denn mehr geht hier echt keinen was an. Selbst ich hatte vor jahren als azubi mehr als ich jetzt hab. verstehe ich über finanzen redet man eh nicht so gerne ^^ aber hej, in zwei bis 4 wochen kennen wir die noten der schriftlichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Mahlzeit Ich hoffe, ihr habt Pfingsten gut überstanden. Wir haben heute und morgen noch frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.