Bistebeidem Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Aber absolut. Ich finds Hammergeil. Das topt nochmal alle Vorgänger. Bin auch drauf gespannt. Muss aber noch etwas warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Jo Moin. Im Herbst kommt Star Trek Online als f2p für Konsolen. Da schau ich auf jedenfall mal rein. Als alter Treki is das Pflicht Echt :eek6: ... Da bin ich auf jeden Fall dabei. Captain J.T. Kirk war mein Jugendschwarm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Und war da noch nicht mal mit dabei. @DayInJune: Keine Ahnung was der dann hatte. Dann ab in einen anderen GS. Nathan wants you! Ich guck später nochmal ganz genau. Kann bei der Umschulung schlecht noch länger mit der Nase über der Disk sitzen und jeden Millimeter angucken . Wenn überhaupt gehe ich morgen in einen anderen GS hier sind zum Glück mehrere in der nähe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Echt :eek6: ... Da bin ich auf jeden Fall dabei. Captain J.T. Kirk war mein Jugendschwarm. Ja klar. Da schauen wir schön zusammen mal rein. und als f2p kann man auch erstmal nicht allzu viel falsch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Ich guck später nochmal ganz genau. Kann bei der Umschulung schlecht noch länger mit der Nase über der Disk sitzen und jeden Millimeter angucken .Wenn überhaupt gehe ich morgen in einen anderen GS hier sind zum Glück mehrere in der nähe. Ist denke ich auch das vernünftigste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 @ Hotze und Biste: danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Was ist denn eigentlich mit dem Forum los? Ich krieg andauernd die Meldung 503 "service Unavailable" Wenn ich in Unterforen oder mein Kontrollzentrum will. Direktlinks zu Threads funktionieren aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 @ Hotze und Biste: danke Bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Und saeschman79 natürlich auch danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Ja klar. Da schauen wir schön zusammen mal rein. und als f2p kann man auch erstmal nicht allzu viel falsch machen. ..... und erkunden unendliche Weiten ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 ..... und erkunden unendliche Weiten ....... Soweit euch eben der Scooter bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 ..... und erkunden unendliche Weiten ....... Jep Grafik und Menüs sehen so ähnlich aus wie bei DC-Universe aber was solls wenns Spass macht. Wie gesagt ist f2p mit einem ähnlichen Modell wie bei TESO. Alles gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Soweit euch eben der Scooter bringt. Du meinst wohl Scotty:dozey: Jep Grafik und Menüs sehen so ähnlich aus wie bei DC-Universe aber was solls wenns Spass macht. Wie gesagt ist f2p mit einem ähnlichen Modell wie bei TESO. Alles gut. An Biste sieht man wieder, dass die Jungspunde keine Ahnung haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Was ist denn eigentlich mit dem Forum los? Ich krieg andauernd die Meldung 503 "service Unavailable"Wenn ich in Unterforen oder mein Kontrollzentrum will. Direktlinks zu Threads funktionieren aber. Die Meldung bekommen alle. Entweder du suchst via Google oder über "meine Beiträge" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Du meinst wohl Scotty:dozey:An Biste sieht man wieder, dass die Jungspunde keine Ahnung haben. Von wegen keine Ahnung! Scooter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Von wegen keine Ahnung! Scooter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Ist denke ich auch das vernünftigste. Mittlerweile weiß ich auch was der meint, so ist aber der Druck auf der Disk da ist nichts mit, Saftladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Links den kannst du in die Tonne kloppen. Aber rechts der :eek6: @Biste: Mach dich mal kundig:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Links den kannst du in die Tonne kloppen. Aber rechts der :eek6:@Biste: Mach dich mal kundig:dozey: Ich sollte mir das doch mal angucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.