Gast Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 2 Tage nach Release dafür aber 27€ günstiger. juhu ..ich bin dann mal weg. Falls mich meine Freundin in den nächsten drei Tagen suchen sollte sagt ihr einfach das es mir gut geht *Telefon ausstöpsel und Türklingel abschalten geh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 @Markus: Alles Gute zum Geburtstag Wäre mir doch fast durchgegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Alles Gute Pauli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Guten Morgen zusammen.^^ Dann stürze ich mich mal gleich ins Getümmel und mache mich auf den Weg zum Wocheneinkauf. Wegen des Feiertags wird das bestimmt wieder lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 2 Tage nach Release dafür aber 27€ günstiger. juhu ..ich bin dann mal weg. Falls mich meine Freundin in den nächsten drei Tagen suchen sollte sagt ihr einfach das es mir gut geht *Telefon ausstöpsel und Türklingel abschalten geh* Das sieht hübsch aus. @Markus: Alles Gute zum Geburtstag Wäre mir doch fast durchgegangen. Danke. Alles Gute Pauli Danke. Da bin ich nun bei der 35 angekommen. Guten Morgen zusammen.^^Dann stürze ich mich mal gleich ins Getümmel und mache mich auf den Weg zum Wocheneinkauf. Wegen des Feiertags wird das bestimmt wieder lustig. War ich gestern mit meiner Tochter. Und es war schon schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Vom Betrieb her ging es so früh noch. Aber der Moment ...... wenn du um 8:30 Uhr vor dem Supermarkt ankommst ....... und dir kommt schon ein ungepflegter Mann mit zwei Dosen Büchsbier in der Hand entgegen ....:emot-barf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Vom Betrieb her ging es so früh noch.Aber der Moment ...... wenn du um 8:30 Uhr vor dem Supermarkt ankommst ....... und dir kommt schon ein ungepflegter Mann mit zwei Dosen Büchsbier in der Hand entgegen ....:emot-barf: Hätte mich auch gewundert wenn der gepflegt gewesen wäre Moin zusammen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Guten Morgen. @Markus: Alles Gute. @saeschmaen: Wie war Minga? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Moin zusammen Alles gute zum Geburtstag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Guten Morgen. @Markus: Alles Gute. @saeschmaen: Wie war Minga? Naja ging so. Ablauf: 1. Hinfahrt mit Bus und 3x 0,33iger Regensburger Helles um Punkt 2 erträglicher zu machen. 2. Fußballstadion von innen habe ich ja schon ab und zu mal gesehen Wie ne Männerumkleide und Toiletten aussehen weiß ich auch. PK-Raum ist auch nix besonderes. 12€ für ne 1,5 h Führung pro Nase zu verlangen ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Gut das ich die mal wieder nicht zahlen musste. Ansonsten war da wieder viel zu hören wie toll der FCB ist usw. 3. Weiterfahrt hart Richtung Marienplatz und ein zusätzliches Regensburger. 4. Essen beim Donisl (Tafelspitz mit Hacker Pschorr) 5. Weiterzug zum Augustiner am Dom 6. Weiterzug zu ner Kneipe (Name?) mit Tegernseer 7. Heimfahrt + Regensburger (Bettschwere war danach erreicht) Fazit: 75€ versoffen und verfressen. Hätte das auch in einem Biergarten in der Nähe billiger haben können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Guten morgen! Ich war grad beim gamestop und wollte mir uncharted 4 mit der 9.99 Euro Aktion holen, da sagt der mir von einem Spiel was ich abgeben wollte wäre die Disk kaputt und die bluray wäre an der stelle auch völlig durchsichtig und die ganze Bedruckung wäre weg. Also ich sehe rein überhaupt nichts von dem was er sagt und das spiel läuft auch. Ich bin ein Mensch der sehr ordentlich mit seinen Sachen umgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Naja ging so.Ablauf: 1. Hinfahrt mit Bus und 3x 0,33iger Regensburger Helles um Punkt 2 erträglicher zu machen. 2. Fußballstadion von innen habe ich ja schon ab und zu mal gesehen Wie ne Männerumkleide und Toiletten aussehen weiß ich auch. PK-Raum ist auch nix besonderes. 12€ für ne 1,5 h Führung pro Nase zu verlangen ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Gut das ich die mal wieder nicht zahlen musste. Ansonsten war da wieder viel zu hören wie toll der FCB ist usw. 3. Weiterfahrt hart Richtung Marienplatz und ein zusätzliches Regensburger. 4. Essen beim Donisl (Tafelspitz mit Hacker Pschorr) 5. Weiterzug zum Augustiner am Dom 6. Weiterzug zu ner Kneipe (Name?) mit Tegernseer 7. Heimfahrt + Regensburger (Bettschwere war danach erreicht) Fazit: 75€ versoffen und verfressen. Hätte das auch in einem Biergarten in der Nähe billiger haben können... Klingt doch gut. (Bis auf den Besuch in der Arroganz-Arena). Unsere Betriebsausflüge gehen immer in irgendwelche Kultureinrichtungen mit Kaffee und Kuchen als kulinarischem Highlight. Fahre da seit Jahren nicht mehr mit. Ich wäre froh gewesen, wenn es bei unserem letzten Ausflug nach Nürnberg zum "Fussball" + "Tanzbar only for adults" bei "nur" 75,- geblieben wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Moin zusammen Moin, Moin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Guten morgen! Ich war grad beim gamestop und wollte mir uncharted 4 mit der 9.99 Euro Aktion holen, da sagt der mir von einem Spiel was ich abgeben wollte wäre die Disk kaputt und die bluray wäre an der stelle auch völlig durchsichtig und die ganze Bedruckung wäre weg. Also ich sehe rein überhaupt nichts von dem was er sagt und das spiel läuft auch. Ich bin ein Mensch der sehr ordentlich mit seinen Sachen umgeht. Guten Morgen. Entweder du gehst nochmal hin und machst "Radau" oder du gehst in einen anderen GS. Hast du sie mal in der PS4 ausprobiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Moin, Moin. Jo Moin. Im Herbst kommt Star Trek Online als f2p für Konsolen. Da schau ich auf jedenfall mal rein. Als alter Treki is das Pflicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Klingt doch gut. (Bis auf den Besuch in der Arroganz-Arena). Unsere Betriebsausflüge gehen immer in irgendwelche Kultureinrichtungen mit Kaffee und Kuchen als kulinarischem Highlight. Fahre da seit Jahren nicht mehr mit.Ich wäre froh gewesen, wenn es bei unserem letzten Ausflug nach Nürnberg zum "Fussball" + "Tanzbar only for adults" bei "nur" 75,- geblieben wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Guten Morgen. Entweder du gehst nochmal hin und machst "Radau" oder du gehst in einen anderen GS. Hast du sie mal in der PS4 ausprobiert? Ja das spiel lief gestern noch ohne Probleme auf einem 2. Account von mir. Ich sehe auch nichts an der bluray. In den GS gehe ich sicher nicht nochmal. Wenn ich später Zuhause bin teste ich aber nochmal. Die bluray war dazwischen nur in der hülle also keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Jo Moin. Im Herbst kommt Star Trek Online als f2p für Konsolen. Da schau ich auf jedenfall mal rein. Als alter Treki is das Pflicht Hab ich noch gar nicht mitbekommen. Bis du zufrieden mit U4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Und war da noch nicht mal mit dabei. @DayInJune: Keine Ahnung was der dann hatte. Dann ab in einen anderen GS. Nathan wants you! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Hab ich noch gar nicht mitbekommen. Bis du zufrieden mit U4? Aber absolut. Ich finds Hammergeil. Das topt nochmal alle Vorgänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.