Hotzenplotz Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Moment... gleich kommts ..IHR habt ALLE keine Ahnung Moin zusammen GENAU. Achso ich bin ja auch RPGler aber auch absoluter Unchartedfan. Und ich sag dir eins Schlosser ... der Teil hier topt alles. Die Story, Inszenierung, Charaktere, Grafik alles auf absolut allerhöchstem Niveau. Das kämpfen haben sie etwas verändert aber absolut geil gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Guten Morgen^^ Moin zusammen GENAU. Achso ich bin ja auch RPGler aber auch absoluter Unchartedfan. Und ich sag dir eins Schlosser ... der Teil hier topt alles. Die Story, Inszenierung, Charaktere, Grafik alles auf absolut allerhöchstem Niveau. Das kämpfen haben sie etwas verändert aber absolut geil gemacht. Spürst du den Frühling? Zum posten ist das alles andere als deine Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Guten Morgen^^Spürst du den Frühling? Zum posten ist das alles andere als deine Zeit Hahaha ich bin schon seid 8Uhr auf der Arbeit und 5km Fahrradfahren hab ich auch schon hinter mir Hab letzten Samstag auch noch mein neues Fahrrad bekommen Uncharted und ein neues Fahrrad. Ne gute Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Zurück von der Massage @Hotze: Perfekt! Hattest du nicht erst ein neues Fahrrad bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Zurück von der Massage @Hotze: Perfekt! Hattest du nicht erst ein neues Fahrrad bekommen? Das ist das. Hatte etwas Lieferzeit. Is aber jetzt da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Dann passt der Liefertermin perfekt zum Wetter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Dann passt der Liefertermin perfekt zum Wetter. Aber holla. Passte perfekt. Musste den Akku auch schon 2mal aufladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Aber holla. Passte perfekt. Musste den Akku auch schon 2mal aufladen Ach neeee.... altersgerecht ein E-Fahrrad:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Good Morning Starshine, The Earth say HeLLooooo GeiLer Thread ! Ich bin hoffentlich nicht der älteste Zocker hier in dieser cooLen Gemeinschaft. Mit 46 Jahren ist man ja noch voll dabei ,oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Tach auch^^ Mit 46 bist du bei weitem nicht der / die Älteste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Tach auch^^Mit 46 bist du bei weitem nicht der / die Älteste JUHUUUUU Was zockst denn gerade LaliLalu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Ich quäle mich heute noch durch Episode 4 und 5 von Zurück in die Zukunft. Danach muss ich mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Good Morning Starshine,The Earth say HeLLooooo GeiLer Thread ! Ich bin hoffentlich nicht der älteste Zocker hier in dieser cooLen Gemeinschaft. Mit 46 Jahren ist man ja noch voll dabei ,oder Willkommen ... Jungspund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Willkommen ... Jungspund So direkt wollte ich nun auch nicht sein. Obwohl mir dieses Wort direkt in den Sinn kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 So direkt wollte ich nun auch nicht sein. Obwohl mir dieses Wort direkt in den Sinn kam Hehe. Es musste gesagt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Hehe. Es musste gesagt werden. Recht hast du. Ich verstehe auch nicht, wie man sich mit Mitte 40 immer gleich so alt fühlen kann. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Recht hast du. Ich verstehe auch nicht, wie man sich mit Mitte 40 immer gleich so alt fühlen kann. :'> Ja die Jugend halt ... kein Verständnis für die Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Ja die Jugend halt ... kein Verständnis für die Zeit Bist du eigentlich ansprechbar oder machst du wegen U4 einen auf Eremit. Biste und ich wollten heute Abend eventuell Party machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Bist du eigentlich ansprechbar oder machst du wegen U4 einen auf Eremit. Biste und ich wollten heute Abend eventuell Party machen. Können wir machen werde dann aber immer mal wieder zwischendurch der Story lauschen und etwas ruhiger werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Können wir machen werde dann aber immer mal wieder zwischendurch der Story lauschen und etwas ruhiger werden. Du weißt, dass ich damit keine Probleme habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.