TopperHarlee Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 moin moin! ...anfang des Jahres 30 geworden! also gehöre ich hier wohl hin diggas! also ich könnte auch noch ein paar erwachsene leute in meiner freundeslist gebrauchen die mit mir zocken... ich adde dich nachher mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Oh man Sonntag un den Ganzen Tag nur regen Regen Regen wie bedrückend, da wird man ja auch in der Küche Melacolisch so eckeleig ist das was anderes hat jemand Heute abend ab 22:30 Zeit und Lust, sich mir mal als Opfer für noch 4 Rennen Japan zur verfügung zu stellen (die ersten 3 hab ich gestern so hinbekommen aber auf einmal wollte keiner mehr mit mir fahren) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Zu spät gesehe. Wie wäre es mit morgen abend? Für alle Münchner: wer noch nicht in der Fröttmaninger Heide war und ein Faible für Natur hat unbedingt mal hin. Das ist dort wirklich schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 guten morgen na alle gut durchs wochenende gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Zu spät gesehe. Wie wäre es mit morgen abend? Edit: Erledigt hab gestern abend 2 Strecken geschafft, anschließend hing sich das Spiel bei de rStrecke Miamoto immer wieder auf, also ausgemacht, gerade noch mal angemacht und es wieder versucht, Miamoto und beide tokio strecken gefahen Episch Japan Erladigt, jetzt nur noch Rang 50 errreichen und ich bin Stolzer besitzer von dem 2ten Platin Edit ach so GUTEN MORGEN AN ALLE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Edit: Erledigt hab gestern abend 2 Strecken geschafft, anschließend hing sich das Spiel bei de rStrecke Miamoto immer wieder auf, also ausgemacht, gerade noch mal angemacht und es wieder versucht, Miamoto und beide tokio strecken gefahen Episch Japan Erladigt, jetzt nur noch Rang 50 errreichen und ich bin Stolzer besitzer von dem 2ten PlatinEdit ach so GUTEN MORGEN AN ALLE Na dann würde ich sagen herzlichen Glückwunsch. Und so ist die Trophy ja auch noch mehr wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 @Bad-News-D1gger: da gratuliere ich auch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Tach zusammen, @digger Glückwunsch, ich hasse ja Online Trophäen. Man die regen mich immer so dermassen auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Tach zusammen,@digger Glückwunsch, ich hasse ja Online Trophäen. Man die regen mich immer so dermassen auf. Ja, geht mir genauso. Ich habe Spiele schon nicht bestellt, weil sie online Trohies haben. Aber bei NfS geht es. Wenn man gut ist muss man in dem Spiel ja gar nicht online zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ja, geht mir genauso. Ich habe Spiele schon nicht bestellt, weil sie online Trohies haben. Aber bei NfS geht es. Wenn man gut ist muss man in dem Spiel ja gar nicht online zocken. Und ich dachte schon ich bin der einzige. Das Problem ist eben das man nicht selbst die Kontrolle über diese Trophäen hat. Man ist halt immer auf aussenstehende angewiesen. Die ersten Online Trophäen die wirklich fair und absolut in ordnung sind, hat Red Dead Redemption. Da muss man Rock* echt nen Kompliment machen. Ähhhm, was meinst du mit, "wenn man gut ist braucht man die nicht". Das versteh ich irgendwie nicht. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Und ich dachte schon ich bin der einzige. Das Problem ist eben das man nicht selbst die Kontrolle über diese Trophäen hat. Man ist halt immer auf aussenstehende angewiesen. Die ersten Online Trophäen die wirklich fair und absolut in ordnung sind, hat Red Dead Redemption. Da muss man Rock* echt nen Kompliment machen. Ähhhm, was meinst du mit, "wenn man gut ist braucht man die nicht". Das versteh ich irgendwie nicht. :emot-raise: Es gibt bei NfS 20 Abzeichen, die man online machen kann. Allerdings scheitern viele an Kurvenmeister Europa wg. dem Karussel auf der Nordschleife. So auch ich. Daher musste ich ein online-Abzeichen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Die ersten Online Trophäen die wirklich fair und absolut in ordnung sind, hat Red Dead Redemption. Da muss man Rock* echt nen Kompliment machen. Naja, die Bandengründung Trophäe hatte echt nicht sein müssen. Außerdem gibt's auch andere Spiele mit fairen Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 erst mal Danke war aber auch wirlich einfach (oder soll ich es fies nennen wenn ich als einzigster eienn Wagen habe der in die begrenzung reinpasst: begrenzt auf stufe 14,00 und mein wagen hat 13,96) Es gibt Onlinetrophähen die machen Spaß z.b. bei Borderlands und es gibt onlinetrophähen die sind nur Stressig z.b. Zerstörung 2.0 bei BFBC 2. das spiele ohne onlineerfolge güt funktionieren hat doch eindeutig COD4 gezeigt. mal noch zu RDR die Trophy mit den 10 Assist in einem bandeversteck ist auch nicht gerade leicht, da gehört ne menge Glück zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 erst mal Danke war aber auch wirlich einfach (oder soll ich es fies nennen wenn ich als einzigster eienn Wagen habe der in die begrenzung reinpasst: begrenzt auf stufe 14,00 und mein wagen hat 13,96)Es gibt Onlinetrophähen die machen Spaß z.b. bei Borderlands und es gibt onlinetrophähen die sind nur Stressig z.b. Zerstörung 2.0 bei BFBC 2. das spiele ohne onlineerfolge güt funktionieren hat doch eindeutig COD4 gezeigt. mal noch zu RDR die Trophy mit den 10 Assist in einem bandeversteck ist auch nicht gerade leicht, da gehört ne menge Glück zu Moin D1GGER Die dösige Trophie hab ich auch noch net.Mir fehlen noch fast ALLE Onlinetrophies......ich glaube soger es sind ALLE.....sonst aber echt en Hammergame. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 morgen jungs ich wollte nur anmerken es gibt auch offline trophys die nerven. FF13 ist nur ne fleißarbeit was trophys angeht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Moin Fly Ich habe (warum weiß ich auch net) noch nicht mal einen Teil angespiel von FF..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Guten Morgen... Für ätzende Trophäen habe ich auch einen guten TIPP Just Cause 2 ...ganzbesonders die Trophäe "75% des Spiels". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Deswegen habe ich auch nur 2 Platin.Nervt doch echt das man STUR auf Platin geht.Da vergeht einem doch echt die Lust am zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 hab es ausgeliehen bekommen und muss sagen: gefällt mir hab schon 70 spielstunden reingeballert und bin noch nicht durch die story, dass werde ich aber heute abend sein. Danach gibt es dann noch 64 missionen die man schaffen muss. also noch ordentlich was zutun. nur eine trophy ist blöd "Professioneler ausrüster" das dauert halt ewig bis man die hat und es ist nur ne fleißarbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 hab es ausgeliehen bekommen und muss sagen: gefällt mirhab schon 70 spielstunden reingeballert und bin noch nicht durch die story, dass werde ich aber heute abend sein. Danach gibt es dann noch 64 missionen die man schaffen muss. also noch ordentlich was zutun. nur eine trophy ist blöd "Professioneler ausrüster" das dauert halt ewig bis man die hat und es ist nur ne fleißarbeit Mir wurde es nach einer Zeit zu langweilig, die Story ist gut, aber immer wieder die Sucherei für die 100%..... Was soll denn das für eine Trophäe sein, "Professioneler ausrüster" ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.