Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Oh man Sonntag un den Ganzen Tag nur regen Regen Regen wie bedrückend, da wird man ja auch in der Küche Melacolisch so eckeleig ist das

was anderes hat jemand Heute abend ab 22:30 Zeit und Lust, sich mir mal als Opfer für noch 4 Rennen Japan zur verfügung zu stellen (die ersten 3 hab ich gestern so hinbekommen aber auf einmal wollte keiner mehr mit mir fahren)

Zu spät gesehe. Wie wäre es mit morgen abend?

Edit: Erledigt hab gestern abend 2 Strecken geschafft, anschließend hing sich das Spiel bei de rStrecke Miamoto immer wieder auf, also ausgemacht, gerade noch mal angemacht und es wieder versucht, Miamoto und beide tokio strecken gefahen Episch Japan Erladigt, jetzt nur noch Rang 50 errreichen und ich bin Stolzer besitzer von dem 2ten Platin

Edit

ach so GUTEN MORGEN AN ALLE

Edit: Erledigt hab gestern abend 2 Strecken geschafft, anschließend hing sich das Spiel bei de rStrecke Miamoto immer wieder auf, also ausgemacht, gerade noch mal angemacht und es wieder versucht, Miamoto und beide tokio strecken gefahen Episch Japan Erladigt, jetzt nur noch Rang 50 errreichen und ich bin Stolzer besitzer von dem 2ten Platin

Edit

ach so GUTEN MORGEN AN ALLE

Na dann würde ich sagen herzlichen Glückwunsch. Und so ist die Trophy ja auch noch mehr wert.

Ja, geht mir genauso. Ich habe Spiele schon nicht bestellt, weil sie online Trohies haben. Aber bei NfS geht es. Wenn man gut ist muss man in dem Spiel ja gar nicht online zocken.

Und ich dachte schon ich bin der einzige. :D

Das Problem ist eben das man nicht selbst die Kontrolle über diese Trophäen hat. Man ist halt immer auf aussenstehende angewiesen.

Die ersten Online Trophäen die wirklich fair und absolut in ordnung sind, hat Red Dead Redemption. Da muss man Rock* echt nen Kompliment machen.

Ähhhm, was meinst du mit, "wenn man gut ist braucht man die nicht". Das versteh ich irgendwie nicht. :emot-raise:

Und ich dachte schon ich bin der einzige. :D

Das Problem ist eben das man nicht selbst die Kontrolle über diese Trophäen hat. Man ist halt immer auf aussenstehende angewiesen.

Die ersten Online Trophäen die wirklich fair und absolut in ordnung sind, hat Red Dead Redemption. Da muss man Rock* echt nen Kompliment machen.

Ähhhm, was meinst du mit, "wenn man gut ist braucht man die nicht". Das versteh ich irgendwie nicht. :emot-raise:

Es gibt bei NfS 20 Abzeichen, die man online machen kann. Allerdings scheitern viele an Kurvenmeister Europa wg. dem Karussel auf der Nordschleife. So auch ich. Daher musste ich ein online-Abzeichen machen.

Naja, die Bandengründung Trophäe hatte echt nicht sein müssen.

Außerdem gibt's auch andere Spiele mit fairen Online Trophäen.

erst mal Danke war aber auch wirlich einfach (oder soll ich es fies nennen wenn ich als einzigster eienn Wagen habe der in die begrenzung reinpasst: begrenzt auf stufe 14,00 und mein wagen hat 13,96)

Es gibt Onlinetrophähen die machen Spaß z.b. bei Borderlands und es gibt onlinetrophähen die sind nur Stressig z.b. Zerstörung 2.0 bei BFBC 2.

das spiele ohne onlineerfolge güt funktionieren hat doch eindeutig COD4 gezeigt.

mal noch zu RDR die Trophy mit den 10 Assist in einem bandeversteck ist auch nicht gerade leicht, da gehört ne menge Glück zu

erst mal Danke war aber auch wirlich einfach (oder soll ich es fies nennen wenn ich als einzigster eienn Wagen habe der in die begrenzung reinpasst: begrenzt auf stufe 14,00 und mein wagen hat 13,96)

Es gibt Onlinetrophähen die machen Spaß z.b. bei Borderlands und es gibt onlinetrophähen die sind nur Stressig z.b. Zerstörung 2.0 bei BFBC 2.

das spiele ohne onlineerfolge güt funktionieren hat doch eindeutig COD4 gezeigt.

mal noch zu RDR die Trophy mit den 10 Assist in einem bandeversteck ist auch nicht gerade leicht, da gehört ne menge Glück zu

Moin D1GGER

Die dösige Trophie hab ich auch noch net.Mir fehlen noch fast ALLE Onlinetrophies......ich glaube soger es sind ALLE.....sonst aber echt en Hammergame.

hab es ausgeliehen bekommen und muss sagen: gefällt mir

hab schon 70 spielstunden reingeballert und bin noch nicht durch die story, dass werde ich aber heute abend sein. Danach gibt es dann noch 64 missionen die man schaffen muss. also noch ordentlich was zutun.

nur eine trophy ist blöd "Professioneler ausrüster" das dauert halt ewig bis man die hat und es ist nur ne fleißarbeit

hab es ausgeliehen bekommen und muss sagen: gefällt mir

hab schon 70 spielstunden reingeballert und bin noch nicht durch die story, dass werde ich aber heute abend sein. Danach gibt es dann noch 64 missionen die man schaffen muss. also noch ordentlich was zutun.

nur eine trophy ist blöd "Professioneler ausrüster" das dauert halt ewig bis man die hat und es ist nur ne fleißarbeit

Mir wurde es nach einer Zeit zu langweilig, die Story ist gut, aber immer wieder die Sucherei für die 100%.....:dozey:

Was soll denn das für eine Trophäe sein, "Professioneler ausrüster" ???

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...