dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Soll ich euch mal was verraten ?Ich habe gar keinen Führerschein Hatte irgendwie nie grosse Lust einen zu machen. Dafür hab ich 3 Pferde und kann reiten Was bei dem Wetter auch toll ist. hmm, wäre mir zu blöde, jeden morgen zur arbeit zu reiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ach bumbe da brauchst dir keine sorgen zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 hmm, wäre mir zu blöde, jeden morgen zur arbeit zu reiten Klasse,jetzt hab ich einen Lachanfall Reiten taucht watt!!!!!!!!:emot-angel: Stimmt !! Aber nach dem Engel frag ich mich ob wir das selbe Reiten meinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Klasse,jetzt hab ich einen Lachanfall Stimmt !! Aber nach dem Engel frag ich mich ob wir das selbe Reiten meinen Hauptsache Du lachst beim Reiten net!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Stimmt !! Aber nach dem Engel frag ich mich ob wir das selbe Reiten meinen das ihr frauen auch immer nur an das eine denken könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hauptsache Du lachst beim Reiten net!!! Ähm...nur manchmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 das ihr frauen auch immer nur an das eine denken könnt ICH denke nie an sowas Ich bin da vollkommen aussen vor, unschuldig und schüchtern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ICH denke nie an sowas Ich bin da vollkommen aussen vor, unschuldig und schüchtern daa bin ich übezeugt von..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 hey man sollte immer spaß an der sache haben und da ist dann auch mal lachen erlaubt edit: lol fastfinger total unschuldig???!!!! ja und der Papst ist evangelisch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 daa bin ich übezeugt von..... Klingt auch so Sehr überzeugend,doch doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Wir werden es sehen wenn wir im See springen!!! Kann man auch im Wasser reiten? Iss mir immer en Wunder,wenn man auf´n Pferd im Wasser sitzt und die gehen net unter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ja und der Papst ist evangelisch^^ ist er das nicht? ^^ wir dürfen nicht mehr soviel schreiben, die, die spätschicht haben, müssen sonst heute abend soviel lesen und beschweren sich wieder, das wir so schreibwütig waren..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Aber wir schreiben doch langsam.......dann können die sich doch Zeit lassen beim lesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Wir werden es sehen wenn wir im See springen!!!Kann man auch im Wasser reiten? Iss mir immer en Wunder,wenn man auf´n Pferd im Wasser sitzt und die gehen net unter? Ach stimmt ,wir wollten ja Nacktbaden Ja man kann mit Pferden ins Wasser. Die schwimmen dann einfach und man kann drauf sitzen bleiben. edit: lol fastfinger total unschuldig???!!!! ja und der Papst ist evangelisch^^ Na klar bin ich das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Das ist mal wieder nen geschreibsel hier ... finde ich super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Find ich auch Und so haben die Leute heute Abend wenigstens keine Langeweile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Find ich auch Und so haben die Leute heute Abend wenigstens keine Langeweile ja, aber die nachteulen schreiben ja kaum was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ja, aber die nachteulen schreiben ja kaum was Weil sie so viel lesen müssen ?? Dann mach ich jetzt eine Tastatur-Entziehungskur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 hmm wenn ich ne tastaturentziehungskur machen würde, würde mich mein chef feuern naja ich freu mich auf heute abend nen bißchen relaxen auf der couch mit Bad Company Denke aber eh das ich wohl eher einschlafen werde ^^ Feierabend in T-30min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Zitat:Also ich kann auch GUT schwimmen. Das ist suuper Ich kann zwar schwimmen aber man weiss ja nie. Dann kannst du den Wal fastfinger zur Not retten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.