Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Moin^^

Wie gefällt dir U4?

Ich war erstaunt. Von über 60 Freunden online, hatten es gerade mal 3-4 drin gestern.

OberHammerAffengeil :smile:

Bei mir waren es auch mehr. So ca. 3-4 bei 10 Leuten online.

Aber das Spiel ist der Hammer. Bis jetzt haben sie nochmal deutlich ne Schüppe draufgelegt zu Teil 2 und 3. Richtig, richtig gut.

Viel Spaß damit. Mich juckt dieses Spiel in keinster Weise. :)

@Hotze: Dir habe ich gestern extra deine Ruhe gelassen. Dachte mir schon, dass du mit U4 deinen Spaß haben wirst. :)

Die Story soll im Gegensatz zum MP aber gut sein.

Moment... gleich kommts ..

IHR habt ALLE keine Ahnung

Ne ne.. diese RPGler

Tse..

Jetzt echt mal im Ernst, ich hätte nie gedacht, dass es tatsächlich Menschen gibt, die ein Uncharted wegen dem MP kaufen. Nie im Leben. Genauso erstaunt war ich auch, als ich von dir erfuhr. Die Story ist das A und O in Uncharted. :emot-raise:

Edit:

Doppelpost gemeldet!

Jetzt echt mal im Ernst, ich hätte nie gedacht, dass es tatsächlich Menschen gibt, die ein Uncharted wegen dem MP kaufen. Nie im Leben. Genauso erstaunt war ich auch, als ich von dir erfuhr. Die Story ist das A und O in Uncharted. :emot-raise:

Edit:

Doppelpost gemeldet!

Wer hat Dir das gesagt? Hat Scream oder kayuri hier gequatscht?

Ja ich wollte das nur wegen dem MP aber den hat Naughty Dog ja grandios in den Sand gesetzt

Kann gut sein, die Bewertungen sind ja durchweg gut. Mir schon fast zu gut, aber das nützt mir alles nichts wenn der MP versaut wurde :(

Na dann halt nächstes Spiel. Wer nicht will der hat gewollt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...