saeschmaen79 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Ich geh immer über die Startseite rein. Google zuerst nach trophies.de, wähle dort die Startseite, melde mich rechts oben an, geh auf mein Profil und von da dann das Kontrollzentrum. So klappt es ganz gut. :emot-raise: Bei mir gar nicht. Hab die pers. Startseite als Favorit gespeichert und da kommt momentan immer was anderes. Im Kontrollzentrum kommen meine Abo´s nicht und Spiele suchen geht auch nicht. Auf das Platinbanner kann ich auch nicht zugreifen. Das Problem scheint wohl doch größer als mitgeteilt. Aber die Jungs und Mädels bekommen das schon wieder hin Bearbeitet 10. Mai 2016 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Guten Morgen^^Leute..... wieso kannte ich bis gestern dieses altersgerechte Spiel nicht? Moin zusammen Echt kannteste noch nicht. Soll aber ziemlich bescheiden sein obwohl es sehr witzig aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Moin zusammen Echt kannteste noch nicht. Soll aber ziemlich bescheiden sein obwohl es sehr witzig aussieht. So früh? Ne, kannte ich noch nicht. Ich habe mich gestern fast kaputt gelacht. Ist übrigens momentan im Angebot. Zweiter Kandidat ist Gemini. Sieht auch gut aus. Bearbeitet 10. Mai 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 So früh? Ne, kannte ich noch nicht. Ich habe mich gestern fast kaputt gelacht. Ist übrigens momentan im Angebot. Zweiter Kandidat ist Gemini. Sieht auch gut aus. Echt was kostet es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Echt was kostet es denn? Ich habe bei Spiele eben gekauft und etwas über 18€ bezahlt. Ich glaube, Coffin Dodgers kostest etwas über 10€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Bei mir gar nicht. Hab die pers. Startseite als Favorit gespeichert und da kommt momentan immer was anderes. Im Kontrollzentrum kommen meine Abo´s nicht und Spiele suchen geht auch nicht. Auf das Platinbanner kann ich auch nicht zugreifen. Das Problem scheint wohl doch größer als mitgeteilt. Aber die Jungs und Mädels bekommen das schon wieder hin Hast du das Problem auch, wenn du nach trophies.de googelst und von da auf die Startseite gehst? Also nicht über deine Favoriten. Im Kontrollzentrum funzt bei mir der Schalter "Alle abonnierten Themen anzeigen" auch nicht (rechts unten). Deswegen geh ich rechts oben auf "Meine Beiträge". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Ich habe bei Spiele eben gekauft und etwas über 18€ bezahlt. Ich glaube, Coffin Dodgers kostest etwas über 10€. Hat das auch nen Onlinemodus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Ich habe bei Spiele eben gekauft und etwas über 18€ bezahlt. Ich glaube, Coffin Dodgers kostest etwas über 10€.Oha, sieht nach einer 3-4 Stunden Platin aus. Gleich mal schauen was mein Guthaben hergibtEdit: Gemini scheint auch in 3 Std erledigt zu sein. oha.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Hat das auch nen Onlinemodus? Ich glaube nicht. Nur Splittscreen. Aber egal. Mit dem Tod ein Rollatorrennen .....:'> Oha, sieht nach einer 3-4 Stunden Platin aus. Gleich mal schauen was mein Guthaben hergibtEdit: Gemini scheint auch in 3 Std erledigt zu sein. oha.. Beides anscheinend gut machbar. Aber für den Preis kann man nicht meckern. Gestern hat jemand auf meiner FL extra gestreamt, damit ich es mir anschauen kann. Nicht schlecht das Ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Ach ja .... Gemini hat 35 GB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Ach ja .... Gemini hat 35 GB Dafür hat der Renter Simulator nur 680 MB, bin am laden. Danke Gemini sieht auch gut aus, aber da warte ich erstmal. Bei mir kommt Freitag noch Uncharted 4 an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Bei Gemini überlege ich aber, kannst ja mal Bescheid geben wie das so ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Bei Gemini hast du ja auch noch Zeit, da das Angebot länger läuft. Bisher habe ich nur Kapitel 1 gesehen und das war gut gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Bei Gemini hast du ja auch noch Zeit, da das Angebot länger läuft. Bisher habe ich nur Kapitel 1 gesehen und das war gut gemacht.Ich habe gerade doch noch zugeschlagen, das Guthaben muss ja weg bevor es verfällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Ich plage mich momentan mit Zurück in die Zukunft. Es ist mit Abstand das schlechteste TT. 30 verpassbare und Spielabstürze am laufenden Band. Einfach gruselig das Ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Ich habe gerade doch noch zugeschlagen, das Guthaben muss ja weg bevor es verfällt An Gemini sieht man, dass es kein Pixelbrei sein muss bei einem Indie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 An Gemini sieht man, dass es kein Pixelbrei sein muss bei einem Indie.Das sieht wirklich gut aus.Bei dem anderen Spiel muss ich wohl meinen Rollator tunen damit ich da gewinne. Die alten Säcke verprügeln mich immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Hast du das Problem auch, wenn du nach trophies.de googelst und von da auf die Startseite gehst? Also nicht über deine Favoriten. Im Kontrollzentrum funzt bei mir der Schalter "Alle abonnierten Themen anzeigen" auch nicht (rechts unten). Deswegen geh ich rechts oben auf "Meine Beiträge". Ja habe ich. Gleiche Ergebnis wie bei Favoriten Muss ich auch so machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Ich plage mich momentan mit Zurück in die Zukunft. Es ist mit Abstand das schlechteste TT. 30 verpassbare und Spielabstürze am laufenden Band. Einfach gruselig das Ganze. Verstehe ich das richtig das du das Game grad spielst!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Verstehe ich das richtig das du das Game grad spielst!? Ja, verstehst du richtig. Habe eben Episode 2 beendet und kann nicht mehr. Morgen dann Episode3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.