saeschmaen79 Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Ist Worms Battleground für 4,99€ und The Day of the Tentacle für 9,99€ das Geld wert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 (bearbeitet) Worms kenne ich nicht. DotT ist es auf jeden Fall wert. Sag nur, dass kennst du nicht Vorheriger Post um 10:50 Post hinzugefügt um 10:52 Strassenbau habe ich noch nicht so ganz raus und der ist etwas fummelig aber sonst ist alles OK. Vorheriger Post um 10:26 Post hinzugefügt um 10:28 20 Euro ... nicht schlecht aber momentan müssten sie schon das absolute Hammerangebot bringen bevor ich mir was kaufe. Hier liegen einfach noch zu viele nicht fertig gespielte Spiele rum. Und nächste Woche kommt UC4 ... da wird eh erstmal alles stehen und liegengelassen Bin gerade im Tutorial von Tropico. Also ich weiß nicht ..... Den Preis finde ich auch nicht schlecht. Habe aber beides auf PS3 gespielt. Und so berauschend fand ich beide Spiele auch nicht. Wenigstens auf Platin. Die diversen Enden in HR sind voll nervig. Beyond fand ich sowieso nicht toll und habe es bis heute nicht fertig. Ach ja .... bei U4 bist du ganz schnell wieder im Alltagsgeschäft. Es gibt eine Trophäe, das Spiel in unter 6h zu beenden. Scheint ein kurzes Vergnügen zu werden. Bearbeitet 4. Mai 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Worms kenne ich nicht. DotT ist es auf jeden Fall wert. Sag nur, dass kennst du nicht Vorheriger Post um 10:50 Post hinzugefügt um 10:52 Bin gerade im Tutorial von Tropico. Also ich weiß nicht ..... Den Preis finde ich auch nicht schlecht. Habe aber beides auf PS3 gespielt. Und so berauschend fand ich beide Spiele auch nicht. Wenigstens auf Platin. Die diversen Enden in HR sind voll nervig. Beyond fand ich sowieso nicht toll und habe es bis heute nicht fertig. Ach ja .... bei U4 bist du ganz schnell wieder im Alltagsgeschäft. Es gibt eine Trophäe, das Spiel in unter 6h zu beenden. Scheint ein kurzes Vergnügen zu werden. Hahaha das Tropico nichts für dich ist kann ich mir vorstellen Ich werde bei UC4 dennoch so 2 Wochen brauchen. Man kann auch Dark Souls in unter 2 Stunden spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Hahaha das Tropico nichts für dich ist kann ich mir vorstellen Ich werde bei UC4 dennoch so 2 Wochen brauchen. Man kann auch Dark Souls in unter 2 Stunden spielen. Das stimmt. Aber für einen Dark Souls Speedrun bin ich dann doch zu alt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Das stimmt. Aber für einen Dark Souls Speedrun bin ich dann doch zu alt :'> Ach komm den momentanen Rekord von 1:42h schaffste locker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Worms kenne ich nicht. DotT ist es auf jeden Fall wert. Sag nur, dass kennst du nicht Vorheriger Post um 10:50 Post hinzugefügt um 10:52 Bin gerade im Tutorial von Tropico. Also ich weiß nicht ..... Den Preis finde ich auch nicht schlecht. Habe aber beides auf PS3 gespielt. Und so berauschend fand ich beide Spiele auch nicht. Wenigstens auf Platin. Die diversen Enden in HR sind voll nervig. Beyond fand ich sowieso nicht toll und habe es bis heute nicht fertig. Ach ja .... bei U4 bist du ganz schnell wieder im Alltagsgeschäft. Es gibt eine Trophäe, das Spiel in unter 6h zu beenden. Scheint ein kurzes Vergnügen zu werden. Nee. Bin erst seit 2013 PS-Besitzer und davor war 10 Jahre Spielpause... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Nee. Bin erst seit 2013 PS-Besitzer und davor war 10 Jahre Spielpause... Das Original Day of the Tentacle ist von 1993. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Ach komm den momentanen Rekord von 1:42h schaffste locker Im Schlaf mit beiden Händen auf den Rücken gebunden :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Es gibt jede Menge neue Angebote im Store. Für mich ist einiges dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Das Original Day of the Tentacle ist von 1993. Klugscheisser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Guten Morgen, das Forum geht ja wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Moin. Wurde auch Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Moin. Wurde auch Zeit... Nö, hätte den Jungs und Mädels ruhig mehr Zeit gegeben. Ich fahre nachher noch ins Wochenenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Guten Morgen, die Sonne lacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Guten Morgen, die Sonne lacht. Guten morgen! Vom PC komme ich hier nicht drauf nur vom Handy irgendwie. So Vorbereitung für die mündliche beginnt, mal wieder ohne jegliche Hilfe, aber das hätte mich auch stark gewundert. Hier bei der Umschulung wird nicht mal gefragt wie es denn war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Guten morgen! Vom PC komme ich hier nicht drauf nur vom Handy irgendwie.So Vorbereitung für die mündliche beginnt, mal wieder ohne jegliche Hilfe, aber das hätte mich auch stark gewundert. Hier bei der Umschulung wird nicht mal gefragt wie es denn war. Ich mache das vom Läppi aus. Funktioniert zwar nicht immer, aber meistens. Fragen wie es war, könnten sie auf jeden Fall. Finde ich ziemlich assi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Ich mache das vom Läppi aus. Funktioniert zwar nicht immer, aber meistens. Fragen wie es war, könnten sie auf jeden Fall. Finde ich ziemlich assi. Ich finde hier so einiges ziemlich assi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Über den PC kommt man hier nur rein, wenn man die genaue Adresse eingibt sprich: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/26443-u30-spam-thread-7194.html Ansonsten kommt nämlich der Guru Mediation Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Ich geh immer über die Startseite rein. Google zuerst nach trophies.de, wähle dort die Startseite, melde mich rechts oben an, geh auf mein Profil und von da dann das Kontrollzentrum. So klappt es ganz gut. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Guten Morgen^^ Leute..... wieso kannte ich bis gestern dieses altersgerechte Spiel nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.