Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Von 4 teilen hab ich 3 teile hier und kann mir das daher zusammen reimen. Ich hätte eine gute Prüfung schreiben müssen. Bin halt schon älter und das wäre wichtig gewesen.

Jetzt mach dich mal nicht fertig. Bei einer Einstellung muss das Gesamtbild passen nicht nur die Noten. Einen großen Anteil hat auch das Vorstellungsgespräch.

.... und wie schon mal geschrieben, viele sortieren die Besten aus und schauen lieber in die 2.-3. Reihe. :)

Vorheriger Post um 21:38

Post hinzugefügt um 21:42

Und noch was ..... die Zeugnisse von deinem Praktikum sind auch sehr wichtig. Auch wenn es verboten ist, Personalabteilungen rufen an und erkundigen sich. Was man vom ehemaligen Arbeitgeber erfährt, ist meist bedeutend aussagekräftiger als ein Wisch Papier. :)

Vorheriger Post am 03.05.2016 um 21:42

Post hinzugefügt am 04.05.2016 um 08:01

Guten Morgen .... sozusagen Wochenende :)

Bearbeitet von Lalilu170101

Jetzt mach dich mal nicht fertig. Bei einer Einstellung muss das Gesamtbild passen nicht nur die Noten. Einen großen Anteil hat auch das Vorstellungsgespräch.

.... und wie schon mal geschrieben, viele sortieren die Besten aus und schauen lieber in die 2.-3. Reihe. :)

Vorheriger Post um 21:38

Post hinzugefügt um 21:42

Und noch was ..... die Zeugnisse von deinem Praktikum sind auch sehr wichtig. Auch wenn es verboten ist, Personalabteilungen rufen an und erkundigen sich. Was man vom ehemaligen Arbeitgeber erfährt, ist meist bedeutend aussagekräftiger als ein Wisch Papier. :)

Vorheriger Post am 03.05.2016 um 21:42

Post hinzugefügt am 04.05.2016 um 08:01

Guten Morgen .... sozusagen Wochenende :)

Ich kann halt leider nachgucken wie kacke es war, zwar nicht entgültig aber genug um das ausmaß zu erkennen.

Mir geht's echt mies. Ich konnte sehr viel hat mir nur nichts gebracht.

Zeugnis vom Praktikum besteht aus 1en und wenigen 2en und das geschriebene ist von den Formulierungen her 1.

Ich ärger mich einfach über mich selber, die Fragen und alles.

Na ja ich bin wenigstens brav bei der Umschulung heute, die andern irgendwie alle nicht.

Guten morgen!

[/center]

Ich kann halt leider nachgucken wie kacke es war, zwar nicht entgültig aber genug um das ausmaß zu erkennen.

Mir geht's echt mies. Ich konnte sehr viel hat mir nur nichts gebracht.

Zeugnis vom Praktikum besteht aus 1en und wenigen 2en und das geschriebene ist von den Formulierungen her 1.

Ich ärger mich einfach über mich selber, die Fragen und alles.

Na ja ich bin wenigstens brav bei der Umschulung heute, die andern irgendwie alle nicht.

Guten morgen!

Natürlich ärgert man sich über sich selbst. Aber nicht den Kopf in den Sand stecken. Praktikumszeugnis ist doch toll. Wie schon gesagt, das Gesamtbild muss stimmen. :)

Will ich heut auch machen. 1x/Woche bis Mitte/Ende Juni ist Pflicht.

Es zieht sich aber grad zu. Hoffentlich bleibt es trocken.

Das nehme ich mir jedes Jahr vor. Nach 3 bis 4 Wochen geht der ganze Plan den Bach runter. Entweder es regnet oder ich habe keine Zeit/Lust. Dann ist der Rasen so hoch, dass ich keine Motivation mehr habe. :)

Moin Hotze. :)

War ja nix mit dem Stern des Süden. :biggrin5:

Wie ist Tropico?

Ich habe eh den Eindruck das bei denen etwas die Luft raus ist. Leider ist der Vorsprung zu groß sonst hätte es nochmal spannend werden können.

Tropico is echt witzig. Habe aber gestern auch nur kurz ins Tutorial geschaut da ich etwas platt war gestern. Werde mich die nächsten Tage da etwas vertiefen. Aber schon auch lustig gemacht. Man hat sogar ein eigenes Schweizer Nummernkonto wo man dank Korruption Geld hin abzweigen kann das man für andere Aufgaben benötigt :biggrin5:

Vorheriger Post um 09:43

Post hinzugefügt um 09:44

Dann mach mal Meldung. MGS ist so umfangreich, da brauche ich zwischendurch was anderes (seichtes):biggrin5:

Im Übrigen habe ich das gesehen. War aber bei beiden Spielen ein kurzes Intermezzo. :)

Tropico siehe oben. Der Table-Racer is ganz nett. Auch nicht sonderlich schwer bis jetzt.

Wie schon gesagt war etwas platt gestern. War ein langer Tag ...

Ich habe eh den Eindruck das bei denen etwas die Luft raus ist. Leider ist der Vorsprung zu groß sonst hätte es nochmal spannend werden können.

Tropico is echt witzig. Habe aber gestern auch nur kurz ins Tutorial geschaut da ich etwas platt war gestern. Werde mich die nächsten Tage da etwas vertiefen. Aber schon auch lustig gemacht. Man hat sogar ein eigenes Schweizer Nummernkonto wo man dank Korruption Geld hin abzweigen kann das man für andere Aufgaben benötigt :biggrin5:

Vorheriger Post um 09:43

Post hinzugefügt um 09:44

Tropico siehe oben. Der Table-Racer is ganz nett. Auch nicht sonderlich schwer bis jetzt.

Wie schon gesagt war etwas platt gestern. War ein langer Tag ...

Danke. Das mit der Müdigkeit passiert mit steigendem Alter :)

@all: Neue Angebote im Store. Heavy Rain und Beyond zusammen für 19,99€ Langsam kommen sie mal in die Pötte. Ich könnte mal wieder schwach werden. Back to the Future haben sie auch für 15€ drin.

@all: Neue Angebote im Store. Heavy Rain und Beyond zusammen für 19,99€ Langsam kommen sie mal in die Pötte. Ich könnte mal wieder schwach werden. Back to the Future haben sie auch für 15€ drin.

Aber erst seit heute, oder?

Gestern habe ich noch was mit 24,99€ gelesen :emot-raise:

Den Eindruck habe ich auch.

Ich werde mir Tropico eventuell heute mal ansehen können. Bin auch schon darauf gespannt. Alleine, dass Nummernkonto klingt schon total witzig. Kenn ja noch die Vorgänger vom PC. Was taugt die Steuerung?

Den Eindruck habe ich auch.

Ich werde mir Tropico eventuell heute mal ansehen können. Bin auch schon darauf gespannt. Alleine, dass Nummernkonto klingt schon total witzig. Kenn ja noch die Vorgänger vom PC. Was taugt die Steuerung?

Strassenbau habe ich noch nicht so ganz raus und der ist etwas fummelig aber sonst ist alles OK.

Vorheriger Post um 10:26

Post hinzugefügt um 10:28

20 Euro ... nicht schlecht aber momentan müssten sie schon das absolute Hammerangebot bringen bevor ich mir was kaufe. Hier liegen einfach noch zu viele nicht fertig gespielte Spiele rum.

Und nächste Woche kommt UC4 ... da wird eh erstmal alles stehen und liegengelassen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...