Bistebeidem Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Der spielt alleine, das wäre dann auch mein Problem. Ist blöd wenn man auf andere Leute angewiesen ist. Man kommt in der DZ 1 und 2 auch relativ gut alleine zurecht. Habe ja auch die meiste Zeit alleine gespielt gehabt. Es gibt Tage, da findest du keine Abtrünnigengruppen und Tage, da flippen sie wieder aus. Und die Community ist teilweise die gleiche wie bei Destiny. Etliche spielen beide Spiele. Wenn man die verschiedenen Uhrzeiten der Welt im Auge behält, kann man häufig solche Dinge umgehen. Und Anschluß findet man relativ schnell. Im PvE über das Matchmaking-System und im PvP/PvE (Darkzone ist eigentlich keine klassischer PvP) wird man auch häufiger gefragt, ob man eine Gruppe bilden will. Wenn du dich ran hältst, kannst du bei uns mit laufen. Unsere 4 Mann ist momentan verschollen und ohne 4. klappt das nicht mit Falcon verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Guten morgen! Ich lern seit kurz nach acht. Etwa so lange bekommen die Nachbarn neue Fenster. Ist natürlich passend. So paar Minuten Pause dann mache ich noch 2 Prüfungsteile und dann fahre ich los. 14 uhr fängt es dann an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Geht mir genauso. Wenn du da die ein oder andere Diskussion mit liest, wird dir einfach nur schlecht. Solche Spinner hat man ja im Prinzip bei jedem MP-Titel. Bei Division ist es nun mal das Problem, dass es da einfach zu viele Möglichkeiten zum bescheißen gab, um an hochwertige Ausrüstung zu kommen. Und diese Idioten, die da auf dem Haus stehen, können dort stehen bis sie schwarz werden. Jeden normal denkende Spieler geht da nicht nochmal vorbei. Zudem habe ich bisher nur einmal so eine Gruppe gesehen. Schlimmer sind die, die die Savehäuser abfarmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Guten morgen! Ich lern seit kurz nach acht. Etwa so lange bekommen die Nachbarn neue Fenster. Ist natürlich passend. So paar Minuten Pause dann mache ich noch 2 Prüfungsteile und dann fahre ich los. 14 uhr fängt es dann an. ^Ich weiß, ab 14:00 Uhr wieder Daumen drücken. Mal schauen, wie es sich mit gedrückten Daumen kocht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Guten morgen! Ich lern seit kurz nach acht. Etwa so lange bekommen die Nachbarn neue Fenster. Ist natürlich passend. So paar Minuten Pause dann mache ich noch 2 Prüfungsteile und dann fahre ich los. 14 uhr fängt es dann an. Toitoitoi. Wird schon werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Solche Spinner hat man ja im Prinzip bei jedem MP-Titel. Bei Division ist es nun mal das Problem, dass es da einfach zu viele Möglichkeiten zum bescheißen gab, um an hochwertige Ausrüstung zu kommen. Und diese Idioten, die da auf dem Haus stehen, können dort stehen bis sie schwarz werden.Jeden normal denkende Spieler geht da nicht nochmal vorbei. Zudem habe ich bisher nur einmal so eine Gruppe gesehen. Schlimmer sind die, die die Savehäuser abfarmen. ...und eben weil es solche Vollpfosten in allen MP Spielen gibt, meide ich solche Titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Und die Community ist teilweise die gleiche wie bei Destiny. Etliche spielen beide Spiele.Problem 1: Die Destiny Community war teilweise schon unterirdischWenn man die verschiedenen Uhrzeiten der Welt im Auge behält, kann man häufig solche Dinge umgehen.Problem 2: Ich spiele wann ich möchte und nicht wann die wenigsten Trolle unterwegs sind.Wenn du dich ran hältst, kannst du bei uns mit laufen. Unsere 4 Mann ist momentan verschollen und ohne 4. klappt das nicht mit Falcon verloren. Problem 3: Vorheriger Post um 11:18 Post hinzugefügt um 11:18 Wir können Uncharted 4 zusammen spielen. Allerdings bekomme ich das erst eine Woche nach Release Vorheriger Post um 11:18 Post hinzugefügt um 11:23 https://www.play3.de/2016/05/03/the-division-3/ ohne Worte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 @r4schlosser: Wann ich U4 hole weiß ich noch nicht. Hole mir wohl vorher Homefront, aber an sich können wir das dann gerne tun. Ja Bei Massive müsste mal ein neuer Studioleiter hin. Das ist ein chaotischer Haufen. Ich spiele auch wann ich möchte. Ich gehe deswegen nicht aus dem Spiel. Man merkt aber beispielsweise Freitag/Samstag Abend, dass da die ganzen dt. Asso-Gruppen durch die DZ pflügen. Manche überschätzen sich dabei und dann wird es lustig. Einer kleinen Idioten-Anstieg gibt es auch, wenn die us-amerikanischen Kids aus der Schule kommen oder die Franzosen aufstehen (so ab 20 Uhr MEZ ). Vorheriger Post um 11:31 Post hinzugefügt um 11:40 ...und eben weil es solche Vollpfosten in allen MP Spielen gibt, meide ich solche Titel. Habe es mir ja eigentlich auch wegen dem PvE geholt. Wie du einst TESO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Guten morgen. Ja, darauf spiele ich an. Oberbayerisch kann aber wirklich jeder ganz schnell lernen. Trink 5 Halbe auf Ex und versuche danach zu sprechen. Et voilà man spricht oberbayerisch. Vorheriger Post um 10:18 Post hinzugefügt um 10:25 Habe ich immer. Außerdem weiß ich ja, dass aus euren Kommentaren nur die nackte Angst vor der Darkzone spricht. Tropico lade ich mir heute auch. Aber seit wann stehst du auf Wirtschaftssimulationen? Da rede ich eher wieder sächsisch Tropico ziehe ich mir auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Sächsisch beste Sprache. Also Division oder andere online only Titel können mir gestohlen bleiben. Auf sowas habe ich überhaupt keine Lust mehr. Hab jetzt Mass Effect wieder angefangen und das ist genau mein Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 @Lalilu Sonne blieb nicht. Regen. Ich kann mich auf meinen Wetterfrosch in Aachen halt verlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Da rede ich eher wieder sächsisch Tropico ziehe ich mir auch... Dann musst du 7-8 auf Ex trinken. Irgendwann setzt dein Sprachzentrum aus und es kommt Oberbayerisch raus. Mit etwas Pech könnte es aber auch Niederbayerisch werden. Da muss man das richtige Timing haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 ^Ich weiß, ab 14:00 Uhr wieder Daumen drücken. Mal schauen, wie es sich mit gedrückten Daumen kocht:biggrin5: Toitoitoi. Wird schon werden. Danke. War blöd heute. Denke mal bestanden aber nicht wirklich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Danke.War blöd heute. Denke mal bestanden aber nicht wirklich gut. Warte erst mal ab. Jetzt alles rum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Warte erst mal ab. Jetzt alles rum? Mündliche in 5 oder 6 Wochen oder so in der Richtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Mündliche in 5 oder 6 Wochen oder so in der Richtung. Die bekommst du auch noch erfolgreich rum. Heute erst mal Feiern gehen oder dich mit etwas anderem belohnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Die bekommst du auch noch erfolgreich rum. Heute erst mal Feiern gehen oder dich mit etwas anderem belohnen. Beides nicht bin eher sehr enttäuscht über das ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 @LaliluSonne blieb nicht. Regen. Ich kann mich auf meinen Wetterfrosch in Aachen halt verlassen Hier scheint die Sonne:cool2: Danke.War blöd heute. Denke mal bestanden aber nicht wirklich gut. Kopf hoch. Leute mit einem Einserschnitt habe ich prinzipiell bei Bewerbungen aus sortiert. Da mag der IQ stimmen, oft mangelt es aber am EQ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Beides nicht bin eher sehr enttäuscht über das ganze. Bevor du noch kein Ergebnis hast, brauchst du dir über Enttäuschung usw. noch gar keinen Kopf machen. Ist aber so ein typisches Frauenphänomen. Meine Freundin ist da noch auch nicht anders. Die schreibt gerade ihre Masterarbeit und an manchen Tagen war ich schon drauf und dran, die Leute mit der Zwangsjacke zu rufen. Also Kopf hoch, heute Kopf ausschalten und dich für den ersten Teil belohnen. Vorheriger Post um 19:32 Post hinzugefügt um 19:33 Hier scheint die Sonne:cool2: All zu lange kann die aber nicht mehr scheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Von 4 teilen hab ich 3 teile hier und kann mir das daher zusammen reimen. Ich hätte eine gute Prüfung schreiben müssen. Bin halt schon älter und das wäre wichtig gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.