Gast Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 @Bistebeidem: Gestern wurde doch ein neuer Halo äh ich meinte CoD Teil vorgestellt. Wäre das nix? @Lalilu: Da Battleborn eh nur langweilige Arenen bietet gehe ich eh nicht davon aus das das Spiel ein großer Erfolg wird. Habe da gar kein Interesse mehr dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 @Bistebeidem: Gestern wurde doch ein neuer Halo äh ich meinte CoD Teil vorgestellt. Wäre das nix? @Lalilu: Da Battleborn eh nur langweilige Arenen bietet gehe ich eh nicht davon aus das das Spiel ein großer Erfolg wird. Habe da gar kein Interesse mehr dran. Zuerst wird unser Biste mal Destiny auf Platin spielen. Schmelztiegel ist bestimmt sein Ding. Anschließend Teso Kaiser wegen des Nervenkitzels:: Battleborn ist für mich auch komplett gestrichen. Nicht mal mehr für unter 20€ besteht meinerseits Interesse an dem Titel. Dann gebe ich heute mal die Runde Kaffee aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Klasse, beim Schmelztiegel gehe ich mit und schaue grinsend zu. Destiny dürfte ihm ja leicht fallen, Devision hat da ja fleißig kopiert. Mit TESO kann er dann die Zeit bis zum ein halbes Jahr zu spät erscheinenden Uncharted 4 Koop Multiplayer überbrücken Die 20€ würde ich auch eher für den Borderlands 3 Season Pass investieren als in Battleborn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Das mit U4 habe ich gelesen. Da kommen bestimmt wieder zig DLC´s raus, bis du das Spiel komplett hast. Speziell das, was die Spieler gerne spielen, kommt natürlich am Schluß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Guten Morgen. Pack die Sonne weg. Hier ist bescheidenes Wetter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Was soll ich denn für ein schönes Leben haben. Sitze noch bis 17:30 Uhr auf Arbeit und darf danach meinen beiden Damen hinterherräumen.Zu Christi Himmelfahrt darf ich dann auch noch zum Dank das Kinderbetreuungsprogramm machen. Suuuuuper Leben. :emot-raise: Nein, stimmt schon, hab ein schönes Leben. In einigen Wochen kann ich dann auch endlich den Handstand und das Rad. Das wollte ich ja schon immer mal können. Hast du eigentlich schon oberbayerische gelernt? Ich geh davon aus, dass du auf meinen Betriebsausflug anspielst. Nein habe ich nicht. Werde da schön den Oberpfälzer raushängen lassen . Ho Ho Ho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Guten Morgen. Pack die Sonne weg. Hier ist bescheidenes Wetter. Warum? r4schlosser und du seit doch schon gut drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Guten Morgen. Pack die Sonne weg. Hier ist bescheidenes Wetter. Die bleibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Warum? r4schlosser und du seit doch schon gut drauf. Man sollte auch bei schlechtem Wetter ein sonniges Gemüt haben:dozey::'> Die bleibt! Dann bleibt sie eben. Auch gut. Ich ziehe dann mal die Vorhänge zu und lade Tropico...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Ich geh davon aus, dass du auf meinen Betriebsausflug anspielst.Nein habe ich nicht. Werde da schön den Oberpfälzer raushängen lassen . Ho Ho Ho Guten morgen. Ja, darauf spiele ich an. Oberbayerisch kann aber wirklich jeder ganz schnell lernen. Trink 5 Halbe auf Ex und versuche danach zu sprechen. Et voilà man spricht oberbayerisch. Vorheriger Post um 10:18 Post hinzugefügt um 10:25 Man sollte auch bei schlechtem Wetter ein sonniges Gemüt haben. :'> Habe ich immer. Außerdem weiß ich ja, dass aus euren Kommentaren nur die nackte Angst vor der Darkzone spricht. Tropico lade ich mir heute auch. Aber seit wann stehst du auf Wirtschaftssimulationen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Guten morgen. Ja, darauf spiele ich an. Oberbayerisch kann aber wirklich jeder ganz schnell lernen. Trink 5 Halbe auf Ex und versuche danach zu sprechen. Et voilà man spricht oberbayerisch. Vorheriger Post um 10:18 Post hinzugefügt um 10:25 Habe ich immer. Außerdem weiß ich ja, dass aus euren Kommentaren nur die nackte Angst vor der Darkzone spricht. Tropico lade ich mir heute auch. Aber seit wann stehst du auf Wirtschaftssimulationen? Das lade ich nur, um die Sonne zu sehen^^ Erst muss ich durch die Wüste Afghanistans und anschließend habe ich noch einen Auftrag im Ödland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 @Bistebeidem: Gestern wurde doch ein neuer Halo äh ich meinte CoD Teil vorgestellt. Wäre das nix? Nein, das neue CoD ist mir zu sehr Star Wars, aber ohne Lichtschwerter. Brauch ich nicht. Vorheriger Post um 10:29 Post hinzugefügt um 10:33 Das lade ich nur, um die Sonne zu sehen^^Erst muss ich durch die Wüste Afghanistans und anschließend habe ich noch einen Auftrag im Ödland. Im Ödland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Nein, das neue CoD ist mir zu sehr Star Wars, aber ohne Lichtschwerter. Brauch ich nicht. Vorheriger Post um 10:29 Post hinzugefügt um 10:33 Im Ödland? Mad Max hat um Unterstützung gebeten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Mad Max hat um Unterstützung gebeten. Stimmt. Denke bei Ödland, immer an das Ödland der Hauptstadt (Fallout 3). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Stimmt. Denke bei Ödland, immer an das Ödland der Hauptstadt (Fallout 3). Da könnte ich auch noch hin. Das liegt auch noch irgendwo hier rum. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Habe ich immer. Außerdem weiß ich ja, dass aus euren Kommentaren nur die nackte Angst vor der Darkzone spricht. Währenddessen im Nachbarforum .. Ich finde die DZ nervt einfach nur noch!! Ich werd permanent von irgendwelchen Gruppen mit viel höherem Gear Score über den haufen geschossen ,egal ob ich Loot hab oder nicht. Man kann sich absolut nicht wehren , kommt einem vor als ob man mit Wattebällchen schießt.Kann doch nicht sein das man nur in der DZ überlebt wenn man Hartz 4 bezieht und den ganzen Tag nix anderes zu tun hat als zu zocken... Vorheriger Post um 10:47 Post hinzugefügt um 10:49 Selbst wenn Ubisoft mir 60€ geben würde könnte mich diese Community am .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Währenddessen im Nachbarforum .. Gibt immer ein paar Leute die immer genau dahin rennen wo die roten Totenköpfe sind. Zumeist noch alleine. Ab einer Gruppe von drei Leuten ist man relativ sicher in der DZ, wenn man nicht gleich zu den Abtrünnigen rennt. War schon wesentlich schlimmer. Seit dem der Waffenschadenglitch gepatched ist ist es ruhiger geworden. Meist sind es Amerikaner, Franzosen und im besonderen Deutsche, die wie Rambo alles umlegen. Vorheriger Post um 10:51 Post hinzugefügt um 10:56 Da könnte ich auch noch hin. Das liegt auch noch irgendwo hier rum. :emot-raise: Hast du Mad Max schon angespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Der spielt alleine, das wäre dann auch mein Problem. Ist blöd wenn man auf andere Leute angewiesen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Währenddessen im Nachbarforum .. Vorheriger Post um 10:47 Post hinzugefügt um 10:49 Selbst wenn Ubisoft mir 60€ geben würde könnte mich diese Community am .... Geht mir genauso. Wenn du da die ein oder andere Diskussion mit liest, wird dir einfach nur schlecht. Gibt immer ein paar Leute die immer genau dahin rennen wo die roten Totenköpfe sind. Zumeist noch alleine. Ab einer Gruppe von drei Leuten ist man relativ sicher in der DZ, wenn man nicht gleich zu den Abtrünnigen rennt. War schon wesentlich schlimmer. Seit dem der Waffenschadenglitch gepatched ist ist es ruhiger geworden. Meist sind es Amerikaner, Franzosen und im besonderen Deutsche, die wie Rambo alles umlegen. Vorheriger Post um 10:51 Post hinzugefügt um 10:56 Hast du Mad Max schon angespielt? Nö, konnte nur bei 18€ nicht nein sagen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.