Bistebeidem Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Irgendwie passt mir heute nicht die Work-Life-Balance in diesem Thread. Zuviel work. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Irgendwie passt mir heute nicht die Work-Life-Balance in diesem Thread. Zuviel work. :emot-raise: Es kann halt nicht jeder so ein schönes Leben haben wie du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Es kann halt nicht jeder so ein schönes Leben haben wie du Was soll ich denn für ein schönes Leben haben. Sitze noch bis 17:30 Uhr auf Arbeit und darf danach meinen beiden Damen hinterherräumen. Zu Christi Himmelfahrt darf ich dann auch noch zum Dank das Kinderbetreuungsprogramm machen. Suuuuuper Leben. :emot-raise: Nein, stimmt schon, hab ein schönes Leben. In einigen Wochen kann ich dann auch endlich den Handstand und das Rad. Das wollte ich ja schon immer mal können. Hast du eigentlich schon oberbayerische gelernt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Dann sorge ich mal ein bisschen fürs Gleichgewicht. Ich habe gerade ein Stündchen geschlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Dann sorge ich mal ein bisschen fürs Gleichgewicht. Ich habe gerade ein Stündchen geschlafen. So lobe ich mir das. Wenigstens auf Lali ist verlass. Schon etwas Seichtes gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 So lobe ich mir das. Wenigstens auf Lali ist verlass. Schon etwas Seichtes gefunden? Nein, habe aus Verzweiflung schon Either One geladen. Allerdings komme ich mittlerweile auch bei MGS klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Nein, habe aus Verzweiflung schon Either One geladen. Allerdings komme ich mittlerweile auch bei MGS klar. Ether One hatte ich auch schon x-mal geladen und installiert. Gespielt habe ich es aber nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Mahlzeit!Tag 1 IHK Prüfung überlebt. War schwer. ich fand es auch schwer... die anderen meinten es ging oder war sogar einfach -.- weiss jetzt schon das ich zwei der rechenaufgaben verhauen hab und die zählen so stark.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Ether One hatte ich auch schon x-mal geladen und installiert. Gespielt habe ich es aber nie. Gespielt habe ich es auch noch nicht. Ich trau mich einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 ich fand es auch schwer... die anderen meinten es ging oder war sogar einfach -.- weiss jetzt schon das ich zwei der rechenaufgaben verhauen hab und die zählen so stark.... Lustiger weise müsste ich alle Rechenaufgaben sogar richtig haben, zumindest hat eine Freundin genau die Ergebnisse auch, vom Rest halt weniger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Gespielt habe ich es auch noch nicht. Ich trau mich einfach nicht. Brauchst keine Angst haben. Das Spiel tut dir nichts. Ich weiß, dass du es kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Lustiger weise müsste ich alle Rechenaufgaben sogar richtig haben, zumindest hat eine Freundin genau die Ergebnisse auch, vom Rest halt weniger... dann verstehe ich nicht was du für ein problem hast ^^ die rechenaufgaben sind meistens die die ins gewicht fallen (4-6 Punkte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Brauchst keine Angst haben. Das Spiel tut dir nichts. Ich weiß, dass du es kannst. Ich weiß aber nicht, ob das Spiel mich mag. Schon mal in letzter Zeit in den passenden Thread geschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Ich weiß aber nicht, ob das Spiel mich mag. Schon mal in letzter Zeit in den passenden Thread geschaut? Nein, habe ich nicht. Du weißt doch dass ich nur noch in der Darkzone abhänge und mich von Glitchern umlegen lasse. Warum holst du dir nicht irgendeinen LEGO Titel für zwischendurch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 dann verstehe ich nicht was du für ein problem hast ^^ die rechenaufgaben sind meistens die die ins gewicht fallen (4-6 Punkte) Ist bei uns anders. Ab teil 1.2 also teil 1.2, 2 und 3 musst du 100 durch die fragen die es gibt teilen und die Punktzahl gibt es pro frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Nein, habe ich nicht. Du weißt doch dass ich nur noch in der Darkzone abhänge und mich von Glitchern umlegen lasse. Warum holst du dir nicht irgendeinen LEGO Titel für zwischendurch? Ich glaube, ich kann Lego nicht mehr sehen. Ich habe ja einen auf der Vita angefangen, jedoch keinerlei Motivation. Scheinst mit deiner DZ auch leicht masochistisch angehaucht zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Ich glaube, ich kann Lego nicht mehr sehen. Ich habe ja einen auf der Vita angefangen, jedoch keinerlei Motivation.Scheinst mit deiner DZ auch leicht masochistisch angehaucht zu sein. Stehe da total drauf, innerhalb einer halben Sekunde, den gesamten Tages-Fortschritt wieder zu verlieren, weil dir irgendein psychisch-auffälliger "Mitspieler" in den Rücken schießt. Wenn ich mir nur wieder diese sinnlose Diskussion im The Division Thread durchlese, wo es um die Camper geht. Solche sind doch die waren Noobs ohne Skill. Auf dem PC ist das Spiel im Prinzip ja schon tot, durch die ganzen AIM-Boot usw. Hacker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Du wolltest ja nicht auf mich hören. An der Commuinity konnte man doch schon rauslesen, welche "Leute" da rumtrollen. Das wird nicht mehr lange dauern, dann ist es auch auf der Konsole tot. Bann hin, Bann her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Du wolltest ja nicht auf mich hören. An der Commuinity konnte man doch schon rauslesen, welche "Leute" da rumtrollen.Das wird nicht mehr lange dauern, dann ist es auch auf der Konsole tot. Bann hin, Bann her. Gut, dass ich ausnahmsweise mal nicht gehört habe, da mir das Spiel igendwie nach wie vor Spaß macht. Die Platin ging eigentlich ganz gut von der Hand und ein paar Nervenkitzel-Aktionen waren auch dabei. Mal gucken was der Mai-Patch bringt. Die wollen irgendwas an der Waffenbalance machen. Wenn die das versauen, geht es in die 9,99 und ich zocke den U4 MP oder Homefront. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Seit wann bist du so scharf auf MP? Dieses ganze MP Gedöns ist für mich überflüssig wie eingeschlafene Füße. Ich habe die nächsten Wochen mit MGS und Mad Max zu tun. Aber die Ballerei geht mir echt nicht mehr von der Hand. Vorheriger Post am 02.05.2016 um 19:01 Post hinzugefügt am 03.05.2016 um 08:04 Guten Morgen^^ Vorheriger Post um 08:04 Post hinzugefügt um 08:38 Was für ein Glück, dass ich Battleborne nicht gekauft habe. Hardcore ohne Matchmaking. Soll heißen, man ist auf 4 weiter feste Spieler der Freundesliste angewiesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.