Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mahlzeit. Lalilu ist just cause 3 wirklich so langweilig? Hatte damals Teil 2 platiniert und es hat mir echt Spaß gemacht. Selbst die Zerstörung welche man schaffen musste in Prozent, waren es 75%?,fand ich lustig. Wenn man zwischendurch genug anderes zockt passt das schon.

Und wie habt ihr den schönen tag so verbracht? gleich mit leckerer lasagne den tag ausklingen lassen... falls ich schlosser nicht vorher erschlage weil er wie ein kleinkind quängelt das er grad zwiebel und knoblauch schneiden muss. eich allen noch einen wunderschönen abend und drückt morgen ab 8:00 uhr gefälligst die daumen für dayinjune und mich :D

Das schaut doch ganz gut aus :)

@Kayuri: Guten Hunger. Wir hatten Lammsteaks. :)

da die lasagne grad nachm ersten bissen so geschmeckt hat als wäre das hackfleich um gibts nun pizza :D aber danke ^^ lammsteaks hört sich auch lecker an. was machst denn immer dazu an salat/gemüse?

Kommt drauf an. Bei Reis gibt es Gurkensalat mit Feta und jeder Menge Zwiebeln dazu. Bei Pommes grünen Salat z.B. Feldsalat mit Himbeervinaigrette.

Vorheriger Post um 20:02

Post hinzugefügt um 20:20

Deshalb:

https://www.bing.com/videos/search?q=dusty+springfield&&view=detail&mid=D247526E5616103A27CBD247526E5616103A27CB&FORM=VRDGAR

und deshalb

https://www.bing.com/videos/search?q=dusty+springfield&&view=detail&mid=3B1A42E5F1BFF474843C3B1A42E5F1BFF474843C&FORM=VRDGAR

musste ich mir mal schnell die Best of bestellen. :)

Das waren noch Zeiten. Gerade In Private .... dauergewelltes Langhaar und Coctailkleid. Jugenderinnerungen pur:)

Warum hat meine Arbeitswoche ab heute dann 6 Tage? Buh..

Vorheriger Post um 07:49

Post hinzugefügt um 07:49

Kaffee in die Runde stell da die Praktikanten mal wieder unzuverlässig sind..

Warum hat meine Arbeitswoche ab heute dann 6 Tage? Buh..

Vorheriger Post um 07:49

Post hinzugefügt um 07:49

Kaffee in die Runde stell da die Praktikanten mal wieder unzuverlässig sind..

Danke für den Kaffee^^

Was weiß ich, was du schon wieder verbrochen hast. :xd::'>

Vorheriger Post um 07:50

Post hinzugefügt um 07:51

Ach ja, ich spendiere eine Runde Daumendrücken an unsere zukünftigen "Bürostuten". Bürohengste kann man ja schlecht sagen. :)

Bearbeitet von Lalilu170101

Guten Morgen. Bei mir läuft die dritte 7 Tage Woche hintereinander mit immer einem Tag frei dazwischen. Vatertag verpasse ich wie fast immer auch. Dazu vormittag immer auf dem Bau stehen. Schlaucht.

Aber egal. Wäre es anders wäre es am Ende noch langweilig.

Guten Morgen. Bei mir läuft die dritte 7 Tage Woche hintereinander mit immer einem Tag frei dazwischen. Vatertag verpasse ich wie fast immer auch. Dazu vormittag immer auf dem Bau stehen. Schlaucht.

Aber egal. Wäre es anders wäre es am Ende noch langweilig.

Eben. Da hättest du zuviel Zeit zum zocken. Wer will das schon !? :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...