MS120581 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Mahlzeit. Lalilu ist just cause 3 wirklich so langweilig? Hatte damals Teil 2 platiniert und es hat mir echt Spaß gemacht. Selbst die Zerstörung welche man schaffen musste in Prozent, waren es 75%?,fand ich lustig. Wenn man zwischendurch genug anderes zockt passt das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ja, ist es. Anfangs macht es Laune, dann wird es aber schnell sehr monoton. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Und wie habt ihr den schönen tag so verbracht? gleich mit leckerer lasagne den tag ausklingen lassen... falls ich schlosser nicht vorher erschlage weil er wie ein kleinkind quängelt das er grad zwiebel und knoblauch schneiden muss. eich allen noch einen wunderschönen abend und drückt morgen ab 8:00 uhr gefälligst die daumen für dayinjune und mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Das schaut doch ganz gut aus [url=https://www.youtube.com/watch?v=vG8oAYPfdhY]Deus Ex: Mankind Divided - 101-Trailer (PS4, deutsch) - YouTube[/url] @Kayuri: Guten Hunger. Wir hatten Lammsteaks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Das schaut doch ganz gut aus @Kayuri: Guten Hunger. Wir hatten Lammsteaks. da die lasagne grad nachm ersten bissen so geschmeckt hat als wäre das hackfleich um gibts nun pizza aber danke ^^ lammsteaks hört sich auch lecker an. was machst denn immer dazu an salat/gemüse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Kommt drauf an. Bei Reis gibt es Gurkensalat mit Feta und jeder Menge Zwiebeln dazu. Bei Pommes grünen Salat z.B. Feldsalat mit Himbeervinaigrette. Vorheriger Post um 20:02 Post hinzugefügt um 20:20 Deshalb: https://www.bing.com/videos/search?q=dusty+springfield&&view=detail&mid=D247526E5616103A27CBD247526E5616103A27CB&FORM=VRDGAR und deshalb https://www.bing.com/videos/search?q=dusty+springfield&&view=detail&mid=3B1A42E5F1BFF474843C3B1A42E5F1BFF474843C&FORM=VRDGAR musste ich mir mal schnell die Best of bestellen. Das waren noch Zeiten. Gerade In Private .... dauergewelltes Langhaar und Coctailkleid. Jugenderinnerungen pur:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ooooh jaaaaaaaa, dusty ist echt toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Das war wenigstens noch Musik und kein Neidergeplärre von heute. Da kommt direkt gute Laune auf. Und die gute fehlt tatsächlich in meinem CD-Regal. Vorheriger Post am 01.05.2016 um 22:23 Post hinzugefügt am 02.05.2016 um 07:42 Guten Morgen. Auf in die 3-Tage-Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Warum hat meine Arbeitswoche ab heute dann 6 Tage? Buh.. Vorheriger Post um 07:49 Post hinzugefügt um 07:49 Kaffee in die Runde stell da die Praktikanten mal wieder unzuverlässig sind.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) Warum hat meine Arbeitswoche ab heute dann 6 Tage? Buh.. Vorheriger Post um 07:49 Post hinzugefügt um 07:49 Kaffee in die Runde stell da die Praktikanten mal wieder unzuverlässig sind.. Danke für den Kaffee^^ Was weiß ich, was du schon wieder verbrochen hast. :'> Vorheriger Post um 07:50 Post hinzugefügt um 07:51 Ach ja, ich spendiere eine Runde Daumendrücken an unsere zukünftigen "Bürostuten". Bürohengste kann man ja schlecht sagen. Bearbeitet 2. Mai 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Warum hat meine Arbeitswoche ab heute dann 6 Tage? Buh.. Vorheriger Post um 07:49 Post hinzugefügt um 07:49 Kaffee in die Runde stell da die Praktikanten mal wieder unzuverlässig sind.. Armer Kerl.... Moin zusammen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Guten Morgen. Bei mir läuft die dritte 7 Tage Woche hintereinander mit immer einem Tag frei dazwischen. Vatertag verpasse ich wie fast immer auch. Dazu vormittag immer auf dem Bau stehen. Schlaucht. Aber egal. Wäre es anders wäre es am Ende noch langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Wie blöd ist das denn? Jetzt hat der Bäcker ums Eck zu und ich musste einkaufen fahren.. Naja .... wenigstens den Wocheneinkauf habe ich somit mal vom Plan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Guten Morgen. Bei mir läuft die dritte 7 Tage Woche hintereinander mit immer einem Tag frei dazwischen. Vatertag verpasse ich wie fast immer auch. Dazu vormittag immer auf dem Bau stehen. Schlaucht. Aber egal. Wäre es anders wäre es am Ende noch langweilig. Eben. Da hättest du zuviel Zeit zum zocken. Wer will das schon !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Mahlzeit! Tag 1 IHK Prüfung überlebt. War schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Egal .... hat garantiert geklappt. So wie ich Daumen gedrückt habe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Egal .... hat garantiert geklappt. So wie ich Daumen gedrückt habe.... Das ist sehr lieb von dir. Morgen von 14 uhr bis 16.45 Uhr bitte nochmal . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Das ist sehr lieb von dir. Morgen von 14 uhr bis 16.45 Uhr bitte nochmal . Alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Eben. Da hättest du zuviel Zeit zum zocken. Wer will das schon !? Na niemand selbstverständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.