Lalilu170101 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Fleißig. fleißig. Na dann ab nach Lothric. Alltagsgeschäft. Hier könntest du 24/7 rumrödeln. Ein Haus ist schön und gut. Jedoch leider auch ein Vollzeitjob. Die Fenster wären auch mal wieder dran. Jedoch warte ich damit, bis die Birke vor dem Haus Blätter trägt. Ansonsten sieht man innerhalb von 2 Tagen nichts mehr davon. Vorheriger Post am 29.04.2016 um 11:14 Post hinzugefügt am 30.04.2016 um 09:38 Guten Morgen, ich habe meine erste Dark Souls Platin :cheer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Alltagsgeschäft. Hier könntest du 24/7 rumrödeln. Ein Haus ist schön und gut. Jedoch leider auch ein Vollzeitjob. Die Fenster wären auch mal wieder dran. Jedoch warte ich damit, bis die Birke vor dem Haus Blätter trägt. Ansonsten sieht man innerhalb von 2 Tagen nichts mehr davon. Vorheriger Post am 29.04.2016 um 11:14 Post hinzugefügt am 30.04.2016 um 09:38 Guten Morgen, ich habe meine erste Dark Souls Platin :cheer: Guten Abend. GW zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Danke. Nur weiß ich jetzt mal wieder nicht, was als nächstes gezockt werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Guten Abend. GW zur Platin. Schließe mich da an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Dir auch ein Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Danke. Nur weiß ich jetzt mal wieder nicht, was als nächstes gezockt werden soll. Call of Duty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Call of Duty Eher fliegt die Konsole in die Mülltonne.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Danke. Nur weiß ich jetzt mal wieder nicht, was als nächstes gezockt werden soll. Uncharted 4, Homefront, Tropico 5, MGS V. Hast du Just Cause 3 schon fertig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Uncharted 4, Homefront, Tropico 5, MGS V. Hast du Just Cause 3 schon fertig? - U4 höchstens für einen Zwanni - Homefront gibt es noch nicht - Tropico weiß ich noch nicht und ist noch nicht im Plus - MGSV müsste ich mal weiter machen, habe aber nicht so richtig Lust auf ballern - Just Cause ist gruselig langweilig Mad Max habe ich heute noch gekauft, kann mich aber nicht überwinden den Download zu starten. Ich hätte nach Fallout, Bloodborne und Dark Souls mal gerne was seichtes. Bearbeitet 30. April 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Mir ist schon schlecht von all dem lernen. Wünsche euch einen schönen Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Mir ist schon schlecht von all dem lernen.Wünsche euch einen schönen Abend! Dir auch einen schönen Abend. Irgendwie habe ich das Gefühl, du machst dich selbst fix und fertig. Weniger ist oft mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Mir ist schon schlecht von all dem lernen.Wünsche euch einen schönen Abend! Lerst du um die 1 zu bekommen oder um zu bestehen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Lerst du um die 1 zu bekommen oder um zu bestehen? ^^ Um zu bestehen und möglichst keine 4 zu haben. Von einer 1 bin ich weit weg das höchste was ich mal hatte in einem Teil waren 90 Punkte. Hab meist zwischen 77 und 87. Kommt halt sehr auf die Themen an. Na ja ich geh ins Bett morgen ist auch noch ein Tag und ich muss dringen kosten und leistungsrechnung nochmal grob durchgehen mit den verschiedenen Betriebsergebnissen. Gute Nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Um zu bestehen und möglichst keine 4 zu haben. Von einer 1 bin ich weit weg das höchste was ich mal hatte in einem Teil waren 90 Punkte. Hab meist zwischen 77 und 87. Kommt halt sehr auf die Themen an. Na ja ich geh ins Bett morgen ist auch noch ein Tag und ich muss dringen kosten und leistungsrechnung nochmal grob durchgehen mit den verschiedenen Betriebsergebnissen. Gute Nacht! dann versteh ich dich nicht... 77 bis 87 ist bestanden... und auch keine 4 mehr. mach dir mal nicht solche sorgen. du bist ja schlimmer als ich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Guten Morgen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Moin. Mein WLAN ist mal wieder so schlecht das es mir nichtmal eure Avatare anzeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Moin. Mein WLAN ist mal wieder so schlecht das es mir nichtmal eure Avatare anzeigt nicht schlimm ich habe keinen ava Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Guten Morgen. @Lali: Dann gönne dir doch irgendeinen LEGO-Titel, wenn du etwas seichtes willst. @saeschmaen: Wieviel Prozent WLAN kommen denn an der PS4 an? Ich glaube eher, dass das am PSN liegt. Das hat gestern Nacht schon wieder das spinnen angefangen. @Kayuri: :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 dann versteh ich dich nicht... 77 bis 87 ist bestanden... und auch keine 4 mehr. mach dir mal nicht solche sorgen. du bist ja schlimmer als ich ^^ Ich glaub wir können uns da nicht gut vergleichen. Ich mache das ganze in einer Umschulung und mein Weg zu dieser Abschlussprüfung ist anders als deiner (oder der jeglicher normaler Azubis). Ich hatte nur 21 Monate (normal 24 aber ich bin im verkürzten Kurs) und davon waren 6 Monate Praktikum (vollzeitarbeit im Unternehmen). Prüfungsvorbereitung waren 6 Wochen wovon ich höchstens 4 Wochen wirklich was gemacht habe, also zu spät angefangen. Dann hatten wir voll viel in dem Unterricht der Umschulung nicht und mussten uns jede Menge Sachen noch selber beibringen oder vertiefen. Unser Unterricht war sehr Industrie bezogen, da viele Industriekaufleute dabei waren und ich muss das jetzt alles umdenken auf meinen Bereich. Dann muss ich auch zwingend mit einer guten Note bestehen, da ich schon älter bin und es mit einer durchschnittsnote 4 sicher sehr schwer auf dem Arbeitsmarkt hätte. Ich bin mittlerweile relativ ruhig und lerne heute noch ruhig für morgen und morgen lerne ich noch für Dienstag. Ich brauche einfach die Zeit und auch Glück morgen bei den Themen. Mahlzeit an alle und nutzt den schönen Sonntag (hier scheint die Sonne). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Ich glaub wir können uns da nicht gut vergleichen.Ich mache das ganze in einer Umschulung und mein Weg zu dieser Abschlussprüfung ist anders als deiner (oder der jeglicher normaler Azubis). Ich hatte nur 21 Monate (normal 24 aber ich bin im verkürzten Kurs) und davon waren 6 Monate Praktikum (vollzeitarbeit im Unternehmen). Prüfungsvorbereitung waren 6 Wochen wovon ich höchstens 4 Wochen wirklich was gemacht habe, also zu spät angefangen. Dann hatten wir voll viel in dem Unterricht der Umschulung nicht und mussten uns jede Menge Sachen noch selber beibringen oder vertiefen. Unser Unterricht war sehr Industrie bezogen, da viele Industriekaufleute dabei waren und ich muss das jetzt alles umdenken auf meinen Bereich. Dann muss ich auch zwingend mit einer guten Note bestehen, da ich schon älter bin und es mit einer durchschnittsnote 4 sicher sehr schwer auf dem Arbeitsmarkt hätte. Ich bin mittlerweile relativ ruhig und lerne heute noch ruhig für morgen und morgen lerne ich noch für Dienstag. Ich brauche einfach die Zeit und auch Glück morgen bei den Themen. Mahlzeit an alle und nutzt den schönen Sonntag (hier scheint die Sonne). ich habe auf zwei jahre verkürzt da ich meine ausbildung im august angefangen habe und ende juni fertig bin sind es somit bei mir auch lediglich 22 monate. Prüfungsvorbereitung hatten wir in unserem letzten schulblock, dazu aber noch die normalen klausuren etc. effektiv lerne ich seit meinem urlaub den ich mir genommen hatte. wobei cih im endeffekt anders hätte lernen sollen/müssen. da ich auch shcon mitte 20 bin und das meine zweite ausbildung ist sollte ich auch nicht grad mit ner 4 bestehen. die prüfung morgen müssen wir zwingend bestehen von daher sollte ich das morgen hinbekommen und lerne heute auch schon ne zeitlang um das was ich nicht kann aufzuholen. Morgen dann noch den rest für dienstag nachholen und das passt. wie jeder werde ich genau so wie du das glück haben müssen das die passenden themen abgefragt werden (ich hasse perso buchungssätze und kireg die nie hin) also so viel unterschied ist das nicht. aufgrund dessen das ich effektiv auch nur 22 monate hatte finde ich können wir das schon ganz gut vergleichen bzw in mehr punkten als du denkst. Nur der unterschied ist das ich mir da jetzt nicht solche extremen sorgen mache. und das ich natürlich auch mein berufsschulzeugnis noch habe womit ich mich bei ner schlechten prüfung ein wenig verteidigen kann. und natürlich an alle hier einen schönen sonntag mit viel sonne und leider auch viel wind Bearbeitet 1. Mai 2016 von Kayuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.