Hotzenplotz Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Mahlzeit. @Hotze: Ich freu mich auch wie ein Schnitzel auf Tropico. Zum Glück bin ich nicht schwach geworden, als es im Sale war. Endlich kann ich meine eigene Bananenrepublik regieren. Jo ich auch. Das ist mal ein richtig geiler Monat für mich. @Lali: Das schöne ist du kannst es ja ausprobieren. Früher mochtest du auch keine RPGs und jetzt bist du zur Rollenspielikone aufgeschossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Jo ich auch. Das ist mal ein richtig geiler Monat für mich.@Lali: Das schöne ist du kannst es ja ausprobieren. Früher mochtest du auch keine RPGs und jetzt bist du zur Rollenspielikone aufgeschossen Ich muss mal gucken. Momentan kotze ich im Strahl. Ich kann keine Silberritter mehr sehen. Gerufen werde ich auch nicht. Seit gestern Morgen ein einziges mal. Mittlerweile bin ich Level 180 im NG+. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 bei uns zählt geschäftsprozesse am meisten (hab en wir montag 3 stunden) dann am dienstag wirtschaft und sozialprozesse und danach noch kaufmännische steuerung und kontrolle lieg bei allem über 50% das reicht ja zum bestehen schaffe bei manchen sachen aber auch locker die 80% mal sehen viel zeit ist nicht mehr Wir schreiben Montag Teil 1 Teil 1.1 Geschäfts und Leistungsprozesse im Gesundheitswesen ungebundene fragen Teil 1.2 Geschäfts und leistungsprozesse im Gesundheitswesen Gebundene fragen Dienstag Teil 2 Wirtschafts und Sozialkunde Teil 3 Gesundheitswesen (zählt doppelt) In 4 bis 6 wochen dann Fachgespräch bzw mündliche Prüfung (zählt auch doppelt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Da siehste mal was das für ne Planung ist. Mittwoch wäre mir lieber gewesen. Freitag Brückentag zum ausruhen. Naja an zwei Tagen besoffen zu sein ändert sich ja nix nur das der Samstag futsch ist Edit: Lach nicht!!!! Mein Beileid hast du. Ich bin am Brückentag Trauzeuge. Gar keine Lust drauf. Vorheriger Post um 16:17 Post hinzugefügt um 16:19 Jo ich auch. Das ist mal ein richtig geiler Monat für mich.@Lali: Das schöne ist du kannst es ja ausprobieren. Früher mochtest du auch keine RPGs und jetzt bist du zur Rollenspielikone aufgeschossen Genau La Presidenta Lalilula. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Wir schreiben Montag Teil 1Teil 1.1 Geschäfts und Leistungsprozesse im Gesundheitswesen ungebundene fragen Teil 1.2 Geschäfts und leistungsprozesse im Gesundheitswesen Gebundene fragen Dienstag Teil 2 Wirtschafts und Sozialkunde Teil 3 Gesundheitswesen (zählt doppelt) In 4 bis 6 wochen dann Fachgespräch bzw mündliche Prüfung (zählt auch doppelt) also montag zählt 40% dann wiso 10% steuerung und kontrolle 20% einsatzgebiet (mündliche) 30% montag muss auf jeden fall bestanden werden und eines der beiden gebiete von dienstag. ausserdem muss die mündliche prüfung bestanden sein prüfungstermin für die mündliche haben wir quasi schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Bei uns zählt teil 1 zusammen 1 fach, teil 2 einfach, teil 3 doppelt und mündliche doppelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Mooooinnn! Jetzt muss ich meine Freude über den gestrigen Erfolg mal kurz mit euch teilen. Habe es doch gestern völlig überraschend nach 2,5 Jahren endlich geschafft Call of Duty Black Ops zu platinieren. Hab mich fast so gefreut wie bei meiner ersten. An den beiden Trophäen "Opferlamm" und "Find mich triff mich heil mich" hab ich mir echt die Zähne ausgebissen :emot-argh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Guten Morgen^^ Ich habe meine Beweise der Eintracht. Alles in allem 15h Silberritter metzeln. Was für ein Mist. @Saeschmaen: Dann mal GW. Schon erstaunlich, wie einfach manche Trophäen auf einmal sind, wenn man mehr Übung im Spielen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Guten Morgen^^Ich habe meine Beweise der Eintracht. Alles in allem 15h Silberritter metzeln. Was für ein Mist. @Saeschmaen: Dann mal GW. Schon erstaunlich, wie einfach manche Trophäen auf einmal sind, wenn man mehr Übung im Spielen hat. Danke. Naja an sich sind die in der Tat einfach. Nur ist da soooo sehr der Glücksfaktor dabei das man die entsprechenden Waffen in der Zufallskiste bekommt und dann auch noch die Punkte reichen zum aufwerten. Und Zombiemodus ist eh nicht meins... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Ich kenne mich in CoD überhaupt nicht aus. Meine Konsolen haben noch nie eine Disk davon im Laufwerk gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Ich kenne mich in CoD überhaupt nicht aus. Meine Konsolen haben noch nie eine Disk davon im Laufwerk gehabt. Macht nix. Man muss nicht alles haben. Habe nach Advance Warfare auch aufgehört. Black Ops III. interessiert mich nicht. Mal sehen was die Zukunft bringt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Einfach nur klasse: https://www.play3.de/2016/04/28/paris-attentate-salah-abdeslam-ist-laut-seinem-anwalt-das-perfekte-beispiel-der-generation-gta/ Vor allem dieser Passus trifft den Nagel auf den Kopf: Für einfache Gemüter ist das perfekt, das Internet ist das Maximale, was sie verstehen“, meint Mary, der ihn auch als „kleinen Vollidioten aus Molenbeek“ bezeichnet. „Er hat die Intelligenz eines leeren Aschenbechers und ist von einer abgrundtiefen Leere“, so Mary weiter. Außerdem sei er das „perfekte Beispiel der Generation GTA, die glaube, in einem Videospiel zu leben.“ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Guten Morgen. GW für Platin Lali & saeschmaen. @Lali: Das ist nur Verteidigungsstrategie des Anwalts. Man merkt außerdem, dass der keine Ahnung hat. Shooter sind doch die berühmten Killerspiele, die uns alle zu Mördern machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Guten Morgen. GW für Platin Lali & saeschmaen. @Lali: Das ist nur Verteidigungsstrategie des Anwalts. Man merkt außerdem, dass der keine Ahnung hat. Shooter sind doch die berühmten Killerspiele, die uns alle zu Mördern machen. Ich habe noch keine Platin. Es geht nicht um Killerspiele. Speziell der von mir markierte Absatz ist für mich ausschlaggebend. Als I-Tüpfelchen kommt dann noch GTA dazu. Generation Facebook und Co lässt grüßen. Man eignet sich sein Wissen auf diesen Seiten an. Gerade FB ist doch größten Teils Hetzte und Getrolle. Die perfekte Plattform zum Manipulieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Guten Morgen. GW für Platin Lali & saeschmaen. @Lali: Das ist nur Verteidigungsstrategie des Anwalts. Man merkt außerdem, dass der keine Ahnung hat. Shooter sind doch die berühmten Killerspiele, die uns alle zu Mördern machen. Danke. Morgen Meisterfeier nicht vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Ich habe noch keine Platin. Dann war ich wohl zu schnell mit meinem vorauseilendem Gehorsam. Es geht nicht um Killerspiele. Speziell der von mir markierte Absatz ist für mich ausschlaggebend. Als I-Tüpfelchen kommt dann noch GTA dazu. Generation Facebook und Co lässt grüßen. Man eignet sich sein Wissen auf diesen Seiten an. Gerade FB ist doch größten Teils Hetzte und Getrolle. Die perfekte Plattform zum Manipulieren. Nicht nur dort. Schau mal in die Kommentarforen bei Focus oder SPON. Da wird aktiv Propaganda betrieben. Seit Ende 2014 erzähle ich den Leuten schon, dass dort Russland aktive Auslandspropaganda betreibt. Mittlerweile hat das sogar der BND geschnallt. Auch die ganzen rechten Hetzer der AFD und Konsorten treiben dort massiv ihr Unwesen. Da braucht es gar nicht mal FB usw. Das läuft mittlerweile schon über die seriösen Seiten. Vorheriger Post um 10:26 Post hinzugefügt um 10:29 Danke.Morgen Meisterfeier nicht vergessen Du veranstaltest extra eine Meisterfeier wegen Platin in CoD? Oder legst du die nur zufällig mit Höhenfeuer zusammen. Gucke auf jeden Fall. Die Kurze freut sich auch schon darauf, wieder mit mir Fussball zu gucken. So ca. 10 min. bis ihr langweilig wird und sie ausnahmsweise mal wieder ihr Spielzeug entdeckt. S****ß Wismut Aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Naja Focus und seriös ....... ich weiß nicht. Schließlich gehört Focus zum Burda Verlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Naja Focus und seriös ....... ich weiß nicht. Schließlich gehört Focus zum Burda Verlag. Immerhin seriöser als Neues Deutschland oder Der Wachturm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Immerhin seriöser als Neues Deutschland oder Der Wachturm. Da hast du wohl recht:: So .... Hasen gefüttert, gebügelt, Wäsche gewaschen, gesaugt, aufgeräumt und gekocht. Jetzt habe ich keinen Bock mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Da hast du wohl recht::So .... Hasen gefüttert, gebügelt, Wäsche gewaschen, gesaugt, aufgeräumt und gekocht. Jetzt habe ich keinen Bock mehr. Fleißig. fleißig. Na dann ab nach Lothric. @Hotze: Der Survival-Mode in Fallout 4 soll angeblich nächste Woche kommen. Im Mai weiß man wirklich nicht, was man zuerst spielen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.