thahustler74 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 hab mal wieder nfs angespielt und es lief überraschenderweise recht gut, so gut, dass mir nur noch eine japanstrecke (tokyo club) fehlt. EDIT: und dank dante hab ich auch gerade diese gewonnen. Platin! man schön, wenn so eine eigentlich schon abgeschriebene Platintrophy kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ich bräuchte Hilfe bei den Star Wars Schwierigkeitsgraden im normalen Spiel sowie beim Jedi Tempel Was klappt denn da nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 hab mal wieder nfs angespielt und es lief überraschenderweise recht gut, so gut, dass mir nur noch eine japanstrecke (tokyo club) fehlt. EDIT: und dank dante hab ich auch gerade diese gewonnen. Platin! man schön, wenn so eine eigentlich schon abgeschriebene Platintrophy kommt. Freut mich, dass ich helfen konnte:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Was klappt denn da nicht? Ist mir ne Spur zu derb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ich rufe mal hier ein Guten morgen, einen schönen Freitag, den 13. und schönes Wochenende rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ich rufe mal hier ein Guten morgen, einen schönen Freitag, den 13. und schönes Wochenende rein moin auch an dich Duke oh ja Freitag der 13, ein schöner tag. bei Star Wars musst dir halt nur zeitlassen, obwohl ich es auf der Xbox auch ganz schön heftig fand und es auch seingelassen habe gratulation an hustler, ging ja schneller für dich als Erwartet ich hab leider erst Dienstag zeit dafür, komme im Moment kaum dazu die Ps3 überhaupt anzuschmeißen, wenn dann zockt mein Sohn aber der lieber bfbc2 für sich als für andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hallo liebe Ü30er. Hätte jemand Interesse an einer kleinen, monatlichen TOP 5 Trophie-Rangliste für alle Spieler über 30? Bin am überlegen ob ich dafür einen thread eröffnen soll. Wäre doch schön wenn die Ü30er eine eigene Rangliste haben. Das gibt dann noch mal zusätzlich einen Motivationsschub beim Trophäensammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Wäre natürlich sinnvoll, da die Bengels viel mehr Zeit zum daddeln haben als wir alten Säcke. Andererseits ists mir Schnurz, ich konkurriere ja nicht mit anderen, sondern hol mir die Trophäen für mich selbst. Mal kurz zu was ganz anderem: Kann mir mal einer sagen von was für einem Spiel das Bild rechts in meiner Trophiecard stammt? Ich schnalls nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ist mir ne Spur zu derb Also einen Tip kann ich dir geben...RENN EINFACH AN DEN GEGNERN VORBEI! Du kannst fast in jedem Level von Anfang bis zum Endgegner durchrennen OHNE sich gross in Kämpfe verwickeln zu lassen. Nur so viel wie nötig! Habe das Komplette spiel in 3-4 std. durchgehabt. Auf den höheren Schwierigkeitsgraden. Und für die Bossgegner gibts gute Vids bei YouTube. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ich würde mal einen Admin fragen ob eine weitere Rangliste in Ordnung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Wäre natürlich sinnvoll, da die Bengels viel mehr Zeit zum daddeln haben als wir alten Säcke.Andererseits ists mir Schnurz, ich konkurriere ja nicht mit anderen, sondern hol mir die Trophäen für mich selbst. Mal kurz zu was ganz anderem: Kann mir mal einer sagen von was für einem Spiel das Bild rechts in meiner Trophiecard stammt? Ich schnalls nicht... das ist eins der spiele die du als letztes Gespielt hast, mehr kann ich dir auch nicht sagen (dachte zuerst an RE 5, aber das hast du ja nicht) es steht bei der Beschreibung der Trophycard doch bei Auf der rechten Seite wird immer eine Grafik zu dem Spiel angezeigt, welches du aktuell spielst.Leider ist dass nicht bei allen Spielen möglich, daher hast du hier die Möglichkeit das Spiel manuell auszuwählen solange du es spielst. Sobald du wieder ein auslesebares Spiel spielst aktualisiert sich die Trophycard alleine. zur Rangliste naja dann wüsste ich schon wer vorne steht und wer hinten steht. Organisiert lieber mal einen Gemeinsamen Daddelabend, denn es macht definitv mehr spaß wenn man mit Leuten zusammenzockt mit denen man sich zivilisiert unterhalten kann anstatt immer wieder die kleinen kiddies zu hören mal was anderes gut das wir nicht brasilianische Verhältnisse haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ich würde mal einen Admin fragen ob eine weitere Rangliste in Ordnung ist. Es soll eigentlich nichts Großes werden. Ich würde nur alle 15 Tage die trophies von 10 Leuten die teilnehmen wollen anschauen und die TOP 5 hier in einem thread posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El-Tope Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 moin moin! ...anfang des Jahres 30 geworden! also gehöre ich hier wohl hin diggas! also ich könnte auch noch ein paar erwachsene leute in meiner freundeslist gebrauchen die mit mir zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hätte jemand Interesse an einer kleinen, monatlichen TOP 5 Trophie-Rangliste für alle Spieler über 30? Klar wär ich da dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 moin moin! ...anfang des Jahres 30 geworden! also gehöre ich hier wohl hin diggas! also ich könnte auch noch ein paar erwachsene leute in meiner freundeslist gebrauchen die mit mir zocken... Tja dann Halloo meine güte was ein Tag, erst komm ich nciht mit der Arbeit Hinterher, dann haut mein hund ab (den darf ich dann morgen im tierheim abholen) und jetzt machen dei letzten Gäste einfach keine Anstalt Ihre hinter hochzuheben und eindlich mir meinen Feierabend zu gönnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hallo Freunde.... Endlich Urlaub...... Werd mir gezz ma en schönes Games ausleihen und dann zocken......muß endlich auf meine 1000 Trophys kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hallo Freunde....Endlich Urlaub...... Werd mir gezz ma en schönes Games ausleihen und dann zocken......muß endlich auf meine 1000 Trophys kommen... Moin Pelle, da hast dir aber ein schönes Ferienprogramm auferlegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hauptsache frei...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 moin moin! ...anfang des Jahres 30 geworden! also gehöre ich hier wohl hin diggas! also ich könnte auch noch ein paar erwachsene leute in meiner freundeslist gebrauchen die mit mir zocken... Was für Leute hast du denn sonst in deiner Freundesliste??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hallo Freunde....Endlich Urlaub...... Werd mir gezz ma en schönes Games ausleihen und dann zocken......muß endlich auf meine 1000 Trophys kommen... Moinsen Jung, also 100 Trophys noch? Ja da musse aber einiges zocken. Nen schöner Urlaub! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.