Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Der Tag ist im Eimer. Jetzt hat mein Lieblingspizzalieferant auch noch die Karte geändert und nur noch das 0815 Gedöns. :banghead:

Nicht jammern. Pizza selber machen! Gibt nix besseres :smile:

Vorheriger Post um 15:13

Post hinzugefügt um 15:20

Das Kampfsystem muss ich sagen stört mich mittlerweile weniger. Da AC Syndicate ja auch ein, wenn auch nur rudimentäres, Kombosystem hat, kann ich mich damit abfinden.

Mal gucken. :)

Vorheriger Post um 13:17

Post hinzugefügt um 13:23

Hab ich gelesen, dass da einige etwas nervig sein soll. Man kann auch irgendwie mit manchen Trophäenbeschreibungen nix anfangen, wenn man das Spiel noch nicht gespielt hat.

Hier die für mich nervigen Trophäen (soweit ich mich noch erinnern kann)

Herr und Meister

Brandmarke alle 5 Häuptlinge.

[Offline-Trophäe]

Machtvakuum

Töte alle 5 Häuptlinge, bevor ein anderer Uruk ihren Platz einnehmen kann

Aufstieg und Niedergang

Hat dich ein Uruk getötet, um Hauptmann zu werden, hilf ihm, zum Häuptling zu werden, und töte ihn.

Nicht jammern. Pizza selber machen! Gibt nix besseres :smile:

Stimmt. Bei selbstgemachter Pizza isst sogar die Kurze vernünftig. :smile:

Hier die für mich nervigen Trophäen (soweit ich mich noch erinnern kann)

Herr und Meister

Brandmarke alle 5 Häuptlinge.

[Offline-Trophäe]

Machtvakuum

Töte alle 5 Häuptlinge, bevor ein anderer Uruk ihren Platz einnehmen kann

Aufstieg und Niedergang

Hat dich ein Uruk getötet, um Hauptmann zu werden, hilf ihm, zum Häuptling zu werden, und töte ihn.

Das sind auch die die mir im Speziellen als nervend aufgefallen sind. Aber als regelmäßiger "The-Division-Darkzone-Gänger" hat man ja mittlerweile starke Nerven und eine Engelsgeduld. :biggrin5:

Ich werde heute mal den Patch laden, falls ich es nicht mehr auf der PS4 habe. Brauche mal eine Pause von The Division. Vor allem da nicht klar ist, was uns nach der morgigen Serverwartung erwartet.

Bearbeitet von Bistebeidem

Stimmt. Bei selbstgemachter Pizza isst sogar die Kurze vernünftig. :smile:

Das sind auch die die mir im Speziellen als nervend aufgefallen sind. Aber als regelmäßiger "The-Division-Darkzone-Gänger" hat man ja mittlerweile starke Nerven und eine Engelsgeduld. :biggrin5:

Ich werde heute mal den Patch laden, falls ich es nicht mehr auf der PS4 habe. Brauche mal eine Pause von The Division. Vor allem da nicht klar ist, was uns nach der morgigen Serverwartung erwartet.

Wohl wieder nix gutes. Was ich aus der letzten Party mit deinem schwäbischen Freund so rausgehört hatte :smile:

Ach ja, mein Kumpel hat das Game noch nicht einmal:facepalm:

Wohl wieder nix gutes. Was ich aus der letzten Party mit deinem schwäbischen Freund so rausgehört hatte :smile:

Ach ja, mein Kumpel hat das Game noch nicht einmal:facepalm:

Er ist Badener. ;) Das hören die nicht so gern mit Schwaben usw. :biggrin5:

Ich werde es wohl auch über kurz oder lang in die 9,99 geben, wenn sich da nichts gutes tut.

Wenn Ubisoft aus dem Spiel einfache ein reines PvE-Coop-Spiel mit längerer Story usw. gemacht hätte, wären die besser dran gewesen. MMO können die irgendwie nicht.

Borderlands hat ja auch keinen PvP-Mist.

Oh Mann, ich habe vergessen ein Leuchtfeuer zu aktivieren und jetzt komme ich da nicht mehr hin :banghead:

Also dich ein dritter Durchgang. Wenigstens ist es ziemlich am Anfang.

Mensch Lali, du weißt doch. Leuchtfeuer anzünden ist das a und o. :biggrin5:

Edit: Jetzt haben sie ihr AAA im PS+: Tropico 5. Sollte es stimmen, freu ich mich drauf.

Bearbeitet von Bistebeidem

schreib mich im psn an dann gehen wir in ne party :) vielleicht ist das dann einfacher

Freitag oder Wochenende. Heute und morgen hab ich dafür gar keine zeit :(.

Hab jetzt einen Ersatz Taschenrechner bestellt. Ich werd langsam paranoid wegen Montag und Dienstag :D.

Bearbeitet von DayInJune

Freitag oder Wochenende. Heute und morgen hab ich dafür gar keine zeit :(.

Hab jetzt einen Ersatz Taschenrechner bestellt. Ich werd langsam paranoid wegen Montag und Dienstag :D.

ich muss noch kugelschreiber kaufen xD die tage sind alle an altersschwäche verstorben jetzt jabe ich nur noch einen ^^

kannst einfach ne pn schicken hab die app aufm handy :) hab die tage urlaub also werden wir das schon hinbekommen :D

Er ist Badener. ;) Das hören die nicht so gern mit Schwaben usw. :biggrin5:

Ich werde es wohl auch über kurz oder lang in die 9,99 geben, wenn sich da nichts gutes tut.

Wenn Ubisoft aus dem Spiel einfache ein reines PvE-Coop-Spiel mit längerer Story usw. gemacht hätte, wären die besser dran gewesen. MMO können die irgendwie nicht.

Borderlands hat ja auch keinen PvP-Mist.

:eek6: Sag ihm das ja nicht :smile:

Vorheriger Post um 08:54

Post hinzugefügt um 08:56

Guten Morgen^^

Die Sonne scheint und nur noch einmal früh aufstehen. :)

Moinsen.

Bei uns endlich auch wieder. Wieso? Urlaub? Oder einfach nur WE!?

Mensch Lali, du weißt doch. Leuchtfeuer anzünden ist das a und o. :biggrin5:

Edit: Jetzt haben sie ihr AAA im PS+: Tropico 5. Sollte es stimmen, freu ich mich drauf.

Moin zusammen. :biggrin5:

Tropico 5 finde ich supergeil. Ich war ja jetzt neulich am überlegen. Grand Age oder Tropico. Geil vollkommen richtig entschieden. Und nen Table Racer finde ich auch geil. Jetzt haben sie nach den für mich enttäuschenden letzten Monaten aber wieder zugelangt.

:eek6: Sag ihm das ja nicht :smile:

Vorheriger Post um 08:54

Post hinzugefügt um 08:56

Moinsen.

Bei uns endlich auch wieder. Wieso? Urlaub? Oder einfach nur WE!?

Einfach nur WE. Danach ist doch dann ein Feiertag in der Woche. :)

Moin zusammen. :biggrin5:

Tropico 5 finde ich supergeil. Ich war ja jetzt neulich am überlegen. Grand Age oder Tropico. Geil vollkommen richtig entschieden. Und nen Table Racer finde ich auch geil. Jetzt haben sie nach den für mich enttäuschenden letzten Monaten aber wieder zugelangt.

Moin. Ich glaube nicht, dass Simulation was für mich ist. :(

ich muss noch kugelschreiber kaufen xD die tage sind alle an altersschwäche verstorben jetzt jabe ich nur noch einen ^^

kannst einfach ne pn schicken hab die app aufm handy :) hab die tage urlaub also werden wir das schon hinbekommen :D

Einen neuen kugelschreiber hab ich mir auch bestellt, da mein alter guter irgendwie weg gekommen ist. Normale so billige hab ich aber unzählige :D.

Ich lerne grad hauptsächlich für Gesundheitswesen irgendwie, das zählt doppelt. Muss aber unbedingt noch Wirtschaft weiter lernen.

Time is running out...

Okay ich melde mich am Wochenende mal.

Guten Morgen an alle!

Mahlzeit. :)

@Hotze: Ich freu mich auch wie ein Schnitzel auf Tropico. Zum Glück bin ich nicht schwach geworden, als es im Sale war. Endlich kann ich meine eigene Bananenrepublik regieren. :)

@saeschmaen: Ich schweige. ;)Betriebsausflug nach Christi Himmelfahrt? :smilielol5:

Da siehste mal was das für ne Planung ist. Mittwoch wäre mir lieber gewesen. Freitag Brückentag zum ausruhen. Naja an zwei Tagen besoffen zu sein ändert sich ja nix nur das der Samstag futsch ist :frown:

Edit:

Lach nicht!!!!

Einen neuen kugelschreiber hab ich mir auch bestellt, da mein alter guter irgendwie weg gekommen ist. Normale so billige hab ich aber unzählige :D.

Ich lerne grad hauptsächlich für Gesundheitswesen irgendwie, das zählt doppelt. Muss aber unbedingt noch Wirtschaft weiter lernen.

Time is running out...

Okay ich melde mich am Wochenende mal.

Guten Morgen an alle!

bei uns zählt geschäftsprozesse am meisten (hab en wir montag 3 stunden) dann am dienstag wirtschaft und sozialprozesse und danach noch kaufmännische steuerung und kontrolle :) lieg bei allem über 50% xD das reicht ja zum bestehen :D schaffe bei manchen sachen aber auch locker die 80% :) mal sehen viel zeit ist nicht mehr

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...