Kayuri Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 hab ich schonmal erwähnt das der BAB echt zum kübeln ist? -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Brick Axton Bloodwing aus Borderlands 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Morgähn, der Tag ja mal wieder mehr als bescheiden an. Es schneit wie bekloppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Moin, @biste und markus Haben schon zwei neue verpflichtet. Beide 21 Jahre jung. Wachs von Mainz 05 II für die Abwehr. Hilßner (gebürtiger Leipziger) von Werder Bremen II als Offensivallrounder. Mainz und Bremen haben eine gute Nachwuchsabteilung. Sollten somit keine Fehlkäufe sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 hab ich schonmal erwähnt das der BAB echt zum kübeln ist? -.- Betriebsabrechnungsbogen? Falls ja einfach geht noch. Guten Morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 BrickAxton Bloodwing aus Borderlands 2? Ich tippe auf Bundesautobahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 BrickAxton Bloodwing aus Borderlands 2? ähm nein das stand nicht zur auswahl bei steuerung und kontrolle Vorheriger Post um 10:14 Post hinzugefügt um 10:15 Betriebsabrechnungsbogen? Falls ja einfach geht noch.Guten Morgen! guten morgen ^^ naja ich find den echt nicht toll -.- wobei es bei mir eh bei steuerung und kontrolle hängt da muss ich noch ein wenig büffeln wo hängt es denn bei dir? Vorheriger Post um 10:15 Post hinzugefügt um 10:16 Ich tippe auf Bundesautobahn ääääähm nein du hast auch falsch geraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Guten Morgen. @Lali: Wenn das Wetter im realen Leben schlecht ist, ab ins Virtuelle. Wie läuft es bei DS3? @saeschmaen: Finde ich gut, dass die den Weg so weiter gehen und sich gut ausgebildete Nachwuchsspieler holen. @Kayuri: BAB kann ja eigentlich nur Bernies Autobahn Band sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Hab mir mal ein paar Videos zu TESO angesehen. Weiß noch nicht so richtig, ob es mir gefallen könnte. Eine Demo wäre nicht schlecht. Moin zusammen Aus den Videos kann man nicht wirklich erkennen wie das Spiel ist. Das Ganze ist schon relativ komplex am Anfang. Es ist zwar ein MMO aber der PvE-Anteil beträgt mal locker 60-70% des Gesamtspiels. Eher noch mehr. Ich würde vom Umfang sagen locker das 3-4fache von Skyrim. Das Skill- und Craftingsystem ist super. Gut Platin ist verdammt aufwendig das war aber auch nie mein Ziel bei dem Spiel. Das schöne ist man kann es aber auch mal ne zeitlang weglegen und immer wieder problemlos einsteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Moin zusammen Aus den Videos kann man nicht wirklich erkennen wie das Spiel ist. Das Ganze ist schon relativ komplex am Anfang. Es ist zwar ein MMO aber der PvE-Anteil beträgt mal locker 60-70% des Gesamtspiels. Eher noch mehr. Ich würde vom Umfang sagen locker das 3-4fache von Skyrim. Das Skill- und Craftingsystem ist super. Gut Platin ist verdammt aufwendig das war aber auch nie mein Ziel bei dem Spiel. Das schöne ist man kann es aber auch mal ne zeitlang weglegen und immer wieder problemlos einsteigen. Moin. Mal gucken. Wenn dann erst mal The Witcher bzw. Homefront jetzt dann im Mai. Hast du mal einen Blick, auf die Seite geworfen? Da sind ja etliche RPGs aufgearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Guten Morgen. @Lali: Wenn das Wetter im realen Leben schlecht ist, ab ins Virtuelle. Wie läuft es bei DS3? @saeschmaen: Finde ich gut, dass die den Weg so weiter gehen und sich gut ausgebildete Nachwuchsspieler holen. @Kayuri: BAB kann ja eigentlich nur Bernies Autobahn Band sein. Läuft gut. Das Eidgefarme geht mir aber langsam auf den Keks. Zieht alles mMn nur in die Länge. Moin zusammen Aus den Videos kann man nicht wirklich erkennen wie das Spiel ist. Das Ganze ist schon relativ komplex am Anfang. Es ist zwar ein MMO aber der PvE-Anteil beträgt mal locker 60-70% des Gesamtspiels. Eher noch mehr. Ich würde vom Umfang sagen locker das 3-4fache von Skyrim. Das Skill- und Craftingsystem ist super. Gut Platin ist verdammt aufwendig das war aber auch nie mein Ziel bei dem Spiel. Das schöne ist man kann es aber auch mal ne zeitlang weglegen und immer wieder problemlos einsteigen. Moschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Guten Morgen. @Lali: Wenn das Wetter im realen Leben schlecht ist, ab ins Virtuelle. Wie läuft es bei DS3? @saeschmaen: Finde ich gut, dass die den Weg so weiter gehen und sich gut ausgebildete Nachwuchsspieler holen. @Kayuri: BAB kann ja eigentlich nur Bernies Autobahn Band sein. Wow. Die Band gibt´s ja wirklich :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Moin. Mal gucken. Wenn dann erst mal The Witcher bzw. Homefront jetzt dann im Mai. Hast du mal einen Blick, auf die Seite geworfen? Da sind ja etliche RPGs aufgearbeitet. Jo ... Zehn von denen habe ich auch gezockt Baldur's Gate Baldur's Gate 2 BG2: Thron des Bhaal Divinity: Original Sin (noch nicht fertig) Dragon Age Inquisition Icewind Dale Icewind Dale 2 Mordors Schatten Neverwinter Nights Planescape: Torment The Witcher 3 (das zählt nicht da nur angefangen) Ok etwas Bioware und Black Isle lastig aber das waren auch die RPG-Buden früher. Mahlzeit Lali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 ähm nein das stand nicht zur auswahl bei steuerung und kontrolle Vorheriger Post um 10:14 Post hinzugefügt um 10:15 guten morgen ^^ naja ich find den echt nicht toll -.- wobei es bei mir eh bei steuerung und kontrolle hängt da muss ich noch ein wenig büffeln wo hängt es denn bei dir? Vorheriger Post um 10:15 Post hinzugefügt um 10:16 ääääähm nein du hast auch falsch geraten Hauptsächlich in Wirtschaft. Da werden mir einfach manchmal zusammenhänge nicht klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Jo ... Zehn von denen habe ich auch gezockt Baldur's Gate Baldur's Gate 2 BG2: Thron des Bhaal Divinity: Original Sin (noch nicht fertig) Dragon Age Inquisition Icewind Dale Icewind Dale 2 Mordors Schatten Neverwinter Nights Planescape: Torment The Witcher 3 (das zählt nicht da nur angefangen) Ok etwas Bioware und Black Isle lastig aber das waren auch die RPG-Buden früher. Mahlzeit Lali Icewind Dale 1 hab ich noch irgendwo auf CD hier liegen. Das waren noch die guten RPG-Zeiten. Taugt Mordors Schatten was? Hab es noch hier liegen. Vorheriger Post um 12:23 Post hinzugefügt um 12:24 Wow. Die Band gibt´s ja wirklich :'> Hattest du da etwa Zweifel daran? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Hauptsächlich in Wirtschaft. Da werden mir einfach manchmal zusammenhänge nicht klar. woran hapert es denn da genau? kannst mir auch gerne ne pn schreiben vielleicht kann ich da weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Icewind Dale 1 hab ich noch irgendwo auf CD hier liegen. Das waren noch die guten RPG-Zeiten. Taugt Mordors Schatten was? Hab es noch hier liegen. Jo das waren noch echt geile RPGs. Mordors Schatten ging so fand ich. Fängt stark an und lässt stark nach. Außerdem ist das Kampfsystem nicht so meins ... Batman halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Icewind Dale 1 hab ich noch irgendwo auf CD hier liegen. Das waren noch die guten RPG-Zeiten. Taugt Mordors Schatten was? Hab es noch hier liegen. Vorheriger Post um 12:23 Post hinzugefügt um 12:24 Hattest du da etwa Zweifel daran? :emot-raise: Hotze beschreibt das Spiel ziemlich treffend. Zum Schluss sind ein paar Trophäen etwas nervig. Nein. Niemals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Jo das waren noch echt geile RPGs.Mordors Schatten ging so fand ich. Fängt stark an und lässt stark nach. Außerdem ist das Kampfsystem nicht so meins ... Batman halt. Das Kampfsystem muss ich sagen stört mich mittlerweile weniger. Da AC Syndicate ja auch ein, wenn auch nur rudimentäres, Kombosystem hat, kann ich mich damit abfinden. Mal gucken. Vorheriger Post um 13:17 Post hinzugefügt um 13:23 Hotze beschreibt das Spiel ziemlich treffend. Zum Schluss sind ein paar Trophäen etwas nervig.Nein. Niemals. Hab ich gelesen, dass da einige etwas nervig sein soll. Man kann auch irgendwie mit manchen Trophäenbeschreibungen nix anfangen, wenn man das Spiel noch nicht gespielt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Der Tag ist im Eimer. Jetzt hat mein Lieblingspizzalieferant auch noch die Karte geändert und nur noch das 0815 Gedöns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.