Lalilu170101 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Ich glaube, ich weiß wo Hotze gesteckt hat. Da freut er sich das ganze Jahr drauf. Müsste eigentlich von der Zeit hinkommen. @Hotze: Hast du schon regeneriert?:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Ich glaube, ich weiß wo Hotze gesteckt hat. Da freut er sich das ganze Jahr drauf. Müsste eigentlich von der Zeit hinkommen.@Hotze: Hast du schon regeneriert?:'> Ähhh ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Ähhh ... Dann habe ich wohl doch falsch vermutet:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Dann habe ich wohl doch falsch vermutet:frown: Ich habe die letzten 3 Tage schon gedaddelt. Es gibt doch den neuen Modus Offline anzeigen. Das hatte ich am Samstag mal ausprobiert und mir ist gestern Abend erst aufgefallen das das noch aktiv war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Ich habe die letzten 3 Tage schon gedaddelt. Es gibt doch den neuen Modus Offline anzeigen. Das hatte ich am Samstag mal ausprobiert und mir ist gestern Abend erst aufgefallen das das noch aktiv war. Na klasse..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Ich habe die letzten 3 Tage schon gedaddelt. Es gibt doch den neuen Modus Offline anzeigen. Das hatte ich am Samstag mal ausprobiert und mir ist gestern Abend erst aufgefallen das das noch aktiv war. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Ich habe die letzten 3 Tage schon gedaddelt. Es gibt doch den neuen Modus Offline anzeigen. Das hatte ich am Samstag mal ausprobiert und mir ist gestern Abend erst aufgefallen das das noch aktiv war. ja ja vergessen .. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 ja ja vergessen .. :D jo ... is ja auch nicht schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 jo ... is ja auch nicht schlimm Was zockst du aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Was zockst du aktuell? TESO. Hat mich die letzten Tage wieder gepackt. Hab mit Wasteland 2 zwei mal neu angefangen und bin jetzt dazu übergegangen mich erstmal etwas einzulesen. Is wohl die bessere Variante Muss auf jedenfall noch ein drittes mal anfangen. Die Party die ich jetzt habe gefällt mir auch noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 TESO. Hat mich die letzten Tage wieder gepackt. Hab mit Wasteland 2 zwei mal neu angefangen und bin jetzt dazu übergegangen mich erstmal etwas einzulesen. Is wohl die bessere Variante Muss auf jedenfall noch ein drittes mal anfangen. Die Party die ich jetzt habe gefällt mir auch noch nicht Nicht das du noch Ambitionen auf den Kaiser entwickelst. Ich musste auch ein paar mal neu anfangen, bis ich eine für mich passende Party gefunden hatte. Ich saß erst mal mit Zettel und Stift da, um mir irgendwie einen Überblick zu verschaffen. Hab erst nach Platin diese Seite gefunden: https://www.rpguides.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Nicht das du noch Ambitionen auf den Kaiser entwickelst. Ich musste auch ein paar mal neu anfangen, bis ich eine für mich passende Party gefunden hatte. Ich saß erst mal mit Zettel und Stift da, um mir irgendwie einen Überblick zu verschaffen. Hab erst nach Platin diese Seite gefunden: https://www.rpguides.de/ Ne auf keinen Fall. Ich bin wohl der Einzigste der die Story so richtig durchspielt bei TESO. Und das in allen 3 Bündnissen. Und die ist echt gut gemacht. Danke für den Link. Das werde ich mir mal zu Gemüte führen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Ne auf keinen Fall. Ich bin wohl der Einzigste der die Story so richtig durchspielt bei TESO. Und das in allen 3 Bündnissen. Und die ist echt gut gemacht.Danke für den Link. Das werde ich mir mal zu Gemüte führen. Warum nicht. Mir hat das Story spielen in The Division alleine auch mehr Spaß gemacht, da die meisten nur durchrennen. Bitte. Die Seite ist ganz gut gemacht. Vor allem die Tipps für die Start-Gruppe sind schon sehr hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Ne auf keinen Fall. Ich bin wohl der Einzigste der die Story so richtig durchspielt bei TESO. Und das in allen 3 Bündnissen. Und die ist echt gut gemacht.Danke für den Link. Das werde ich mir mal zu Gemüte führen. Ich habe die auch in allen Bündnissen gespielt. Das sogar mit 3 Charakteren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Ich habe die auch in allen Bündnissen gespielt. Das sogar mit 3 Charakteren. Ich meine sich die Texte auch durchliest und sich die Gespräche alle anhört und das auch bei allen Nebenquests Vorheriger Post um 16:09 Post hinzugefügt um 16:09 Warum nicht. Mir hat das Story spielen in The Division alleine auch mehr Spaß gemacht, da die meisten nur durchrennen.Bitte. Die Seite ist ganz gut gemacht. Vor allem die Tipps für die Start-Gruppe sind schon sehr hilfreich. Jo das schaue ich mir mal an. TESO wäre auch was für dich denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Ich meine sich die Texte auch durchliest und sich die Gespräche alle anhört und das auch bei allen Nebenquests Vorheriger Post um 16:09 Post hinzugefügt um 16:09 Jo das schaue ich mir mal an. TESO wäre auch was für dich denke ich. Na gut .... aber einmal habe ich es auch gemacht...... fast.......das Durchlesen habe ich dann nachher nicht mehr so ernst genommen bei den 1000 Nebenquests. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Na gut .... aber einmal habe ich es auch gemacht...... fast.......das Durchlesen habe ich dann nachher nicht mehr so ernst genommen bei den 1000 Nebenquests. Ich bis jetzt schon ... gut es sind auch wirklich fast 1000 ... hab mal so überschlagen Deshalb dauert das auch so lange bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Ich bis jetzt schon ... gut es sind auch wirklich fast 1000 ... hab mal so überschlagen Deshalb dauert das auch so lange bei mir Ich habe die Errungenschaft für 1000 Quests im Dolchsturz. Mit dem Charakter habe ich noch lange nicht alles gemacht, da ich Aldmeri mit dem anderen schon gespielt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Ich meine sich die Texte auch durchliest und sich die Gespräche alle anhört und das auch bei allen Nebenquests Vorheriger Post um 16:09 Post hinzugefügt um 16:09 Jo das schaue ich mir mal an. TESO wäre auch was für dich denke ich. Hab mir mal ein paar Videos zu TESO angesehen. Weiß noch nicht so richtig, ob es mir gefallen könnte. Eine Demo wäre nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Versteh mich nicht falsch, aber mich wundert es überhaupt nicht, wenn du jetzt auch noch krank wirst. Du hast sowieso schon Druck und machst dir selber noch viel mehr Druck. Ich hoffe, du packst das und hast es bald hinter dir. Das Ganze tut dir überhaupt nicht gut. Mich wundert das auch nicht komme aber momentan nicht dagegen an. Dienstag abend ist das schriftliche vorbei dann 4 bis 6 wochen später mündlich. Danke. Wünsche allen einen schönen Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.