Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Moin Moin. :)

@saeschmaen: Ein Punkt gegen Wismut ist mir zu wenig. Nach dem 0:3 im HF des Sachsenpokals habenh die noch etwas gut zu machen.

Durfte mir am Samstag die desaströse zweite Halbzeit von Union in Nürnberg live geben. Arme Berliner. Kein Cluberer konnte sich erinnern, wann der Club mal 6 Tore in einer Halbzeit gegen einen Gegner aus gleicher oder höherer Liga geschossen hat.

GW zur Platin saeschmaen.

Moin Moin. :)

@saeschmaen: Ein Punkt gegen Wismut ist mir zu wenig. Nach dem 0:3 im HF des Sachsenpokals habenh die noch etwas gut zu machen.

Durfte mir am Samstag die desaströse zweite Halbzeit von Union in Nürnberg live geben. Arme Berliner. Kein Cluberer konnte sich erinnern, wann der Club mal 6 Tore in einer Halbzeit gegen einen Gegner aus gleicher oder höherer Liga geschossen hat.

GW zur Platin saeschmaen.

Stimmt. Die müssen weggehauen werden!!

Hatte bei der Sportschau an dich gedacht. Aber für den fast neutralen Zuschauer wie du es warst hat sich das Eintrittsgeld auf jeden Fall gelohnt :biggrin5:

Danke.

Bearbeitet von saeschmaen79

Stimmt. Die müssen weggehauen werden!!

Hatte bei der Sportschau an dich gedacht. Aber für den fast neutralen Zuschauer wie du es warst hat sich das Eintrittsgeld auf jeden Fall gelohnt :biggrin5:

Danke.

Gelohnt hat sich auf jeden Fall. War nur kalt und sehr sehr nass. Mussten uns dann erst mal am Frauentorgraben in eine "Kneipe" retten. :biggrin5:

Guten morgen!

So noch 7 Tage bis zur Prüfung.

Ich sitze mit ohropax in den Ohren über den Büchern und hoffe mal einen Moment Ruhe zum denken zu finden, nachdem ich über eine Stunde jemand anderem was erklärt habe. Ahh die zeit rennt so schnell.

Ein wenig pause brauchst aber auch mal ^^ aber langsam bekomme ich auch panik :/ bin mal gespannt wie das montag wird :) dann dienstag noch schaffen und erstmal pause bis zur mündlichen prüfung

Ein wenig pause brauchst aber auch mal ^^ aber langsam bekomme ich auch panik :/ bin mal gespannt wie das montag wird :) dann dienstag noch schaffen und erstmal pause bis zur mündlichen prüfung

Pause bis zur mündlichen? Bei uns heißt das Themen für die mündliche durchgehen und vorbereiten und natürlich Bewerbungen schreiben.

Ja Panik hab ich auch langsam. Gestern hatte ich einen Tag da ging gar nichts und hab mir eingeredet jeder hat mehr gelernt und ist besser wie ich. Ersteres könnte sogar stimmen :(. Heute geht es einigermaßen. Leider werde ich krank. Hab mega Halsschmerzen, Kopfschmerzen und bin voll müde. Muss gleich noch weiter lernen.

Versteh mich nicht falsch, aber mich wundert es überhaupt nicht, wenn du jetzt auch noch krank wirst. Du hast sowieso schon Druck und machst dir selber noch viel mehr Druck. Ich hoffe, du packst das und hast es bald hinter dir. Das Ganze tut dir überhaupt nicht gut.

Pause bis zur mündlichen? Bei uns heißt das Themen für die mündliche durchgehen und vorbereiten und natürlich Bewerbungen schreiben.

Ja Panik hab ich auch langsam. Gestern hatte ich einen Tag da ging gar nichts und hab mir eingeredet jeder hat mehr gelernt und ist besser wie ich. Ersteres könnte sogar stimmen :(. Heute geht es einigermaßen. Leider werde ich krank. Hab mega Halsschmerzen, Kopfschmerzen und bin voll müde. Muss gleich noch weiter lernen.

Die kleinen Panikschübe bekomme ich zwischendrinn auch ^^ hatte am freitag halsweh :/ aber manchmal kommt halt so ne phase in der kann ich einfach nimmer lernen ^^ naja das thema für meine mündliche facharbeit steht schon :) report ist schon bei meinem abteilungsleiter zur kontrolle (die themen mussten ja shcon vor nem monat oder so zur genehmigung an die ihk geschickt werden)... in ca. 2 monaten habe ich dann die mündliche prüfung ^^

Guten Morgen meine Lieben,

was für ein bescheidenes Wetter. :(

Moin meine Liebste :smile:

Wunderschön, nasskalt und mit Graupelschauern bei 4° im Osten Bayerns :(

Vorheriger Post um 09:41

Post hinzugefügt um 09:42

Gelohnt hat sich auf jeden Fall. War nur kalt und sehr sehr nass. Mussten uns dann erst mal am Frauentorgraben in eine "Kneipe" retten. :biggrin5:

Die einzige vernünftige Lösung um sich schnell wieder aufzuwärmen :biggrin5:

Gab es Gruppenrabatt? :devilish:

Bearbeitet von saeschmaen79

Guten Morgen meine Lieben,

was für ein bescheidenes Wetter. :(

Vorheriger Post um 09:32

Post hinzugefügt um 09:39

@Biste: GW zur Platin. In den Neuigkeiten und auf dem Profil läuft wohl momentan bei Sony ein Zufallsgenerator. :)

Mahlzeit. :)

Danke. Ja, die Neuigkeiten sind momentan nicht immer top aktuell. :biggrin5:

Bei uns schneit es seit zwei Tagen.

Die einzige vernünftige Lösung um sich schnell wieder aufzuwärmen :biggrin5:

Gab es Gruppenrabatt? :devilish:

Ja, den hätte es gegeben. Die Gruppe konnte sich aber nicht auf ein "Model(l)" einigen. ;)

Vorheriger Post um 12:45

Post hinzugefügt um 12:52

Wir haben hier ab und an mal Schneeregen. Das war es dann aber schon. Mehr muss ich auch nicht haben. Jedenfalls plagt mich der Wetterumschwung mal wieder mit Kopfschmerzen. :(

Vorheriger Post um 12:18

Post hinzugefügt um 12:19

Was spielst du denn jetzt als nächstes?

Dann gute Besserung. :)

Werde mir wohl Mad Max aus dem Store holen. 17,99 EUR ist ein guter Preis, ansonsten weiterhin The Division. Seit dem die ein verglitchtes (Waffen)talent generft haben, ist auf den DZ-Servern total tote Hose mit den PvP-Kiddies. Haben gestern gleich mal zwei Gruppen Abtrünnige gelegt, die meinten unser Loot zu klauen. War eine dumme Entscheidung. Die hast du den ganzen Abend nicht mehr in unserer Nähe gesehen. Geglichted ist eben noch lange kein Skill. :biggrin5:

Und am 10 Mai kommt ja dann auch schon Homefront. Da warte ich aber erst mal die ersten Qulitätsfeedbacks ab. Keine Lust auf ein weiteres verglitchtes Spiel.

Uncharted müsste ja auch noch die Tage kommen. Wann kommt RE 5?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...