Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Das wird schon^^

Ich hänge voll in DS3 fest. Es fehlt nur noch der Endboss, dann ist der erste Durchlauf geschafft.

Gegen Bloodborne kann es für mich aber nicht anstinken. Erstens der Sammelkram nervt extrem und zweitens der PvP kotzt einen nur noch an. Diese Invasionen rauben den kompletten Koop-Spaß. Außerdem kann man manche Gebiete zu zweit und andere wieder zu dritt spielen. Total dämlich. Ich hatte anfangs überlegt DS2 danach zu spielen. Aber wegen dieses beschissenen PvP werde ich es sein lassen.

Wenn man sich einen bestimmten Gegenstand kauf, ich hab jetzt den Namen vergessen, und ihn benutzt, dann kann man auch in denn 2 Mann Gebiete zu dritt zocken. ;) Und das invaden ist jetzt hier nur so extrem da es jetzt natürlich viele Leute zocken...bei DS II war es nicht so schlimm.

Und natürlich noch einen schönen guten Morgen. :smile:

Wenn man sich einen bestimmten Gegenstand kauf, ich hab jetzt den Namen vergessen, und ihn benutzt, dann kann man auch in denn 2 Mann Gebiete zu dritt zocken. ;) Und das invaden ist jetzt hier nur so extrem da es jetzt natürlich viele Leute zocken...bei DS II war es nicht so schlimm.

Und natürlich noch einen schönen guten Morgen. :smile:

Diesen komischen Finger habe ich schon. Nur habe ich ein Problem. Mit Level 112 (und noch nicht den Endboss gelegt) finde ich kaum Leute, die ich ohne Passwort einladen kann. :)

Diesen komischen Finger habe ich schon. Nur habe ich ein Problem. Mit Level 112 (und noch nicht den Endboss gelegt) finde ich kaum Leute, die ich ohne Passwort einladen kann. :)

Deshalb spielen wir das Spiel auch nur zusammen. Oder wir legen uns eine Stufengrenze auf, wenn wir zu zweit spielen weil der eine oder andere mal mal nicht kann oder einer mal alleine unterwags sein möchte. ;)

Deshalb spielen wir das Spiel auch nur zusammen. Oder wir legen uns eine Stufengrenze auf, wenn wir zu zweit spielen weil der eine oder andere mal mal nicht kann oder einer mal alleine unterwags sein möchte. ;)

Das hohe Level habe ich ja, weil wir auch zu zweit oder zu dritt spielen. Da macht man ja alles doppelt und dreifach. Nur wenn wir einen dritten bzw. vierten zum Boss mitnehmen möchten, geht die große Suche los. :)

Ja warum viele Worte verschwenden :biggrin5:

Wasteland is Spitze. Besser als Divinity. Kann man den Schrott eigentlich verkaufen bei Wasteland oder kann man den irgendwann noch gebrauchen?

Manche Sachen braucht man später z.T. Die Sachen die im Inventar etwas schimmern sind glaube ich relevant. Ist aber nichts Story relevantes dabei. Mehr so Loot-Geschichten. Alles was nicht blinkt kann man denke ich getrost verkaufen.

Der Humor ist schon Spitze. Und das Spiel ist wirklich mal Oldschool. :biggrin5:

Ich sehe da nichts schlimmes. Was soll da sein?

Vorheriger Post um 16:44

Post hinzugefügt um 16:44

25x eine Mission mit den verschiedenen Chars spielen? Das habe ich bei Destiny übertroffen. 200 mal mit 3 Chars oder so :D

Ich sehe da nichts schlimmes. Was soll da sein?

Vorheriger Post um 16:44

Post hinzugefügt um 16:44

25x eine Mission mit den verschiedenen Chars spielen? Das habe ich bei Destiny übertroffen. 200 mal mit 3 Chars oder so :D

Die Herausforderungen finde ich gruselig. 25 mal eine Mission machen ist dann die Krönung.

Vorheriger Post am 22.04.2016 um 16:50

Post hinzugefügt am 23.04.2016 um 10:53

Schönes WE^^

Meine Mutter ist im Anflug. Jetzt schnell das Gröbste machen, dass durch die DS Sessions liegen geblieben ist.

Ganz vergessen: Es wurde ein neues Borderlands angekündigt. :)

Bearbeitet von Lalilu170101

Dann mal eine gute News zum Start in den Tag:

Borderlands 3 Entwicklung offiziell bestätigt

https://www.play3.de/2016/04/23/borderlands-3-gearbox-software-hat-die-entwicklung-offiziell-bestatigt/

Edit: Ups überlesen das Du es schon gepostet hast. Borderlands juhu

Wurde auch Zeit und endlich ein Lichtblick am Horizont. Jetzt noch ein neues Resi und Releasetermine für Horizon und Bloodborne 2. Nur bei letzteren habe ich so meine Zweifel. Wenn Sony ein Spiel ankündigt, dauert es meist noch mehrere Jahre, bis es kommt. Hat man bei The Witness gesehen und Last Guardian ist mittlerweile auch lächerlich.

Huhu Leute

apropos Borderlands

es zockt nicht zufällig jemand noch den ersten Teil auf der 3?

Eher nicht. Brauchst du Hilfe?

Vorheriger Post um 13:44

Post hinzugefügt um 15:02

Mein Rasen ist gemäht :cheer::cheer::cheer:

Du kannst aber auch 25 Spiele Machen das ist dann nicht so Langweilig.

04271_007.pngKommandant und Sammler

Spiele mindestens ein Spiel oder eine Mission mit allen 25 Battleborn.

Als ich vorm Boss der ersten Mission stand, 3 Leben über und dann Abbruch wegen Zeitüberschreitung ....:facepalm:

25 Charaktere ist mir einfach zu unübersichtlich. Von PvP war ich noch nie ein Freund. Alles in allem hat mich die Beta einfach nicht überzeugt.

Eventuell, wenn es für einen Zwanni zu haben ist. Aber nicht zum Vollpreis am Erscheinungstag.

Ist übrigens nicht nur meine Meinung. Wir waren 4 und uns alle einig. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...