Gast Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Mad Max (PS4 digital) für 18€ https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/mad-max/cid=EP1018-CUSA00054_00-MADMAXTHEGAME001?EMCID=GM391100_SCED_social Vorheriger Post um 15:51 Post hinzugefügt um 15:52 Ach ja tach miteinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Mad Max (PS4 digital) für 18€https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/mad-max/cid=EP1018-CUSA00054_00-MADMAXTHEGAME001?EMCID=GM391100_SCED_social Vorheriger Post um 15:51 Post hinzugefügt um 15:52 Ach ja tach miteinander Tach auch und danke. Für unter 20 Euronen ist es einen Kauf wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Habe auch kurz überlegt, aber ich glaube das Kampfsystem ist nichts für mich. Außerdem habe ich bestimmt noch 50 ungespielte Titel hier rumfliegen. Ich sollte aufhören zu kaufen und endlich spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Habe auch kurz überlegt, aber ich glaube das Kampfsystem ist nichts für mich. Außerdem habe ich bestimmt noch 50 ungespielte Titel hier rumfliegen. Ich sollte aufhören zu kaufen und endlich spielen Da hab ich es ja mit meinen sieben Baustellen noch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Guten Morgen Tach zusammen Tach und GW zur Platin. Wieso wurde die eigentlich nirgendwo angezeigt. Ich musste dich stalken, um sie zu finden. :'> Mad Max (PS4 digital) für 18€https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/mad-max/cid=EP1018-CUSA00054_00-MADMAXTHEGAME001?EMCID=GM391100_SCED_social Vorheriger Post um 15:51 Post hinzugefügt um 15:52 Ach ja tach miteinander Danke für den Tip Schlosser. Aber das Kombo System ist nichts für mich. .....Vorerst. Ich war gestern bei Müller. Die haben Tearaway PS4 für 9,99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Guten Morgen Tach und GW zur Platin. Wieso wurde die eigentlich nirgendwo angezeigt. Ich musste dich stalken, um sie zu finden. :'> Danke. Keine Ahnung. Hab gestern aber auch zugeschlagen im Store. Wasteland 2 für 15 Euro is schon ne Hausnummer. Wollte eigentlich die Retail haben aber da liegt sogar Amazon noch 50% über dem Preis. Somit ist wohl mein Vorhaben endgültig dahin bis auf das Ding das ich aber mind. 50 Platin haben will Ende des Jahres. Dann wäre ich soweit im Soll hätte aber nicht die reihenfolge eingehalten. Achso ... Moin zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Danke. Keine Ahnung.Hab gestern aber auch zugeschlagen im Store. Wasteland 2 für 15 Euro is schon ne Hausnummer. Wollte eigentlich die Retail haben aber da liegt sogar Amazon noch 50% über dem Preis. Somit ist wohl mein Vorhaben endgültig dahin bis auf das Ding das ich aber mind. 50 Platin haben will Ende des Jahres. Dann wäre ich soweit im Soll hätte aber nicht die reihenfolge eingehalten. Achso ... Moin zusammen Noch ist nicht Jahresende. Du haust dann bestimmt 3 oder 5 Platin hintereinander raus.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Noch ist nicht Jahresende. Du haust dann bestimmt 3 oder 5 Platin hintereinander raus.:'> Hehehe das ist gut möglich Aber Wasteland Platin zu machen ist auch ne Kunst für sich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Hitman GO soll ne schnelle Platin sein. 3-6 Stunden Edit: nur mit Guide natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Hitman GO soll ne schnelle Platin sein. 3-6 Stunden Edit: nur mit Guide natürlich Lali hat die doch, kann ja mal berichten wie das Spiel ist. Ich weiß nicht ob mir das Spiel Spass macht. Platin wird nur gemacht wenn die Spiel auch Bock machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Hitman GO soll ne schnelle Platin sein. 3-6 Stunden Edit: nur mit Guide natürlich Richtig. Ohne Guide und mit Schach Kenntnissen brauchst um die 8h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Lali hat die doch, kann ja mal berichten wie das Spiel ist. Ich weiß nicht ob mir das Spiel Spass macht. Platin wird nur gemacht wenn die Spiel auch Bock machen. Ich dachte nur daran weil Du scheinbar "schnell" auf die 50 Platins kommen möchtest.Richtig. Ohne Guide und mit Schach Kenntnissen brauchst um die 8h.Oha, was habe ich mir denn da gekauft. Von Schach habe ich absolut keine Ahnung. Dann wird zur Not mit Guide gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Ich dachte nur daran weil Du scheinbar "schnell" auf die 50 Platins kommen möchtest. Ne schnell muss nicht sein ... Danke Aber das kommt schon. Wie Lali schon sagt kann das bei mir auch mal ziemlich schnell gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Hehehe das ist gut möglich Aber Wasteland Platin zu machen ist auch ne Kunst für sich ... Das wird schon^^ Ich hänge voll in DS3 fest. Es fehlt nur noch der Endboss, dann ist der erste Durchlauf geschafft. Gegen Bloodborne kann es für mich aber nicht anstinken. Erstens der Sammelkram nervt extrem und zweitens der PvP kotzt einen nur noch an. Diese Invasionen rauben den kompletten Koop-Spaß. Außerdem kann man manche Gebiete zu zweit und andere wieder zu dritt spielen. Total dämlich. Ich hatte anfangs überlegt DS2 danach zu spielen. Aber wegen dieses beschissenen PvP werde ich es sein lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Guten Morgen. Moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Moin Wie geht's dir? Wie findest du Wasteland 2 bisher? Ich werde mir Mad Max holen für 17,99 im Store. In The Division sind ja nur noch Glitcher unterwegs. GW zur Platin in Primal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Wie geht's dir? Wie findest du Wasteland 2 bisher? Ich werde mir Mad Max holen für 17,99 im Store. In The Division sind ja nur noch Glitcher unterwegs. GW zur Platin in Primal. Nicht mehr lange, Ubisoft will da den Bannhammer schwingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Nicht mehr lange, Ubisoft will da den Bannhammer schwingen Guten Morgen. Wird auch Zeit. Ubisoft verliert sonst noch die letzten seriösen Dauerspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Nicht mehr lange, Ubisoft will da den Bannhammer schwingen Wird auch Zeit, wenn Ubi mit den großen MMO-Hunden Gassi gehen möchte. Bis jetzt bekommen sie ja das Bein nicht hoch gehoben dazu. In jedem MMO führt Bugusing zum Bann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.