Lalilu170101 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Eventuell hast du ja Glück mit Steam. Ich glaube der ein oder andere nutzt es. Der Großteil der älteren Herrschaften daddelt jedoch auf Konsole. Ach ja ... willkommen in unserer beschaulichen Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Huhuuu mal wieder Snoopy ftw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Huhuuu mal wiederSnoopy ftw Huhuuu ... hab es gesehen. Ich kämpfe mich durch Dark Souls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Moihoin so Hühnchenprojekt liegt leider erstmal wieder auf Eis noch kein passendes Haus mit großem Garten gefunden, aber was nicht ist kann ja noch werden:skep: @ LaLi : Hardcore RPGler *gnihihihihihihihi*, aber lass mal, Darl Souls 3 hol ich mir auch noch. Snoopy ist genau das richtige wenn ich völlig kaputt und gestresst von der Arbeit komme und noch was unanstrengendes zocken möchte. btw Coolnessgfaktor Chuck Norris: DING! Coolnesfaktor Snoopy: DING!DING!DING!DING!.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Moihoinso Hühnchenprojekt liegt leider erstmal wieder auf Eis noch kein passendes Haus mit großem Garten gefunden, aber was nicht ist kann ja noch werden:skep: @ LaLi : Hardcore RPGler *gnihihihihihihihi*, aber lass mal, Darl Souls 3 hol ich mir auch noch. Snoopy ist genau das richtige wenn ich völlig kaputt und gestresst von der Arbeit komme und noch was unanstrengendes zocken möchte. btw Coolnessgfaktor Chuck Norris: DING! Coolnesfaktor Snoopy: DING!DING!DING!DING!.... Dann gib mal Gummi. Das Spiel ist im Koop spielbar. Was seichtes für ab und an suche ich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Nee, ich kauf fast nix zum Release, weiste doch Gebraucht und... das hat viel Zeit ich muss doch DS1 auf der PS3 und DS2 auf der PS4 vorher spielen Momentan erstmal Borderlands weiterleveln..bin jetzt Level 44 und es zieht sich, da wäre Coop ganz geil eigentlich Wie lang dauern denn die 100% da... bis Level 61 ist ya hardcore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Brumm Brumm Brummm. Gestern hatten wir einen in der DZ der meinte die anderen inkl. mir abfarmen zu müssen. Da hatte er sich aber zu viel vorgenommen. Der war dann erst mal ewig verschwunden und danach lammfromm. Die Neuerungen an der DZ sind an sich sehr gut, hat mich aber vor das Problem gestellt, dass ich noch nicht mit meinem Bekannten zusammen in die DZ kann. Wird aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Schön, dass es bei dir voran geht. Ich habe eben mal den nächsten Boss gelegt und bin ein Gebiet weiter. Vorheriger Post um 12:26 Post hinzugefügt um 22:56 Ich habe mir gerade einen Stream zur Beta von Doom angeschaut. Das geht ja gar nicht. Stupides ich kill dich und du killst mich. Als Sahnehäubchen sind die Outfits von Destiny fast 1:1 kopiert. Die Karten erinnern auch daran. Für mich ein No go. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Guten Morgen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Guten morgen! Nur noch 2 Wochen . Stress pur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Guten Morgen^^ Moinsen. Hab gestern auch mal bei Doom reingeschaut. Meine Begeisterung hält sich auch in Grenzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Wenn das so weiter geht, werfe ich die PS3 wieder an. Seit letzter Woche hängen die Kontroller wieder am Saft. Vorheriger Post um 10:20 Post hinzugefügt um 10:21 Guten morgen! Nur noch 2 Wochen . Stress pur. Das schaffst du schon. 2 Wochen gehen schnell vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Guten Morgen. Moin. Am Samstag ist es nach dem Spiel noch zu Ausschreitungen gekommen. Die Magdeburger Hools wollten stürmen. Wasserwerfer kamen auch zum Einsatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Das schaffst du schon. 2 Wochen gehen schnell vorbei. Lali das ist ja genau das Problem ich brauch mehr Zeit. Da ich die ganze Nacht Magenschmerzen ohne ende hatte und andere nette Dinge bin ich aber heut mal zuhause geblieben und lerne mit Youtube videos. Bringt mir persönlich viel und ich kann mal etwas entspannen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) Moin.Am Samstag ist es nach dem Spiel noch zu Ausschreitungen gekommen. Die Magdeburger Hools wollten stürmen. Wasserwerfer kamen auch zum Einsatz. Moin. Wasserwerfer? War wohl Badetag für die Magdeburger. Am Samstag bin ich beim Club gegen Eisern Union. Nachtrag: Eilers zu Werder Bremen. Bearbeitet 18. April 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Guten Morgen. Eilers weg? Das fängt ja gut an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Ja leider. Und der Hefele ist auch definitiv zum Saisonende weg. Wohin ist noch unklar. Zwei Säulen weniger. Scheiße! Mal sehen ob der Testroet wenigstens zu halten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 War aber abzusehen, dass nach so einer erfolgreichen Saison, der ein oder andere Leistungträger weg geht. Wichtiger wird, dass sie bei der Kaderzusammenstellung wieder so hervorragend arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Tach zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.