Bistebeidem Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) @Lali: Viel Spaß mit DS3. @Hotze: Gibt neues Gameplay-Video von No Man's Sky auf play3.de z.B. Bearbeitet 12. April 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 @Lali: Viel Spaß mit DS3. @Hotze: Gibt neues Gameplay-Video von No Man's Sky auf play3.de z.B. Danke^^ Das große Sterben hat schon begonnen. Vorheriger Post am 12.04.2016 um 11:29 Post hinzugefügt am 13.04.2016 um 08:05 Guten Morgen Oh Mann, ich glaube so oft wie ich gestern in DS verreckt bin, habe ich im kompletten Bloodborne nicht geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Da komme ich endlich mal wieder dazu die ps4 an zu machen und zack 45 Minuten update ziehen. Okay danke sony und 1&1 ich lern dann mal weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Da komme ich endlich mal wieder dazu die ps4 an zu machen und zack 45 Minuten update ziehen. Okay danke sony und 1&1 ich lern dann mal weiter. Heute ist doch Mittwoch. Da sind wieder alle am downloaden. Dann mal viel Spaß beim lernen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Heute ist doch Mittwoch. Da sind wieder alle am downloaden. Dann mal viel Spaß beim lernen.^^ Danke. Ich guck mir ein Webinar an zum Thema Krankenhausfinanzierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Guten Morgen^^ ... unser jüngster Hase will nicht fressen. Dann geht es heute nach der Massage zum Tierarzt. Der kleine tut mir richtig leid. Vorheriger Post um 07:38 Post hinzugefügt um 08:10 Massage abgesagt. Es geht um 9 Uhr direkt zum Tierarzt. Die kleine tut mir einfach zu leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Guten morgen! Vielleicht hat der Hase was mit den Zähnen, dann fressen die oft nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Guten morgen! Vielleicht hat der Hase was mit den Zähnen, dann fressen die oft nicht. Auf den ersten Blick sehen die Zähne gut aus. Das Maul mit so einem Gerät aufsperren wollte sie nicht, dafür ist er zu instabil. Momentan bekommt er Infusionen. Es sieht nicht wirklich gut aus. Unterkühlung und instabil. Ich verstehe es nicht. Vorgestern hat er noch einen halben Apfel, eine Paprika, eine Möhre und ein trockenes Brötchen gefressen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ich meinte auch eher gucken und nicht mit Geräten. Hoffe er kommt durch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Gegen 12 Uhr sah es ganz gut aus. Aber vor einer Stunde kam der Anruf, dass er es nicht geschafft hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Gegen 12 Uhr sah es ganz gut aus. Aber vor einer Stunde kam der Anruf, dass er es nicht geschafft hat. Oh man das tut mir leid. Du weißt aber nicht genau was es jetzt war oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Oh man das tut mir leid. Du weißt aber nicht genau was es jetzt war oder? War wohl eine Magenverstimmung und bei Kaninchen geht so was recht schnell. Die Ärztin meinte eventuell feuchtes Gras. Das ist möglich, da er bei dem schönen Wetter vor ein paar Tagen im Außengehege war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Mahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Mahlzeit Wie läuft DS 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Wie läuft DS 3? Eigentlich ganz gut. Nur bin ich da eher kleinlich. Ich verlasse kein Gebiert ohne alles fertig zu haben. Daher hänge ich mit ca. 25 Spielstunden noch auf der 4. Map. Die erste Bewertung war ein Zeitaufwand von ca. 65h. Die werde ich wohl für den ersten Run locker brauchen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Eigentlich ganz gut. Nur bin ich da eher kleinlich. Ich verlasse kein Gebiert ohne alles fertig zu haben. Daher hänge ich mit ca. 25 Spielstunden noch auf der 4. Map. Die erste Bewertung war ein Zeitaufwand von ca. 65h. Die werde ich wohl für den ersten Run locker brauchen^^ Bin da auch nicht anders. Alles schön in Ruhe in einem Areal "abarbeiten". Ich brauche auch immer wesentlich länger als, der hier angegebene Durchschnitt. In unserem Alter ist man halt nicht mehr so hektisch. Hab gestern eine gute Einführung in das Loot- und Craftingsystem bei The Division bekommen. Herausfordernd ist schon eine ganz schöne Hausmarke. Aber wenigstens hab ich endlich genug Power im Lauf für die niederen DZ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Bin da auch nicht anders. Alles schön in Ruhe in einem Areal "abarbeiten". Ich brauche auch immer wesentlich länger als, der hier angegebene Durchschnitt. In unserem Alter ist man halt nicht mehr so hektisch. Hab gestern eine gute Einführung in das Loot- und Craftingsystem bei The Division bekommen. Herausfordernd ist schon eine ganz schöne Hausmarke. Aber wenigstens hab ich endlich genug Power im Lauf für die niederen DZ. Schön, dass es voran geht in Division. Ich habe mal in DS3-Streams reingeschaut. Ich bin momentan Level 41. Andere sind bei meinem Spielfortschritt Level 25:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Schön, dass es voran geht in Division. Ich habe mal in DS3-Streams reingeschaut. Ich bin momentan Level 41. Andere sind bei meinem Spielfortschritt Level 25:: Du bist eben gründlich. Der/die gute RPGlerIn ist immer gut vorbereitet in Form von zu hohem Level. Ja, jetzt mit mehr Kompetenz im Crafting usw. geht es ganz gut voran. Sollte das irgendwie mit den Agentenkills und den DZ-Abholplätzen klappen gehe ich wohl auf die Platin. Vorher fange ich nicht wegen der einen verbuggten Trophäe einen neuen Charakter an. Wobei ich gucken muss, dass die für die Missionen auf schwer nicht verbuggt ist. Bei meinem Bekannten ist das leider so und das macht man nicht mal so schnell nebenbei. Hab gestern in eine Lauf 13 DZ-Ränge gemacht. Sieht nicht mehr gleich ganz so nach Kanonenfutter aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunuubdu Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Hi ich bin grad ma 36, aber nicht mehr alt so lange hust. Mein spam: Ich möchte hier auf eine neu gegründete, öffentliche Steam-Gruppe aufmerksam machen: Alle die Errungenschaften in Steam sammeln wollen, oder beim Erreichen von Trophäen helfen wollen, sind herzlich willkommen! Alle die Interesse an einer solchen Gruppe und deren Gestaltung haben, oder zu diesem Thema gerne in Foren aktiv seien wollen, sind herzlich willkommen! Alle die gute Spiele mit Errungenschaften weiterempfehlen wollen, oder Spiele mit leicht zu erreichenden Trophys kennen, sind herzlich willkommen! Alle die die Steam-Freunde suchen um gemeinsam Erfolge zu erreichen, oder um anderen zu Helfen, sind herzlich willkommen! Bitte Bitte weitererzählen, damit diese Gruppe eine Chance hat zu wachsen!!!! - Nur Spiele mit Errungenschaften - Tips und Tricks von anderen Spielern erfahren - Guides erstellen und teilen - Hilfe bei Mehrspieler-Errungenschaften bieten und finden - Schwierigkeiten für Errungenschaften einschätzen - Gute Spiele mit gegebenenfalls leichten Errungenschaften weiterempfehlen - Neue Steamfreunde finden um gemeinsam Achievments zu fischen https://steamcommunity.com/groups/LFA-JISE (Mein Schnell-Aktualisierungs-Button!) :P unterwürfigst, euer Dunuubdu! :claptrap: (ach -verdammt - nur Steamaktives Emote ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.