Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

@Lali: Viel Spaß mit DS3. :)

@Hotze: Gibt neues Gameplay-Video von No Man's Sky auf play3.de z.B. :)

Danke^^ Das große Sterben hat schon begonnen.

Vorheriger Post am 12.04.2016 um 11:29

Post hinzugefügt am 13.04.2016 um 08:05

Guten Morgen :)

Oh Mann, ich glaube so oft wie ich gestern in DS verreckt bin, habe ich im kompletten Bloodborne nicht geschafft. :(

Guten morgen!

Vielleicht hat der Hase was mit den Zähnen, dann fressen die oft nicht.

Auf den ersten Blick sehen die Zähne gut aus. Das Maul mit so einem Gerät aufsperren wollte sie nicht, dafür ist er zu instabil. Momentan bekommt er Infusionen. Es sieht nicht wirklich gut aus. Unterkühlung und instabil. Ich verstehe es nicht. Vorgestern hat er noch einen halben Apfel, eine Paprika, eine Möhre und ein trockenes Brötchen gefressen.

Eigentlich ganz gut. Nur bin ich da eher kleinlich. Ich verlasse kein Gebiert ohne alles fertig zu haben. Daher hänge ich mit ca. 25 Spielstunden noch auf der 4. Map. Die erste Bewertung war ein Zeitaufwand von ca. 65h. Die werde ich wohl für den ersten Run locker brauchen^^

Bin da auch nicht anders. Alles schön in Ruhe in einem Areal "abarbeiten". Ich brauche auch immer wesentlich länger als, der hier angegebene Durchschnitt. :)

In unserem Alter ist man halt nicht mehr so hektisch. ;)

Hab gestern eine gute Einführung in das Loot- und Craftingsystem bei The Division bekommen. Herausfordernd ist schon eine ganz schöne Hausmarke.

Aber wenigstens hab ich endlich genug Power im Lauf für die niederen DZ.

Bin da auch nicht anders. Alles schön in Ruhe in einem Areal "abarbeiten". Ich brauche auch immer wesentlich länger als, der hier angegebene Durchschnitt. :)

In unserem Alter ist man halt nicht mehr so hektisch. ;)

Hab gestern eine gute Einführung in das Loot- und Craftingsystem bei The Division bekommen. Herausfordernd ist schon eine ganz schöne Hausmarke.

Aber wenigstens hab ich endlich genug Power im Lauf für die niederen DZ.

Schön, dass es voran geht in Division. :)

Ich habe mal in DS3-Streams reingeschaut. Ich bin momentan Level 41. Andere sind bei meinem Spielfortschritt Level 25:xD:

Schön, dass es voran geht in Division. :)

Ich habe mal in DS3-Streams reingeschaut. Ich bin momentan Level 41. Andere sind bei meinem Spielfortschritt Level 25:xD:

Du bist eben gründlich. :) Der/die gute RPGlerIn ist immer gut vorbereitet in Form von zu hohem Level. :biggrin5:

Ja, jetzt mit mehr Kompetenz im Crafting usw. geht es ganz gut voran. Sollte das irgendwie mit den Agentenkills und den DZ-Abholplätzen klappen gehe ich wohl auf die Platin. Vorher fange ich nicht wegen der einen verbuggten Trophäe einen neuen Charakter an. Wobei ich gucken muss, dass die für die Missionen auf schwer nicht verbuggt ist. Bei meinem Bekannten ist das leider so und das macht man nicht mal so schnell nebenbei. Hab gestern in eine Lauf 13 DZ-Ränge gemacht. Sieht nicht mehr gleich ganz so nach Kanonenfutter aus. ;)

Hi ich bin grad ma 36, aber nicht mehr alt so lange hust.

Mein spam:

Ich möchte hier auf eine neu gegründete, öffentliche Steam-Gruppe aufmerksam machen:

Alle die Errungenschaften in Steam sammeln wollen, oder beim Erreichen von Trophäen helfen wollen, sind herzlich willkommen!

Alle die Interesse an einer solchen Gruppe und deren Gestaltung haben, oder zu diesem Thema gerne in Foren aktiv seien wollen, sind herzlich willkommen!

Alle die gute Spiele mit Errungenschaften weiterempfehlen wollen, oder Spiele mit leicht zu erreichenden Trophys kennen, sind herzlich willkommen!

Alle die die Steam-Freunde suchen um gemeinsam Erfolge zu erreichen, oder um anderen zu Helfen, sind herzlich willkommen!

Bitte Bitte weitererzählen, damit diese Gruppe eine Chance hat zu wachsen!!!!

- Nur Spiele mit Errungenschaften

- Tips und Tricks von anderen Spielern erfahren

- Guides erstellen und teilen

- Hilfe bei Mehrspieler-Errungenschaften bieten und finden

- Schwierigkeiten für Errungenschaften einschätzen

- Gute Spiele mit gegebenenfalls leichten Errungenschaften weiterempfehlen

- Neue Steamfreunde finden um gemeinsam Achievments zu fischen :P

https://steamcommunity.com/groups/LFA-JISE (Mein Schnell-Aktualisierungs-Button!) :P :P :P

unterwürfigst, euer Dunuubdu! :claptrap: (ach -verdammt - nur Steamaktives Emote :frown:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...