Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Bei mir sind keine 293 Sammelgegenstände (mehr) da. :P

Bei FC Primal hass du sie ja auch gesammelt. :)

Und der Nervenkitzel in der DZ ist schon interessant.

Habe jetzt mal nachgesehen. Manche, die das Spiel schlecht bewerten haben es entweder überhaupt nicht gespielt oder zumindest nicht mal die Einführung zu Ende.

Bei FC benötigt man 80 Sammelgegenstände und kein einziger ist verbuggt. Ich verstehe eh nicht, warum FC die einzige Bug freie Reihe ist, die Ubi auf die Kette bekommt.

Ich habe aber viele gesehen, die mit 3 - 4 bewerten und das nach Platin.

Lange Rede kurzer Sinn..... es ist nichts für mich. Schon recht nicht, zum momentanen Preis. Vom Ramschtisch eventuell.

Bei mir sind keine 293 Sammelgegenstände (mehr) da. :P

Bei FC Primal hass du sie ja auch gesammelt. :)

Und der Nervenkitzel in der DZ ist schon interessant.

Habe jetzt mal nachgesehen. Manche, die das Spiel schlecht bewerten haben es entweder überhaupt nicht gespielt oder zumindest nicht mal die Einführung zu Ende.

Moin zusammen :biggrin5:

Das sammeln in FCP kommt so nebenbei. Man braucht nur 80 Teile von 180 und denen läuft man quasi über den Weg da muss man noch nicht mal nach suchen. Außerdem geben die XP was sehr hilfreich ist um dem Skillbaum vollzukriegen.

Battleborn können sie behalten ... das ging mir nach 5min schon auf den Keks.

Bearbeitet von Hotzenplotz

Ich wage es zu bezweifeln. Kenne einige, die die Demo gezockt haben und raus sind. Einer davon hat die Vorbestellung storniert und ist auf Dark Souls gewechselt. :)
Habe im Endeffekt nur die erste Beta gespielt, fand aber da die Missionen schon recht eintönig und langweilig.

Ich hoffe nur das Battelborn denen nicht das Genick bricht, hätte gerne noch Borderlands 3

Tach der Herr^^

Vorheriger Post um 11:29

Post hinzugefügt um 11:30

Habe im Endeffekt nur die erste Beta gespielt, fand aber da die Missionen schon recht eintönig und langweilig.

Ich hoffe nur das Battelborn denen nicht das Genick bricht, hätte gerne noch Borderlands 3

Das hätte ich auch noch gerne. Was mich massive gestört hat, waren auch die 25 Charaktere. Sind für mich einfach zu viele.

Vorheriger Post um 11:30

Post hinzugefügt um 11:33

Ach ja ... und hier:

https://ps-blog.com/bioware-mitgruender-greg-zeschuk-ist-gegen-konsolen-upgrades/

Genau meine Befürchtung. Es kommen momentan schon kaum große Titel auf den Markt. Dann werden es noch weniger bzw. die Entwicklung dauert einfach länger.

Moin zusammen :biggrin5:

Das sammeln in FCP kommt so nebenbei. Man braucht nur 80 Teile von 180 und denen läuft man quasi über den Weg da muss man noch nicht mal nach suchen. Außerdem geben die XP was sehr hilfreich ist um dem Skillbaum vollzukriegen.

Battleborn können sie behalten ... das ging mir nach 5min schon auf den Keks.

Moin Moin. :)

Sauber dann wirds gezockt :biggrin5:
Hat lange genug gedauert, freue mich da riesig drauf :)

Vorheriger Post um 11:37

Post hinzugefügt um 11:38

Dann könnt ihr ja jetzt ran. Ich habe es schon durch. :)
Bin gespannt ob die Story und der Humor gut ist

Bei FC benötigt man 80 Sammelgegenstände und kein einziger ist verbuggt. Ich verstehe eh nicht, warum FC die einzige Bug freie Reihe ist, die Ubi auf die Kette bekommt.

Ich habe aber viele gesehen, die mit 3 - 4 bewerten und das nach Platin.

Lange Rede kurzer Sinn..... es ist nichts für mich. Schon recht nicht, zum momentanen Preis. Vom Ramschtisch eventuell.

Mir ist eigentlich egal, ob ihr es spielen wollt oder nicht. Finde nur, dass die Kritik z.T. ungerechtfertigt ist und wenig sachlich-differenziert, die in den entsprechenden Threads geschrieben wird. Setting und Missionsdesign sind immer Geschmackssache. Mich hat FC 4 beispielsweise total angeödet. (Übrigens ist The Division ist von den FC 3 Machern. ;))

Das nicht alles perfekt ist, ist schon klar. Mich nervt z.B. der Trophäen-Bug mit den Mods.

Aber in einer Gruppe macht das Spiel richtig Spaß. Auch die DZ mit den schweren Gegnern ist richtig reizvoll, weil z.T. gerade zu Beginn recht knackig.

Bearbeitet von Bistebeidem

Wie ich das liebe, die Waschmaschine auseinander zu bauen und das Wasser ab zu lassen, weil das Sieb mal wieder verdreckt ist. :banghead:

Jo ... ich überlege aber noch ob ich nicht wenigstens die Story von BL Pre zu Ende spiele.

Vorheriger Post um 12:03

Post hinzugefügt um 12:04

jo ich bin auch mal gespannt.

Far Cry machst du aber erst fertig, oder?

Ja sicher. Muss auch quasi nur noch die Hauptstory und ein paar Missionen.

Ich habe eben mal nachgeschaut. Da fehlt wirklich nicht mehr viel.

Ich bin hin und her gerissen:

Spiel eintauschen bei Asso Arkaden mit GS, Kik, Takko und Co

Gutscheine bei Aquis Plaza Innenstadt mit Saturn. Pepe, G-Star, Lewis und Co

oder abwarten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...