Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

nea beim Besten willen nicht, ich bin Froh wenn ich mir Spiele der letzten 10 jahre noch merken kann:biggrin5:

hab gerade was richtig schönes: spiele NFS shift und fahre ein 1 Runden rennen nach dem Anderen nur um endlich die Perfekten Starts hinzubekommen (fehlen noch ca 40 Stk):banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Oh, das kommt mir nur allzu bekannt vor. Das musste ich auch machen, und dazu noch viele Rennen wegen der perfekten Kurven.

grrr, ja diese Kurven in NfS Shift. mir fehlen nur die Karusellkurven auf der nordschleife und die eine bergaufkurve in spa... habs dann aufgegeben mit platin. :dozey:

Ich glaube das Karussel hat keiner, oder? Mir fehlen allerdings auf allen vier(?) Nürburgringstrecken ein oder zwei Kurven. Deshalb musste ich noch ein online-Abzeichen machen.

grrr, ja diese Kurven in NfS Shift. mir fehlen nur die Karusellkurven auf der nordschleife und die eine bergaufkurve in spa... habs dann aufgegeben mit platin. :dozey:

Nicht aufgeben... mir fehlte auch diese eine Nürburgringkurve. Hab dann in den sauren Apfel gebissen und eben noch ein weiteres episches Abzeichen online geholt. Da ja dort lauter Freaks unterwegs sind, musste ich in die Trickkiste greifen, um zu gewinnen:

Spiel eröffnen mit den üblichen Einstellungen, wie sie sie alle erwarten (superschnelle Wagen), dann plötzlich die Wagenanforderungen noch mal auf die niedrigste Stufe geändert und alle mussten ein Auto nehmen, was sie normalerweise nicht fahren. Man selbst hat natürlich vorher einen Wagen bis an die höchst zulässige Grenze für diese Wagenklasse getunt. Zack, schon hat man sie im Sack. Einige flüchten aus dem Spiel, es sind aber immer genug übriggeblieben, um den notwendigen Sieg einzufahren :biggrin5:

@ dante: Es soll wohl welche geben, die alle Kurven haben. :skep::biggrin5:

aber naja, habs auch kurz online probiert, ich glaub die japanischen-rennen gewinnen wäre der geringste aufwand. hab aber nur ein/zwei gewonnen und dann irgendwann die lust verloren...

@dr. w.: mmmh, vielleicht sollte ich es nochmal mit dem trick probieren, wurmt einen ja schon, wenn man kurz vor platin auf der strecke bleibt.

Ist heutzutage überhaupt online noch was los bei NfS?

ja die Japanischen Strecken gehen online am einfachsten wenn sich denn mal welchte Online bei mir beitrauen, habs heute noch mal versucht und Autos bis Stufe 14 zugelassen, aber alle die reinkamen gingen auch direkt wieder,

bei den Kurven fehlen mir noch ganze 4 Deutsche Strecken

Alle was mit der Nordschleife zu tun hat.

mein vorschalg jeder dem das jetzt noch hier fehlt mit dem Episch,

ich kann jeden Tag ab 22:30 oder Dienstags habe ich meinen freien Tag da kann ich den Ganzen Tag, dann können wir das eben Online machen für jeden ein oder 2 Epische

Habe Platin bei NfS und würde mich auch anbieten bei den Epischen Abzeichen zu helfen.

Würde halt einfach jedes Rennen verlieren. Allerdings bin ich bei Rennspielen auch so schlecht, dass ich sowieso jedes Rennen verliere, ist also keine besonders großherzige Tat von mir:biggrin5:

Das ist Sehr sehr nett von dir

Solche Spieler bräuchte man öfter die frei- bzw. unfreiwillig verlieren :)

Ich sehe das genauso, ich hab auch kein Prob damit wenn ich anderen dabei Helfe Erfolge/trophys zu holen, erst letzte woche hab ich einem Xbox freund in Gears of War durchgezogen damit der den Wahnsinnig Erfolg bekommen konnte

wenn dann jetzt noch jemand da ist der mal bereit währe ne Std seines Lebens zu Opfern und mit den Eiertrick bei RE 5 macht währe es auch echt klasse

Schade das man auf der Ps3 keine 2 Profile gleichzeitig anmelden kann

Das ist Sehr sehr nett von dir

Ich sehe das genauso, ich hab auch kein Prob damit wenn ich anderen dabei Helfe Erfolge/trophys zu holen, erst letzte woche hab ich einem Xbox freund in Gears of War durchgezogen damit der den Wahnsinnig Erfolg bekommen konnte

wenn dann jetzt noch jemand da ist der mal bereit währe ne Std seines Lebens zu Opfern und mit den Eiertrick bei RE 5 macht währe es auch echt klasse

Schade das man auf der Ps3 keine 2 Profile gleichzeitig anmelden kann

gibst da nicht nen tipp beim leitfaden?

mein vorschalg jeder dem das jetzt noch hier fehlt mit dem Episch,

ich kann jeden Tag ab 22:30 oder Dienstags habe ich meinen freien Tag da kann ich den Ganzen Tag, dann können wir das eben Online machen für jeden ein oder 2 Epische

Habe Platin bei NfS und würde mich auch anbieten bei den Epischen Abzeichen zu helfen.

Würde halt einfach jedes Rennen verlieren. Allerdings bin ich bei Rennspielen auch so schlecht, dass ich sowieso jedes Rennen verliere, ist also keine besonders großherzige Tat von mir:biggrin5:

:smile: hört sich doch wunderbar an.

ich werd euch mal (hoffe ich schaffe es morgen) eine Anfrage senden, vllt. bekommen wir es dann gebacken. Biete mich natürlich auch gerne an. ;)

ich werd mal checken welche japanischen strecken mir fehlen. ich glaub das problem war nur, dass man sich jeweils auf einem Server "finden" muss.

:smile: hört sich doch wunderbar an.

ich werd euch mal (hoffe ich schaffe es morgen) eine Anfrage senden, vllt. bekommen wir es dann gebacken. Biete mich natürlich auch gerne an. ;)

ich werd mal checken welche japanischen strecken mir fehlen. ich glaub das problem war nur, dass man sich jeweils auf einem Server "finden" muss.

Das mit dem Server stimmt, geht aber recht leicht. Habe das schon mit jemand anders aus dem Forum gemacht. Man verständigt sich auf die Einstellungen und dann findet man sofort das Spiel. Sollte doch jemand zufällig in die Session kommen, beendet man und erstellt neu.

Hat 25 min gedauert und er hatte das Abzeichen.

verdammt, warum muss ich nur arbeiten. ;) würd jetzt lieber an die ps3...

muss doch erstmal checken, ob ich bei NfS nach monaten überhaupt noch hinter dem steuer klar komme. :skep:

EDIT: hab mal meine trophies gecheckt. hab am 07.12.09 letzte mal Shift gezockt bzw. letzte trophy geholt. eieiei...

EDIT: also mir fehlen die 20 Goldabzeichen und 20 Platinabzeichen, naja, die kommen ja dann nacheinander...

Es gibt aber auf einmal weitere tro's?! gabs da ein dlc?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...