Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ein wenig Masochismus ist bei dir schon vorhanden? Mazzok hat doch gemeint, dass da die Bosse auch sehr schwer sind oder irre ich mich da?

Mir doch egal. Ich habe das Mistweib schlechthin platt bekommen. Da geht der Rest auch noch. :)

Alle Mann (und Frauen) Rocc joinen :)

Nix Battelborn, Division oder sonst was

Bin schon im Stream eingestiegen. Das reicht. Für Weiteres fehlt mir der Content. :)

@Lali: Was ist Rocc?

Rocc ist MartyMcFly. :)

Vorheriger Post am 08.04.2016 um 17:25

Post hinzugefügt am 09.04.2016 um 11:01

Guten Morgen und ein schönes WE^^

Meine Spieleliste ist extrem geschrumpft und richtig Lust auf das, was ich da habe, kommt nicht auf. :(

Mahlzeit. :)

The Division wants you! :biggrin5:

Wolltest du nicht den DLC von Bloodborne spielen? Wie ist Battleborn?

Ja, den DLC mache ich so zwischendurch. Battleborn habe ich gerade mal reingeschaut. Nach einer Stunde Warteschlange hatte ich da gestern keine Lust mehr.

Ich suche nach Bloodborne und Fallout mal ein seichtes Spiel. Nach 20 mal Amygdala war ich richtig fertig. Wenn du Bloodborne mehrere Stunden daddelst merkst du schon, wie die Konzentration nach lässt.

Ich glaube, ich falle vom Glauben ab. Für die Platin in Bloodborne bekommt man tatsächlich ein Design. Ich habe eben den Downloadcode per email erhalten.^^

Vorheriger Post am 10.04.2016 um 20:09

Post hinzugefügt am 11.04.2016 um 07:45

Guten Morgen. :)

Fahre ich ins Städtchen ..... fahre ich nicht ins Städtchen .......fahre ich ins Städtchen ......

fahre ich nicht ins Städtchen .......fahre ich ins Städtchen ....... fahre ich nicht ins Städtchen .......fahre ich ins Städtchen ......fahre ich nicht ins Städtchen .......fahre ich ins Städtchen ......

Ich bügele erst mal. Dann muss ich zum Briefkasten. Die bezahlten Arztrechnungen stapeln sich mal wieder. Ins Städtchen muss ich am Donnerstag sowieso wegen meiner Massage. Ach .... mal schauen. :)

Nix bügeln. Raus an dir frische Luft. Rechnungen in den Briefkasten und FC Primal + 20 Euro im Gamestop gegen The Division getauscht. :smile:

Nix bügeln. Raus an dir frische Luft. Rechnungen in den Briefkasten und FC Primal + 20 Euro im Gamestop gegen The Division getauscht. :smile:

Die Aktion ist abgelaufen^^

Gebügelt habe ich, die 2. Maschine ist auch am laufen, WEohnzimmer ist sauber, Rechnungen gemacht. Gleich geht es dann mal zum Briefkasten.

Und wenn ich mir was kaufe, wird es kein Division, sondern Dark Souls. :)

Und wenn ich mir was kaufe, wird es kein Division, sondern Dark Souls. :)

Dark Souls ist aber nix für dein Vokabular. ;)

War jetzt ein paar mal in der DZ. So schlimm ist es dort auch nicht. Solange man sich von den skurrilen Menschenjagd-Gruppen fern hält bleibt man meistens recht unbehelligt. Man geht alleine nur öfter down, da dort schwerere NPCs auf relativ engem Raum unterwegs sind.

Dark Souls ist aber nix für dein Vokabular. ;)

War jetzt ein paar mal in der DZ. So schlimm ist es dort auch nicht. Solange man sich von den skurrilen Menschenjagd-Gruppen fern hält bleibt man meistens recht unbehelligt. Man geht alleine nur öfter down, da dort schwerere NPCs auf relativ engem Raum unterwegs sind.

Du kannst mir Division nicht schön reden. Egal wie oft du es versuchst. :dozey::smile:

Das hat nichts mit schönreden zu tun. Das dient mehr der Aufklärung, da in den entsprechenden Threads viel Mist geschrieben wird. ;)

Trotzdem ändert es nichts an meiner Meinung über dieses Spiel. Ich mache auch den Ubi-Sammelwahn, um ein Spiel künstlich in die Länge zu ziehen, nicht mehr mit. Die 293 Sammelgegenstände sind nun mal da. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Vorheriger Post um 11:08

Post hinzugefügt um 11:13

ach ja .... Battleborn dürfen sie auch behalten. Zu PvP lastig. Endbosse auf Zeit und alleine in den Missionen fast aussichtslos.

Trotzdem ändert es nichts an meiner Meinung über dieses Spiel. Ich mache auch den Ubi-Sammelwahn, um ein Spiel künstlich in die Länge zu ziehen, nicht mehr mit. Die 293 Sammelgegenstände sind nun mal da. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Bei mir sind keine 293 Sammelgegenstände (mehr) da. :P

Bei FC Primal hass du sie ja auch gesammelt. :)

Und der Nervenkitzel in der DZ ist schon interessant.

Habe jetzt mal nachgesehen. Manche, die das Spiel schlecht bewerten haben es entweder überhaupt nicht gespielt oder zumindest nicht mal die Einführung zu Ende.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...