Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

das ist ja mies :mad1: machen die da nichtmal vor der abschlussprüfung ausnahmen bzw. legen den urlaub der azubis so das sie dann ein wenig zeit zum lernen haben? :cry2: wo arbeitest du denn?

Ich mache das ganze im Rahmen einer Umschulung, daher läuft das etwas anders. Den praktischen Teil hab ich bei einer Krankenkasse gemacht.

Ich mache das ganze im Rahmen einer Umschulung, daher läuft das etwas anders. Den praktischen Teil hab ich bei einer Krankenkasse gemacht.

hm ok...das ist natürlich mies. ich kann mir den urlaub legen wie ich will. muss dank meiner stelle jedeoch alles absprechen aber da sind die anderen sehr kulant

Schlosser es wäre schön wenn Sony sich mal äußern würde. Ich persönlich würde mir eine PS4k holen wenn sie denn ein Laufwerk für Filme in 4k hätte. Hab mein TV ja jetzt schon über ein Jahr. Mal echtes 4k wäre schön.

Vorheriger Post um 14:01

Post hinzugefügt um 14:11

Sony müsste halt subventionieren. Aber die playstation hat ja schon immer dabei geholfen optische Datenträgern zum Durchbruch zu verhelfen. Sony sitzt doch im BR Konsortium, die werden schon Interesse dran haben das sich das verbreitet. MS sitzt da glaub seit neuestem auch mit drin. Haben ja nun eingesehen das es nix war mit der hd DVD.

@r4schlosser: Laut Entwickler wird der Bug behoben. Und mal ehrlich, die sind ja nicht die ersten, wo sowas passiert. Selbst bei MGS V gab es einen Bug der den Spielstand zerschießen konnte. Mir ist bei The Division bisher nichts gravierend negatives von Seiten der Programierung aufgefallen. Die DZ ist an sich auch gut, denn sie zeigt bei etlichen Spielern den Charakter deutlich auf. Alleine, die Diskussionen in den entsprechenden Threads zeugen ja davon.

Ich finde ja persönlich, dass man die DZ als DLC hätte bringen können und das Hauptspiel als 4er Coop konzipieren. Das hätte sich wie blöde verkauft. Aber dank der DZ-Narzisten hält es eben nun viele Spieler ab. Denn an sich ist es ein gutes Spiel.

Für mich stellt die Darkzone den Endcontent dar. Viel Inhalt hat das Spiel ja eh nicht, von daher hat die DZ mMn auch zu funktionieren.

Ich bin gespannt ob die Xbox Spieler wirklich weiter spielen können. Im entsprechenden Forum häufen sich diese Meldungen und Ubisoft weiß scheinbar wirklich nicht ob der nächste Patch das behebt.

Schlosser es wäre schön wenn Sony sich mal äußern würde. Ich persönlich würde mir eine PS4k holen wenn sie denn ein Laufwerk für Filme in 4k hätte. Hab mein TV ja jetzt schon über ein Jahr. Mal echtes 4k wäre schön.
Wie soll das denn funktionieren? Wenn die "PS 4.5" ein entsprechendes Laufwerk bekäme würde der Preis auf 1000€ hochschlagen. Kann ich mir also nicht vorstellen das die so ein Laufwerk bekommt.

Wäre aber trotzdem schön wenn sich beide Hersteller zeitnah äußern würden, dann wüsste ich wenigstens was ich alles verkaufen kann.

Vorheriger Post um 14:13

Post hinzugefügt um 14:14

Sony müsste halt subventionieren. Aber die playstation hat ja schon immer dabei geholfen optische Datenträgern zum Durchbruch zu verhelfen. Sony sitzt doch im BR Konsortium, die werden schon Interesse dran haben das sich das verbreitet. MS sitzt da glaub seit neuestem auch mit drin. Haben ja nun eingesehen das es nix war mit der hd DVD.
Fraglich ob die sich das leisten können/wollen. Die subventionieren ja schon die VR Brille. Angeblich legen sie da ja auch schon drauf

@r4schlosser: Alle Hauptmissionen, sowie Nebenmissionen finden außerhalb der DZ statt. Ich habe bis jetzt knapp 37 Stunden gespielt und bin bei 56,3% was den Abschluss der Missionen angeht. Die ganze Hauptstory findet außerhalb der DZ statt. Die DZ ist ein Extrabereich für PvE und PvP kombiniert wo es gutes Loot geben soll, mit einem eigenen Levelsystem. Kann es dir ja mal in einer Party genauer erklären, wie das Spiel aufgebaut ist. Bin ja selber kein PvP-Freund.

Bearbeitet von Bistebeidem

Für mich stellt die Darkzone den Endcontent dar. Viel Inhalt hat das Spiel ja eh nicht, von daher hat die DZ mMn auch zu funktionieren.

Ich bin gespannt ob die Xbox Spieler wirklich weiter spielen können. Im entsprechenden Forum häufen sich diese Meldungen und Ubisoft weiß scheinbar wirklich nicht ob der nächste Patch das behebt.

Wie soll das denn funktionieren? Wenn die "PS 4.5" ein entsprechendes Laufwerk bekäme würde der Preis auf 1000€ hochschlagen. Kann ich mir also nicht vorstellen das die so ein Laufwerk bekommt.

Wäre aber trotzdem schön wenn sich beide Hersteller zeitnah äußern würden, dann wüsste ich wenigstens was ich alles verkaufen kann.

Vorheriger Post um 14:13

Post hinzugefügt um 14:14

Fraglich ob die sich das leisten können/wollen. Die subventionieren ja schon die VR Brille. Angeblich legen sie da ja auch schon drauf

Keine Ahnung ob es funktionieren würde. Wie gesagt. Sie sollten sich einfach mal äußern. Bei der xbox genau das gleiche. Spencer hat zwar dementiert aber kann man es glauben? Wollte mir ja eigentlich die Elite One kaufen aber das lass ich jetzt natürlich.

Dieselfahrer aufgepasst!

Die bayerische Umweltministerin hat auf der heutigen Umweltministerkonferenz der Länder ihr Veto gegen eine langsame Rücknahme der Dieselsubvention eingelegt. Somit ist die geplante Anhebung bis auf Benzinniveau ersteinmal vom Tisch. Da ich am Montag unseren Neuwagen mit Dieselmotor in Empfang nehme kann ich nur sagen "Gutes Mädchen" :D

Nicht ganz, ich habe daheim einen 55" Curved Samsung, 40" Samsung und 40" 4K Samsung der hochskaliert. Am 4K 40" ist es schon ein Unterschied ob da die PS4 oder ein upscale fähiger BluRay Player dranhängt. Es reicht nicht aus das der 4K TV hochskaliert. Mir ist die 4K Geschichte allerdings egal, deswegen würde ich mir keine neue PS4 kaufen. Wenn ich aber sehe wie zur Zeit die Xbox One und PS4 verschleudert wird gehe ich davon aus das eine neue kommt. AMD rechnet in ihren Bilanzen übrigens auch mit einem neuen Auftrag für neue Konsolen.

Die Player kommen demnächst auf den Markt. Preisklasse ca, 500-600€. Ich glaube aber kaum das die "neue" PS4, falls sie denn erscheint auch schon ein 4K BR Laufwerk verbaut hat. Das würde den Preisrahmen erheblich sprengen.

Klar kommt eine neue Konsole. Nur ob sie mehr bringt, wage ich zu bezweifeln. :)

Vorheriger Post um 14:01

Post hinzugefügt um 14:11

Die im Handel verkauften 4k Blu Rays sind aber keine 4k. Sie sind entweder hochskaliert oder komprimiert, um auf die BR zu passen.

Klar kommt eine neue Konsole. Nur ob sie mehr bringt, wage ich zu bezweifeln. :)

Die im Handel verkauften 4k Blu Rays sind aber keine 4k. Sie sind entweder hochskaliert oder komprimiert, um auf die BR zu passen.

Weiß nicht ob wir vom selben Medium reden. Ich meine die Discs mit der schwarzen Hülle.

https://www.amazon.de/Marsianer-Rettet-Watney-HD-Bluray-Blu-ray/dp/B01BG4Q0F2/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1460061643&sr=1-1&keywords=4k+blu+ray

Guten morgen^^

Das alte Mistvieh ist endlich platt. :)

Ja, wir reden nicht aneinander vorbei. Es gibt momentan ganze 2 Filme, die auch in 4k abgedreht wurden. Außerdem lohnt ein 4k erst ab 55 Zoll. Eine feine Geldquelle für die Konzerne.

Guten morgen^^

Das alte Mistvieh ist endlich platt. :)

Ja, wir reden nicht aneinander vorbei. Es gibt momentan ganze 2 Filme, die auch in 4k abgedreht wurden. Außerdem lohnt ein 4k erst ab 55 Zoll. Eine feine Geldquelle für die Konzerne.

Es sind schon ein paar mehr (klick), zwar auch nicht die Welt, aber mehr als zwei^^

Moin Moin.

Ach so meinst du das. Ja gut, wenn man danach geht dürfte man aber ältere Filme auch nicht auf blu ray kaufen da sie ja nicht in full hd Auflösung gedreht wurden.

Hab ja nen 55 Zoll TV mit 4k. Da sehen Testzuspieler schon extrem gut aus.

Richtig. Aber so etwas weiß man ja. Bei 4k bin ich mir aber nicht sicher, ob das viele wissen.

Ich hätte mit einem 55 Zoll aber ein weiteres Problem. Ich sitze 4m weg vom TV. Also bräuchte ich einen 90 Zoll oder mehr, um die Bildverbesserung überhaupt zu erkennen. Ich hätte momentan keine Lust vor einem 55 Zoll in einem Abstand von ca. 2,5 m zu sitzen. Da hast du das Problem, dass dein Auge die Ecken nicht mehr sieht, da der Blickwinkel einfach zu klein ist. Also in etwa die gleiche Situation wie im Kino in der ersten Reihe.

Vorheriger Post um 08:43

Post hinzugefügt um 08:47

Es sind schon ein paar mehr (klick), zwar auch nicht die Welt, aber mehr als zwei^^

Es sind zwar mehr als 2 in 4k abgedreht, jedoch nicht in 4k auf dem Markt. Und ob die Filme eine Neuauflage in 4k bekommen, weiß man ja nicht.

Vorheriger Post um 08:47

Post hinzugefügt um 12:03

Ich habe sie alle platt. :cheer::cheer::cheer:

Vorheriger Post um 12:03

Post hinzugefügt um 12:53

So Leutz ... die Battleborne Beta ist verfügbar. Also laden bitte :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...