Lalilu170101 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Ja, hab es schon gesehen. 2 Schritte vor und drei zurück. Bei mir gibt es keinen Sound, wenn eine Benachrichtigung kommt. Vorheriger Post um 19:55 Post hinzugefügt um 19:58 War ja nicht anders zu erwarten.^^ https://www.play3.de/2016/04/05/playstation-plus-grosteil-der-abonnenten-mit-service-unzufrieden/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Dann sind wir ja leidensgenossen nur das ich keinen Urlaub hab. ich hab mir ja dafür extra welchen genommen ^^wann hast du denn prüfung und als was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 ich hab mir ja dafür extra welchen genommen ^^wann hast du denn prüfung und als was? Schriftliche 2. und 3. Mai als Kauffrau im Gesundheitswesen. Und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Schriftliche 2. und 3. Mai als Kauffrau im Gesundheitswesen. Und du? am 2. und 3. Mai schriftliche als industriekauffrau ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 am 2. und 3. Mai schriftliche als industriekauffrau ^^ Cool und wie läuft das lernen so? Bei mir läuft es so das ich bete für mehr zeit . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Guten Morgen. So, heute ist dieses Mistweib fällig. Aber erst mal zur Massage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Guten Morgen. Moschen, und .... schon Stufe 30?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Ja, hab es schon gesehen. 2 Schritte vor und drei zurück.Bei mir gibt es keinen Sound, wenn eine Benachrichtigung kommt. Vorheriger Post um 19:55 Post hinzugefügt um 19:58 War ja nicht anders zu erwarten.^^ https://www.play3.de/2016/04/05/playstation-plus-grosteil-der-abonnenten-mit-service-unzufrieden/ Guten Morgen. Ganz genau. Das mit der Unzufriedenheit ist keine Überraschung. Mal sehen ob daraus gelernt wird... Vorheriger Post um 08:55 Post hinzugefügt um 08:56 Guten Morgen. Moin Biste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) Guten Morgen.Ganz genau. Das mit der Unzufriedenheit ist keine Überraschung. Mal sehen ob daraus gelernt wird... ... und morgen fallen Ostern und Weihnachten auf einen Tag:::'> @Schlosser: Ich habe mir mal gestern etwas über diese PS4 4K sagen lassen. Braucht eigentlich kein Mensch. Wenn du einen 4k Fernseher hast mit der Option Gaming hochskalieren, macht der schon genau das Gleiche. Im Prinzip wird die neue PS4, wenn sie denn kommt, nur hochskalieren. Ein Spielen in 4k wird nicht möglich sein. Da würde eine PS4 mit doppelter Leistung abrauchen. Sie wird nur in 4k streamen können. Nur welcher Anbieter (eventuell mal Sky) streamt in 4k??? Außerdem geht das nur mit Glasfaser. BluRay auf 4k steht auch in den Sternen. Es gibt momentan kein erschwingliches Speichermedium, das diese Datenmenge schafft. Also kurz und knapp: Kauf besser einen 4k TV, der das sowieso macht oder einen 4k Reciever. Es gibt welche mit mehreren HDMI-Anschlüssen, da kannst du dann sogar parallel PS3, Xbox und PS4 hochskalieren. Am günstigsten sind wohl die von Dennon. Bearbeitet 7. April 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Guten Morgen.Ganz genau. Das mit der Unzufriedenheit ist keine Überraschung. Mal sehen ob daraus gelernt wird... Vorheriger Post um 08:55 Post hinzugefügt um 08:56 Moin Biste Moin. Am WE gegen Kiel könnte es bei einem Patzer von Osnabrück schon reichen. Wann willst du mit The Division anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Cool und wie läuft das lernen so? Bei mir läuft es so das ich bete für mehr zeit . hab zu spät mit dem lernen angefangen ^^ das merk ich jetzt schon aber es geht. ich gucke das ich mich vorallem auf den hauptteil vorbereite die anderen sachen lerne ich natürlich auch.... und bei manchen sachen heisst es dann mut zur lücke. nimm dir doch auch nochmal vorher urlaub. dann kannst auch effektiver lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Moschen, und .... schon Stufe 30?:emot-raise: Moin. Nein, bin erst Stufe 23. Ich erledige doch immer gleich die Sammelsachen mit, wenn ich einen neuen Stadtteil betrete und das kostet etwas Zeit. Zudem brauchte ich gestern mal wieder ein neues Präzisionsgewehr. Da musste ich etwas rumprobieren bzw. nochmal eine Mission wiederholen. Jetzt fehlt mir nur noch ein neues Sturmgewehr, dann bin ich wieder gut dabei für die nächsten 4-5 Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Moin. Am WE gegen Kiel könnte es bei einem Patzer von Osnabrück schon reichen. Wann willst du mit The Division anfangen? Sieg Dynamo und Osnabrück darf nicht gewinnen. Dann ist es amtlich Wann ist ne gute Frage. Hab das Game noch nicht einmal. Will das von nem Kumpel übernehmen und der hat glaub ich noch nicht angefangen. Vorheriger Post um 10:59 Post hinzugefügt um 11:00 ... und morgen fallen Ostern und Weihnachten auf einen Tag:::'>@Schlosser: Ich habe mir mal gestern etwas über diese PS4 4K sagen lassen. Braucht eigentlich kein Mensch. Wenn du einen 4k Fernseher hast mit der Option Gaming hochskalieren, macht der schon genau das Gleiche. Im Prinzip wird die neue PS4, wenn sie denn kommt, nur hochskalieren. Ein Spielen in 4k wird nicht möglich sein. Da würde eine PS4 mit doppelter Leistung abrauchen. Sie wird nur in 4k streamen können. Nur welcher Anbieter (eventuell mal Sky) streamt in 4k??? Außerdem geht das nur mit Glasfaser. BluRay auf 4k steht auch in den Sternen. Es gibt momentan kein erschwingliches Speichermedium, das diese Datenmenge schafft. Also kurz und knapp: Kauf besser einen 4k TV, der das sowieso macht oder einen 4k Reciever. Es gibt welche mit mehreren HDMI-Anschlüssen, da kannst du dann sogar parallel PS3, Xbox und PS4 hochskalieren. Am günstigsten sind wohl die von Dennon. Bestätigt mich wieder. Ich warte definitiv auf die 5er! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Sieg Dynamo und Osnabrück darf nicht gewinnen. Dann ist es amtlich Dann hoffen wir mal, dass man da nach dem Wochenende einen Strich drunter ziehen kann. Wann ist ne gute Frage. Hab das Game noch nicht einmal. Will das von nem Kumpel übernehmen und der hat glaub ich noch nicht angefangen. Ok. Wenn er keine Zeit hat, soll er es dir eben vorher geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Also die 4k blue ray steht eigentlich in den startlöchern. Die Player kosten allerdings noch wahnsinnig viel. Da hätte man mit einer PS4k zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ich hab ja auch nen Samsung 4k 55 Zöller, der skaliert gut hoch. PS4 und xbox one Spiele sehen damit fantastisch aus. Aber natives 4k für Filme wäre schon klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 @r4schlosser: Der neue Patch für The Division ist aucz der planke Hohn. Da werden neue Spieler noch weiter benachteiligt.Z.B. wurde das Umwandeln von Material erschwert. Und die neue Highendsets grallen sich wohl eh nur die DZ-Freaks usw. Mal gucken Spiele erst mal bis Level 30 und schaue dann nochmal in die DZ.Es könnte noch schlimmer kommen:Ich war mental mit Destiny eigentlich auch ziemlich durch.Das was jetzt "neu" kommt ist das unbeliebte Gefängnis der Alten und der RAID den man eh in letzter Zeit x mal gespielt hat. Da ich aber bei The Division jetzt schon seit geraumer Zeit durch den Bug ausgesperrt bin und die diletantischen Entwickler nicht mal garantieren können ob ich am 12.4 wieder spielen kann, hab ich grad so überhaupt keine Lust mehr auf The Division und werd zumindest mal wieder in Destiny rein schauen. Quelle: https://www.xbox-passion.de/f41/destiny-update-2-2-0-steht-kurz-bevor-26998-2.html @Schlosser: Ich habe mir mal gestern etwas über diese PS4 4K sagen lassen. Braucht eigentlich kein Mensch. Wenn du einen 4k Fernseher hast mit der Option Gaming hochskalieren, macht der schon genau das Gleiche. Im Prinzip wird die neue PS4, wenn sie denn kommt, nur hochskalieren. Ein Spielen in 4k wird nicht möglich sein. Da würde eine PS4 mit doppelter Leistung abrauchen. Sie wird nur in 4k streamen können. Nur welcher Anbieter (eventuell mal Sky) streamt in 4k??? Außerdem geht das nur mit Glasfaser.BluRay auf 4k steht auch in den Sternen. Es gibt momentan kein erschwingliches Speichermedium, das diese Datenmenge schafft. Also kurz und knapp: Kauf besser einen 4k TV, der das sowieso macht oder einen 4k Reciever. Es gibt welche mit mehreren HDMI-Anschlüssen, da kannst du dann sogar parallel PS3, Xbox und PS4 hochskalieren. Am günstigsten sind wohl die von Dennon. Nicht ganz, ich habe daheim einen 55" Curved Samsung, 40" Samsung und 40" 4K Samsung der hochskaliert. Am 4K 40" ist es schon ein Unterschied ob da die PS4 oder ein upscale fähiger BluRay Player dranhängt. Es reicht nicht aus das der 4K TV hochskaliert. Mir ist die 4K Geschichte allerdings egal, deswegen würde ich mir keine neue PS4 kaufen. Wenn ich aber sehe wie zur Zeit die Xbox One und PS4 verschleudert wird gehe ich davon aus das eine neue kommt. AMD rechnet in ihren Bilanzen übrigens auch mit einem neuen Auftrag für neue Konsolen.Also die 4k blue ray steht eigentlich in den startlöchern. Die Player kosten allerdings noch wahnsinnig viel. Da hätte man mit einer PS4k zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ich hab ja auch nen Samsung 4k 55 Zöller, der skaliert gut hoch. PS4 und xbox one Spiele sehen damit fantastisch aus. Aber natives 4k für Filme wäre schon klasse.Die Player kommen demnächst auf den Markt. Preisklasse ca, 500-600€. Ich glaube aber kaum das die "neue" PS4, falls sie denn erscheint auch schon ein 4K BR Laufwerk verbaut hat. Das würde den Preisrahmen erheblich sprengen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 hab zu spät mit dem lernen angefangen ^^ das merk ich jetzt schon aber es geht. ich gucke das ich mich vorallem auf den hauptteil vorbereite die anderen sachen lerne ich natürlich auch.... und bei manchen sachen heisst es dann mut zur lücke. nimm dir doch auch nochmal vorher urlaub. dann kannst auch effektiver lernen Das ist nicht möglich. Urlaub ist hier vorgegeben. Mahlzeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 @r4schlosser: Laut Entwickler wird der Bug behoben. Und mal ehrlich, die sind ja nicht die ersten, wo sowas passiert. Selbst bei MGS V gab es einen Bug der den Spielstand zerschießen konnte. Mir ist bei The Division bisher nichts gravierend negatives von Seiten der Programierung aufgefallen. Die DZ ist an sich auch gut, denn sie zeigt bei etlichen Spielern den Charakter deutlich auf. Alleine, die Diskussionen in den entsprechenden Threads zeugen ja davon. Ich finde ja persönlich, dass man die DZ als DLC hätte bringen können und das Hauptspiel als 4er Coop konzipieren. Das hätte sich wie blöde verkauft. Aber dank der DZ-Narzisten hält es eben nun viele Spieler ab. Denn an sich ist es ein gutes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Das ist nicht möglich. Urlaub ist hier vorgegeben.Mahlzeit! das ist ja mies machen die da nichtmal vor der abschlussprüfung ausnahmen bzw. legen den urlaub der azubis so das sie dann ein wenig zeit zum lernen haben? wo arbeitest du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.