Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

och nö :bigcry:

dann lasst mich halt nicht mitspielen :frown:

Kannst bei mir mitspielen. Die Division braucht jede Frau und jeden Mann. :biggrin5:

Vorheriger Post um 18:03

Post hinzugefügt um 18:04

So lange ich ein Gewehr oder Pistole in die Hand nehmen kann bin ich dabei ;)

Dann ist die Division genau das richtige für dich.

Kannst bei mir mitspielen. Die Division braucht jede Frau und jeden Mann. :biggrin5:

Vorheriger Post um 18:03

Post hinzugefügt um 18:04

Dann ist die Division genau das richtige für dich.

Nein danke, eher helfe ich Marty McFly bei Destiny als das ich mir die Darkzone mit der ach so tollen Community gebe.

Sorry, aber so lange das nicht gefixt wird ziehe ich es nicht mal in Erwägung eine Demo davon zu spielen.

Bloodborne hast du als Zweitwaffe eine Knarre:biggrin5:

Aber ich zwinge niemanden zu seinem Glück. Ich bin ja bald durch damit.^^

Bloodborne? Jetzt übertreibst Du aber. Sehe ich so aus als würde ich das spielen wollen? Dann warte ich lieber bis was für mich rauskommt. Ich hoffe das ist bald..

Nein danke, eher helfe ich Marty McFly bei Destiny als das ich mir die Darkzone mit der ach so tollen Community gebe.

Sorry, aber so lange das nicht gefixt wird ziehe ich es nicht mal in Erwägung eine Demo davon zu spielen.

Bloodborne? Jetzt übertreibst Du aber. Sehe ich so aus als würde ich das spielen wollen? Dann warte ich lieber bis was für mich rauskommt. Ich hoffe das ist bald..

Ich wollte doch nur, dass du eventuell mal was anderes in Erwägung ziehst. Koop Shooter .... da werden wir beide eher Großeltern, als dass da mal was ordentliches kommt.

Wie du aussiehst kann ich ja nicht beurteilen. Eventuell sollten wir doch mal einen Ü30 Treff organisieren.:xd::'>

@r4schlosser: Der neue Patch für The Division ist aucz der planke Hohn. Da werden neue Spieler noch weiter benachteiligt.Z.B. wurde das Umwandeln von Material erschwert. Und die neue Highendsets grallen sich wohl eh nur die DZ-Freaks usw. Mal gucken Spiele erst mal bis Level 30 und schaue dann nochmal in die DZ.

@r4schlosser: Der neue Patch für The Division ist aucz der planke Hohn. Da werden neue Spieler noch weiter benachteiligt.Z.B. wurde das Umwandeln von Material erschwert. Und die neue Highendsets grallen sich wohl eh nur die DZ-Freaks usw. Mal gucken Spiele erst mal bis Level 30 und schaue dann nochmal in die DZ.

Ja ja .... und andere mit ins Unglück reißen :dozey:

Ja ja .... und andere mit ins Unglück reißen :dozey:

Warum? Der Patch kommt erst am 12. April. ;) Also noch schnell einsteigen. Das mit dem Sperrfeuer nervt mich am meisten. War super, wenn man alleine spielt.

Außerdem bin ich mir sehr sicher, dass wir als Ü30 Squad richtig viel Spaß haben würden bei The Division und auch in der DZ überstehen würden. Gameplay ist nämlich wirlich gelungen.

Was macht eigentlich Amygdala. Habt ihr sie schon geschafft?

Bearbeitet von Bistebeidem

Warum? Der Patch kommt erst am 12. April. ;) Also noch schnell einsteigen. Das mit dem Sperrfeuer nervt mich am meisten. War super, wenn man alleine spielt.

Was macht eigentlich Amygdala. Habt ihr sie schon geschafft?

Ne, das Luder lebt noch. Ich habe heute, nachdem ich im Haushalt was gemacht und gekocht hatte, mal faul auf dem Sofa abgehangen und Streams geschaut. Mein Koop-Partner ist heute arbeiten.

Aber ich denke, die ist schaffbar. Jetzt wo ich weiß, wie es geht.

Ich habe mir noch mal die Bewertungen zum Spielspaß angeschaut von Division. Nein danke. Die gibt der DZ Community noch das I-Tüpfelchen. Gute Bewertungen kommen ausschließlich von DZ Spielern.

Ne, das Luder lebt noch. Ich habe heute, nachdem ich im Haushalt was gemacht und gekocht hatte, mal faul auf dem Sofa abgehangen und Streams geschaut. Mein Koop-Partner ist heute arbeiten.

Aber ich denke, die ist schaffbar. Jetzt wo ich weiß, wie es geht.

Ich habe mir noch mal die Bewertungen zum Spielspaß angeschaut von Division. Nein danke. Die gibt der DZ Community noch das I-Tüpfelchen. Gute Bewertungen kommen ausschließlich von DZ Spielern.

Ich komme dann wieder mal in die Party. :)

Kein Problem. Nur ob ich die heute noch angehe weiß ich nicht. Bin den ganzen Tag schon müde. :(

Vorheriger Post um 19:32

Post hinzugefügt um 19:33

Lernen ist sooooooooooooo anstrengend -.- vorallem wenn man das online macht mithilfe von lernvideos und ein gewisser herr (ich werde keinen namen nennen) die ganze zeit nur flucht wie sonst was (aber er flucht ja niemals beim zocken *hust)

Lernen ist jedenfalls besser als Arbeiten. :)

Kein Problem. Nur ob ich die heute noch angehe weiß ich nicht. Bin den ganzen Tag schon müde. :(

Vorheriger Post um 19:32

Post hinzugefügt um 19:33

Lernen ist jedenfalls besser als Arbeiten. :)

Da ich zurzeit urlaub habe und den damit verbringe für die abschlussprüfung in 4 wochen zu lernen verneine ich das mal dreister weise :D da würde ich lieber meinen urlaub geniessen oder arbeiten gehen xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...