Hotzenplotz Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Dann mach mir das mal vor. Ich versuche es seit Monaten und es funktioniert nicht. Jep. Ich liebäugele schon mit DSIII. Ja dann viel Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Dann mach mir das mal vor. Ich versuche es seit Monaten und es funktioniert nicht. Hmmmm bei mir klappt das auch noch nicht so 100%... schlosser zickt zu viel rum also durchschlagende erfolge gibt es da nicht, aber ich bleib dran ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Ich werde das Game auch mal spielen habe mich diesbezüglich aber noch nicht dazu geäußert. Dauert auch noch bis ich damit anfange. Werde den Thread weiter verfolgen und mich dann falls noch notwendig mit zur Verfügung stellen. Alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Guten Morgen^^ Ich habe meinen Hassgegner gefunden Im vorletzten Kelch der Boss der dritten Ebene. Was für ein Mistvieh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Guten Morgen^^Ich habe meinen Hassgegner gefunden Im vorletzten Kelch der Boss der dritten Ebene. Was für ein Mistvieh. Moin Moin. Welcher war das noch mal??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Moin Moin. Welcher war das noch mal??? Amygdala. Ich habe es heute Morgen mal alleine versucht. 50 Prozent, dann hatte sie mich. Ich weiß, es sind anfangs Kopf und Hände. Zum Schluss nur noch der Rücken. Mal schauen, ob es heute Abend klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Amygdala. Ich habe es heute Morgen mal alleine versucht. 50 Prozent, dann hatte sie mich. Ich weiß, es sind anfangs Kopf und Hände. Zum Schluss nur noch der Rücken. Mal schauen, ob es heute Abend klappt. Ooohhhhhh ja, bei der haben wir auch zig Std. die Zähne ausgebissen.:biggrin5: Und da wir es zu dritt gespielt haben, hatte sie auch mehr Trefferpunkte...und wir mußten dann natürlich auch drei mal gegen sie kämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Ooohhhhhh ja, bei der haben wir auch zig Std. die Zähne ausgebissen.:biggrin5: Und da wir es zu dritt gespielt haben, hatte sie auch mehr Trefferpunkte...und wir mußten dann natürlich auch drei mal gegen sie kämpfen. Wir waren gestern zum Schluss auch zu dritt. Einer hat aber schon Platin, sodass wir sie nur 2mal machen müssen. Blödes Mistvieh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Wir waren gestern zum Schluss auch zu dritt. Einer hat aber schon Platin, sodass wir sie nur 2mal machen müssen. Blödes Mistvieh. Ich sag nur soviel, wir haben hinterher von ihr geträumt. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Ich sag nur soviel, wir haben hinterher von ihr geträumt. :biggrin5: Du machst mir ja mal Mut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Du machst mir ja mal Mut. Ein bißchen Motivation mußte ich dir doch zusprechen. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Ein bißchen Motivation mußte ich dir doch zusprechen. :biggrin5: Na toll. Alle anderen Bosse waren ein Kinderspiel im Koop. Aber die wird heute noch geplättet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Na toll. Alle anderen Bosse waren ein Kinderspiel im Koop. Aber die wird heute noch geplättet. Na dann gutes gelingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Amygdala. Ich habe es heute Morgen mal alleine versucht. 50 Prozent, dann hatte sie mich. Ich weiß, es sind anfangs Kopf und Hände. Zum Schluss nur noch der Rücken. Mal schauen, ob es heute Abend klappt. Jaja in die kann ich mich auch noch gut erinnern. Da hatte ich damals auch locker zwei Stunden investieren müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Jedenfalls schon mal gut, dass ich noch ca. 300 Heiltränke habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Jaja in die kann ich mich auch noch gut erinnern. Da hatte ich damals auch locker zwei Stunden investieren müssen. Die "Dungeon-Amygdala" hatte mich fast zur Weißglut gebracht Gerade festgestellt, dass mein PS+Abo bald abläuft, da hatte ich wohl nur ein 3-Monats-Abo zuletzt gekauft Ich glaube eine Verlängerung spare ich mir aber erstmal, zumindest bis zum Mai. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Mein Abo läuft Ende des Monats ab. Allerdings habe ich hier noch 2 3-Monatskarten liegen. Nur ob ich die gleich einlöse, wage ich zu bezweifeln. Ich wüsste nicht wozu. Übrigens: Sind hier noch welche, die mir erzählen wollen, wie ätzend die Alte ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Ich wüsste nicht wozu. Ich schon. Darf es etwas kooperatives in Third-Person sein? Guten Abend in die Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Ich schon. Darf es etwas kooperatives in Third-Person sein? Guten Abend in die Runde. Hast du Bloodborne jetzt doch gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Hast du Bloodborne jetzt doch gekauft? Nein. Ich tue mir doch nicht die Amygdala an. Ist das wohl auch in Third-Person? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.