Hotzenplotz Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Ja, war positiv überrascht. Das andere Ubisoft-Spiel hat mich aber auch sehr überrascht. Ist quasi ein must-have-Titel für Third-Person-Deckungsshooter-Spieler. Was mich daran stört ist der MP ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Was mich daran stört ist der MP ... Der ist ja nicht zwingend notwendig. Man kann außerhalb der DZ alles alleine erspielen. Nebenaufgaben mache ich momentan alleine. Und für die Missionen, die man auch alle alleine machen kann, suche ich mir irgendwelche Mitspieler. Macht es einem etwas leichter. Wir können ja mal in einer Party schwätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Der ist ja nicht zwingend notwendig. Man kann außerhalb der DZ alles alleine erspielen. Nebenaufgaben mache ich momentan alleine. Und für die Missionen, die man auch alle alleine machen kann, suche ich mir irgendwelche Mitspieler. Macht es einem etwas leichter.Wir können ja mal in einer Party schwätzen. Jo ich bin heute Abend on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Jo ich bin heute Abend on Alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Wie hast du jetzt 2 Versionen?@Biste: War AC Syndicate also auch ganz gut oder wie Ja. Die Download und die Goty. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Ja. Die Download und die Goty. Wer wollte nochmal hier aus dem Forum The Division spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Wer wollte nochmal hier aus dem Forum The Division spielen?randymarsh und Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 randymarsh und Lalilu170101 Wenn du noch mit machst sind wir ja dann zu viert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Wenn du noch mit machst sind wir ja dann zu viert. Leider habe ich nur noch 53€ Guthaben im PSN Store, das reicht nicht für Devision. Schaaaade aber auch .. Ich kann aber Eurer Party joinen und Lalilu mit meiner Erbsenkanone beschallen, ich glaube da hatte sie damals bei Destiny auch schon Spaß dran. ...und jetzt schnell wech hier *beineindiehandnimm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Ich habe das auch noch nicht angezockt obwohl ich ja eigentlich wenigstens die Kampagne machen wollte. Kann keine Motivation dafür finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 @Biste: PSN: Cougar86 Ich spiele kein Division. Morgen fällt eventuell die Platin in Bloodborne und dann kommt MGs wohl dran. ^^ Vorheriger Post am 04.04.2016 um 22:22 Post hinzugefügt am 05.04.2016 um 08:48 Guten Morgen liebe Gemeinde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Ich schaue mir gerade einen Stream von DS 3 an. Das schaut genau so aus wie Bloodborne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Ich schaue mir gerade einen Stream von DS 3 an. Das schaut genau so aus wie Bloodborne Schön. Ist schon eine Party offen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Schön. Ist schon eine Party offen? Ne, noch keine offen. Ab und an muss ich auch mal was im Haushalt machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Ne, noch keine offen. Ab und an muss ich auch mal was im Haushalt machen. ach lali, wie heisst es so schön? "das bisschen haushalt macht sich von allein" *sing* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Tach zusammen Lali wird zum Souls Fan ... unglaublich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Mahlzeit! So grad gamescom Tickets geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Wer wollte nochmal hier aus dem Forum The Division spielen? Ich werde das Game auch mal spielen habe mich diesbezüglich aber noch nicht dazu geäußert. Dauert auch noch bis ich damit anfange. Werde den Thread weiter verfolgen und mich dann falls noch notwendig mit zur Verfügung stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 ach lali, wie heisst es so schön? "das bisschen haushalt macht sich von allein" *sing* Dann mach mir das mal vor. Ich versuche es seit Monaten und es funktioniert nicht. Tach zusammen Lali wird zum Souls Fan ... unglaublich. Jep. Ich liebäugele schon mit DSIII. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.